B
bee_12772162

• 4. Juli 2007
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben
    Zwischendurch mal ein großes Dankeschön an alle die ihre angaben gemacht haben und diese liste so schön erweitert haben!!! Weiter so mädels!
    Vielleicht hat sie dem einen oder anderen sogar schon weitergeholfen... :-)

• Hey
    die gedanken hättest du dir vielleicht von anfang an machen müssen... wie kommst du jetzt, so kurz vor dem termin darauf?? Dein chirurg hätte dir sicher mitgeteilt wenn es nicht machbar ist!! außerdem ist dein gewicht zu deiner größe einigermaßen ok denke ich..
    die implantate sollten dann allerdings bei dir nicht so groß sein, sonst wirds wahrscheinlich unnatürlich bei dir aussehen..

LG

• Hi!
      hm, ist ja jetzt schon 6wochen her, denke das müsste gehen. Aber ruf doch deinen arzt einfach mal an und frag ihn!?
      ansonsten: wenn du dir unsicher bist dann würde ich es lieber lassen..

liebe grüße

• anneli_12090788

??
        hallo cokeb!

im ernst? das ist das erste mal dass ich sowas höre.. kannst du ein paar argumente nennen??
        was hast du so gehört?

liebe grüße

• an0N_1295770499z

Los!
          ich bitte euch nochmal euch hier einzutragen wenn ihr es nicht schon getan habt (danke an die, die mitgemacht haben!!)

aber eine BV machen doch so viele.... also kommt schon...

danke!!

lg

• In diesem fall
          könnte mein beitrag "SAMMELTHREAD / Brustvergrößerungen" hilfreich sein...

Ich weiß nicht so recht ob 245ml zu groß sein könnte.. ich bin auch relativ zierlich (172cm, 56kg)und ich hatte bei meinem Beratungsgespräch auf einer seite ein 200ml-Impl. und auf der anderen ein 250ml-impl. DEr Chirurg hat mich gefragt, was mir besser gefällt - ich sagte die 200ml, weil die schon zieml.groß aussahen. Der Chirurg allerdings sagte er würde zu 250ml tendieren. Dann hat er mir noch ein bild von ner frau gezeigt die auch lieber nur 200ml haben wollte, weil sie es sonst zu groß fände - und ich muss sagen, die brüste sahen echt noch relativ klein aus... Der chirurg sagte, dass die meisten patienten nach einem eingriff nur unzufrieden sind, weil die brüste doch nich ganz so groß sind wie sie es sich vorgestellt haben..
          Aus diesem grund werde ich mir vielleicht auch lieber 225ml oder 250ml einsetzen lassen...

Liebe Grüße

• perla_12482844

Bin nicht ganz sicher
          also ich war bis februar azubi und konnte keinen kredit aufnehmen - da ich auch kein nettoeinkommen von mind.500Euro hatte..
          Hast du denn mindestens soviel?
          Guck mal hier: https://www.citibank.de/app/main\_emb.asp?miSID=CD1-24560-B1BB-4CBA-9CD6-63072A01DFA1&action=extrestart-
          Ich habe bei der citibank mal nach studenten kredit geguckt, und das is der dazugehörige onlie-kredit-antrag dafür.
          Ich habe so einen antrag auch mal spaßenshalber ausgefüllt. Anschließend stand da, dass ich laut dieser angaben nicht kreditwürdig bin.
          Allerdings sind die Voraussetzungen beim Online-antrag etwas anders. Zum beispiel muss man da seit mindestens 6monaten beschäftig sein, statt 3Monaten.
          Kannst ja den antrag auch mal ausfüllen und gucken was bei raus kommt.
          Oder du gehst mal zur citibank und fragst am schalter einfach mal nach, was die voraussetzungen sind...
          Citibank sag ich dir jetz weil ich da auch meinen kredit aufnehmen werde - die haben den besten zinssatz!
          hast du dennn mal durchgerechnet, ob du jeden monat immer noch zusätzlich kohle abdrücken kannst?

Liebe Grüße :-)

• Ich fang dann gleich mal an
            1) 23

2) diesen Sommer (Juli/August)

3) 70A

4) Wunschkörbchengröße volles B oder kleines C

5) wahrscheinlich zwischen 200 und 250ml
            anatomische Form

6) Brustunterfalte oder Achsel (bin mir noch nich so sicher..)
            über Brustmuskel

LG

• Hallo an alle!

Dies ist ein Sammelthread gerichtet an alle die eine Brustvergrößerung planen oder sie schon hinter sich haben.

Er soll einen kleinen Überblick für alle interessierten bieten

ich würde folgende punkte vorschlagen:

1) eurer Alter
              2) geplanter / schon erfolgter OP-Termin (monat und jahr reicht)
              3) BH-Größe vorher
              4) BH-Größe nachher
              5) Implantat-Größe (ml) -form und -firma (wenn bekannt)
              6) Schnitt / über oder unter brustmuskel

vielleicht habt ihr auch noch ergänzungen.
              Für die die noch keine BV hatten aber wollen, können punkt4 weglassen und bei 5+6 ihre wunschvorstellungen angeben.

ich würde mich über eure mitarbeit freuen :-)

liebe grüße

• Hallo ente
              wünsche dir alles gute für deine OP!

Vielleicht kannst du anschließend ja mal berichten...

Bis dahin,
              liebe grüße

• leonor_12172748

Hallo binee
              also ich musste auch ersteinmal die luft anhalten als ich gelesen hab dass du 6tage nach der op schon wieder arbeiten willst... ehrlich gesagt finde ich es riskant.
              klar, es könnte auch ohne probleme ablaufen, aber darauf würde ich mich niemals verlassen.
              wenn dann etwas schief geht (imol. verrutschen oder so ne scherze)muss vielleicht noch eine operation stattfinden..
              meine meinung: ich würde das risiko nicht eingehen!
              gerade weil du dir das impl. unter den muskel setzen lässt... habe mich mal mit jemandem ausgetauscht - sie konnte erst nach 1,5 wochen wieder einigermaßen normal leben - hatte in der ersten woche extreme schmerzen - konnte nich mal alleine vor die tür gehen..
              und gerade in deinem job - habe selbst auch mal in der gastronomie gearbeit. Ich finde die arbeit ist zu anstrengend um sie so früh nach der op schon wieder aufzunehmen..
              wenn es nich anders geht, lass dich doch nach deinem urlaub einfach krank schreiben... würde das gehen?
              oder gibt es nicht einen anderen zeitraum in dem du mehr urlaub nehmen kannst? Ich nehme mir für meine op 3wochen urlaub - das ist mein sommerurlaub...

liebe grüße

• perla_12482844

Studentin?
              hm...wenn mich nicht alles täuscht kann man als student keinen kredit aufnehmen...

es gibt gewisse voraussetzungen für einen kredit: man muss fest angestellt sein, man muss die 3letzten lohnabrechnungen vorlegen und man muss mindestens 500Euro Netto verdienen...
              Die Bank braucht ja auch ihre Sicherheit..
              Manchmal kann man allerdings auch durch ein persönliches gespräch bei der bank mehr erreichen..
              Die Banken speziell für Schönheitsoperationen werden da keine anderen Bestimmungen haben..

andere möglichkeiten als einen kredit gibt es denke ich nicht..habe auch lange gegrübelt wo ich das geld herbekomme.
              Kannst dir das geld natürlich auch von einem verwandten leihen, wenns möglich ist - das wäre eine alternative. Bei mir ist das leider nicht möglich.

Bekommst du denn bafög?
              wohnst du alleine?
              wieviel geld hast du im monat zur verfügung?

viele grüße

• Hallo magmayun
                ich werde mich voraussichtlich diesen sommer operieren lassen.
                Dafür nehme ich einen kredit bei einer bank auf... sparen würde mir zu lange dauern..
                Die Kredite der Banken sind günstiger als die der banken, die speziell für schönheits-ops kredite geben.

was willst du denn machen lassen?

und wie sind deine umstände? azubi?angestellt?

viele grüße

• sylvia_12359629

Hallo Zahnfee + Ente
                  @zahnfee

es hat mich irritiert, dass beide etwas unterschiedliche ansichten hatte. Eigentlich hatte ich vor, den schnitt in der unterbrustfalte machen zu lassen...nach dem ersten gespräch tendierte ich dann doch zum schnitt in der achsel und nach dem zweiten gespräch irgendwie wieder unterbrustfalte...der eine erzählt er findets nich unbedingt schwierig das implantat über die achsel einzusetzen, der andere sagt, er versucht seine patienten immer dazu zu bewegen den schnitt in der unterbrustfalte machen zu lassen. denn wenn weitere operationen notwendig sind (bei komplikationen) muss man sowieso von unter der brust operieren - somit hätte man dann 2narben. Und er meinte, man würde den schnitt in der achsel immer sehen, wenn man was ärmelloses anhätte - der andere hatte mir aber ein foto von einer patientin gezeigt, da hat man die narbe kaum gesehen.
                  Zudem hat mir der 2.chirurg gesagt man könne nur den oberen teil des impl. unter den brustmuskel setzen, um ein abzeichne n der ränder zu verhindern. das erscheint mir irgendwie komisch...
                  naja, und dann hat mich der 2.chirurg noch darauf hingewiesen, dass seit 1.april im falle von nachfolgebehandlungen die kasse nix übernimmt. Also trombose z.B.oder Lungenembolie - sodass es im schlimmsten falle extrem teuer werden kann..
                  und er hat mir die möglichen veränderungen nach einer schwangerschaft beschrieben.. diese 2aspekte hat der 1.chirurg nich aufgeführt - wobei er mir noch gesagt hat, dass wenn ich irgendetwas höre, was er mir noch nich gesagt hat, soll ich ihn einfach drauf ansprechen..

@ente

also von diesem chirurg habe ich auch noch nix gehört. Wie bist du denn auf den gekommen??
                  hm...einen älteren chirurg wollt ich eigentlich nich haben,obwohl ich mir das mit dem erfahrungswert auch schon gedacht habe... 15jahre ist natürlich ne enorm lange zeit!
                  ist er wirklich so ausgebucht ja?
                  also bekomm ich da nich so schnell nen termin..?
                  die OP soll bei mir nämlich noch diesen sommer stattfinden, da muss es mit den terminen jetzt recht schnell von statten gehen..

liebe grüße,
                  shadylady

• hallo,

bin mitten in der planung für eine brustvergrößerung.

hatte bisher zwei beratungsgespräche in berlin.
                  bei dr. pinot und dr. bahr

nächste woche bei dr. tkotz

nach dem ersten gespräch war ich mir meiner entscheidung schon fast sicher, was den chirurg betrifft... nach dem 2.gespräch war ich jedoch schon irgendwie wieder irritiert...

hat vielleicht jemand erfahrungen mit einem dieser ärzte? beratungsgespräch / operation

liebe grüße,
                  shadylady