E
eudora_12155689

• 6. Feb 2010
  • Beitritt 3. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich wünsche dir viel viel glück.ich fliege auch nächste woche nach prag zur op po vergroesserung bin auch sehr aufgeregt.

• letty_12839490

Po vergroesserung
    hi sonja.Es wird in der pofalte ein kleiner schnitt von ca 5 cm länge gemacht,und danach werden siliconkissen unter gesäßmuskel eingebracht.Paar wochen muss man dan aufpassen mit sitzen und die ersten tage auf dem dem Bauch schlafen.Ich wünsche dir auch schöne feiertage

• letty_12839490

Po vergroesserung
      hi sonja ich habe ganz flachen po und das sieht nicht schön aus wenn ich hose an habe.Mein umfang ist 84 cm.Gruß susse5

• in 2 wochen habe ich op ich bin sehr aufgeregt.Ich will po vergroesserung machen lassen hat jemand erfahrung.Bitte wenn jemand hinter sich hat soll mir paar tips geben.Danke

• rojda_13118444 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Po vergrößerung
          hi, ich habe gelesen du willst dein po vergrößern lassen, oder du hast es ganz bestimmt schon hinter dir.weiss du, das ist ein thema was mich seit jahren beschäftigt. Ich wünsch mir das auch seit jahren aber trau mich irgendwie nicht. ich möchte gerne wissen ob die op gelungen ist, bist du zufrieden mit dem ergebniss, oder hattest du probleme gehabt nach dem op.ich würde mich sehr freuen wenn du auf mein email adresse antworten würdest.und gute besserung ;)