Y
yasin_12487450

• 6. Okt 2009
  • Beitritt 6. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer?
    fr.....du musst schon schreiben wie dir fr. dr in prag heißt :???:

• Bv und piercing
    also ich hatte vor meiner bv auf beidenseiten ein piercing. musste die bei der op rausnehmen und habe sie danach auch garnicht mehr reinmachen können. denn die brüste inkls. der brustwarzen sind so angeschwollen, da ist der stichkanal auch sofort zu.
    macht auch sinn, selbst wenn man nach der op wieder die piercings anziehn könnte, sie draußen zu lassen. denn die brust ist durch die op in einem absoluten ausnahmezustand und man sollte ihr jeglichen zusätzlichen stress oder reizung ersparen.

• Vorher nachher bilder
    hi meld dich doch mal im new-silicone forum an, da kannst du dich ein wenig um sehen und informieren. hab auch ne bv hinter mir und das hat echt geholfen.
    unter anderem findest du dort auf der seite auch viele links zu vorher nachher bildern.
    hier ist schon mal einer
    http://www.breastimplants411.com/ba\_photos.htm

• nea_12140708

Iscare ist top!!!
    Egal wer mir hier unterstellen will ich bin auch Werbetour für Iscare :NON:

Das habe ich nicht nötig.

Ich bin nun 3 1/2 Wochen Post OP und ich bin immer noch überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Meine Brüste sehen super aus und ich habe wirklich garkeine Beschwerden.
    Bin echt begeistert.
    :AMOUR:

Ich kann bis heute nicht verstehen warum so viele Menschen so große Vorurteile über Auslands OP haben.
    Denn nur weil es das Ausland ist heißt es doch noch lange nicht, dass dort weniger kompetente Ärzte arbeiten.
    Egal ob Ausland oder in Deutschland, gute Ärzte gibt es überall und es bleibt im Ausland wie Deutschland leider auch immer das Risiko einem Pfusch ins Netz zu gehen. Das kann einem wirklich nix mit dem Land zu tun.

Im Gegenteil. In Tschechien sind die Regeln und Anforderungen an plastische Chirurgen viel höher als in Deutschland.
    In Tschechien muss man ein extra Diplom ablegen und danach erst 7 Jahre praktische Erfahrungen im Beruf sammeln bevor man sich platischer Chirurg nennen darf.
    In Deutschland gibt es diese Regelung nicht!

• an0N_1296903599z

Günstig
    Hi Maraike,
    also mir wurde das so erklärt, dass die AuslandsOP so günstig sind:
    Das Personal, also Schwestern, Ärzte etc. haben gerade in den östlichen Teilen von Europa ein viel kleineres Gehalt, somit sinken natürlich auch die Preise!

Sicherlich spielen da auch noch andere Faktoren mit rein!

Aber es ist ja super für uns! :-D

• an0N_1291794499z

Jip
      ich stimme dir zu.
      entweder man hat das geld oder nicht. wenn man es nicht hat spart man und verschuldet sich nicht. gerade bei einer schönheitsop nicht. wenn es eine notwendige op ist, wegen krankheit etc. ist sicher ratsam darüber nachzudenken im sinne der gesundheit.
      aber eine schönheitsop, wie der name schon sagt, ist ein eingriff der nicht unbedingt nötig ist und nur der eitelkeit und dem ego dient.
      wenn man sich diesen wunsch erfüllen möchte, was ich völlig in ordung finde, dann sollte man sparen.
      ich habe auch eine bv machen lassen und es selbst bezahlt. hätte ich das geld nicht gehabt, hätte ich es nicht machen lassen.
      so einfach ist das.
      wie hier schon erwähnt wurde: man gibt nur das geld aus was man hat und verschuldet sich nicht!

• Op selbst bezahlt
      ich war auch im Ausland in Prag.
      Habe unter 3000,- bezahlt.
      Habe es selbst bezahlt.
      Ich kann nur jedem raten, lieber auf sowas zu sparen, als sich dafür zu verschulden!

• Was willst du denn?
      Ich weiß nicht was dein Problem ist? Wieso greifst du mich an?
      Du würdest keinen Arzt so deutlich empfehlen? Ja weil du wahrscheinlich auch keine BV OP gemacht hast.
      Falls doch, hoffe ich für dich dass das Ergebnis zufriedenstellend für dich ist, dann könntest du mich verstehen.
      Denn wenn ich mit meinem OP Ergebnis und auch mit dem behandelnden Arzt/Ärztin zufrieden und glücklich bin, teile ich gerne meine positven Erfahrungen und empfehle sie weiter, dass ist doch völlig normal.

Ich war hier in Berlin bei 2 Ärzten um mich beraten zu lassen. Ich hätte hier zwischen 5000-6000 bezahlt.
      Ich war bei Frau Dr. Toris in Prag, ob du es glaubst oder nicht. Meine OP liegt gerade mal 2 1/2 Wochen zurück.
      Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, die OP im Ausland gemacht zu haben.
      Obwohl alles sehr sehr gut und vorbildlich verlaufen ist, bin ich froh das ich nun die OP hinter mir habe, da es schon eine stressige Angelegenheit war und ich immer noch sehr eingeschränkt bin und noch nichtr 100% fit bin, also brauche ich mir hier nicht anhören, dass ich irgendein Fake sei.
      Ich bin weder irgendjemand der es nötig hat Werbung für irgendwen oder irgendwas zu machen.
      Ich bin einfach nur sehr glücklich über meine Wahl und über das Ergebnis und habe hier, falls du es gelesen hast, auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meine OP geschrieben.

Also bitte lass es gut sein!

• Empfehlung
        Hallo meine Liebe,
        meine Empfehlung ist Frau Dr. Toris in Prag in der Iscare Klinik.
        Ist zwar nicht in deiner Nähe, aber man kann es mit einem Kurztrip nach Prag verbinden und es ist so viel günstiger als in Deutschland.
        Ich war vor 2 1/2 Wochen da und habe mir von A auf C 320 ml einsetzten lassen. Sieht super gut aus. Die Klinik ist sauber und sehr modern. Die Ärzte und Schwestern sind super lieb und kompetent Frau Dr. Toris ist ne wirklich tolle Ärztin.
        Ich habe für die gesamte OP mit anatomischen Implis UBM, 1 Tag Klinikaufenthalt und medizinische Versorgungn und Stütz BH nur 2665,- bezahlt.

Hier in Deutschland hätte ich fast das Dreifache bezahlt.
        Bin sehr froh über meine Entscheidung.
        Es heilt alles sehr gut. Die Narben sind 2 1/2 Wochen nach der OP kaum noch zu sehen.

Du kannst die OP über diese deutsche Vermittlungsagentur buchen, die sind sehr nett und erklären dir alles was du wissen musst.

Hier der Link der Agentur: http://www.aesthetic-op.de/

Lg Mali

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach per Mail bei mir: Mali_Mali1@web.de

• emely_12314346

Gerne...
        Hast du eine Mail Adresse ?
        Dann lass uns Mailen, dann können wir in Ruhe "reden"!

Kann dir einige Tipps geben wie du was am besten anstellst um den richtigen Chirug zu finden!

LG Mali

• Hi ihr Lieben,
        da ich meine Brust OP hinter mir habe, möchte ich alle ermutigen für es auch schon ein langersehnter Traum ist einen solchen Eingriff machen zu lassen.

Ich möchte meine Erfahrung gerne mit euch teilen und gerne eure noch unbeantworteten Fragen beantworten,
        da ich weiß, dass nicht alle Ärzte ausreichend beraten und alle Fragen beantworten, wegen Zeitmangel etc.

Außerdem kennen wir das alle, es gibt auch Fragen die einem peinlich sind und man sich nicht traut sie dem behandelnden Arzt zustellen.

Also mein Aufruf und Angebot, wer Fragen hat, oder Erfahrungswerte benötigt:
        Immer her damit ich beantworte sie gern und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter.

Einfach melden: Mali_Mali1@web.de

LG Mali

• sarra_11874051

Schmerzfrei...so gut wie
        Hi,
        also ich war auch echt erstaunt, dass ich sogut wie keine Schmerzen hatte.
        Also natürlich am Tag der OP ein wenig, aber da gab es Schmerzmittel.
        Nun ist es noch etwas unangenehm bei laufen. Die Erschütterung ist nicht so schön auch beim Autofahren über
        schlechte Straßen kann es manchmal ein wenig ziehn.
        Aber im Großen und Ganzen war es weitest gehend schmerzfrei. Zum Glück.
        Wenn du sehr schlank bist, rate ich dir sie auch UBM zu legen, denn sonst sieht die Implantate evntl.
        Das sieht die evtl. Schmerzen wert. Natürlich dauert die Genesung länger. Du kannst du Arme nicht über den Kopf heben, darfst nix tragen, kann am Anfang noch nicht mal alleine ne Tür aufmachen, aber das ist es wert.
        Brauchst jemanden der dich die ersten 2 Wochen betüddelt.
        Mein Freund war mir dahingehend eine gute Unterstützung!

LG Mali

• quanna_12279451

Super zufrieden
        HI Kathi,
        also ich hatte bisher ein A Körbchen, nun habe ich ein C Körbchen. Mit 320ml machst du nichts falsch.
        Ich habe anatomische Kissen und es sieht zu anbeißen lecker aus :FOU: Bin hammer zufrieden. Sie passen ganz genau zu meiner Figur. Wären sie größer, wäre es ein Atombusen, wären sie kleiner würde mich nochmal
        operieren lassen. Sie sind perfekt!

LG Mali

• Nicht mehr als 320ml
        Hi Nicky
        die Körbchengröße ist nicht immer abhängig von den Implantaten.
        Ich habe mir vor 8 Tagen in Prag 320ml einsetzen lassen. Es kommt darauf an wie schlank, groß etc. du bist.
        Wenn du sehr schlank bist, so wie ich (170cm,55kg) dann sind 320ml so wie bei mir ein dickes C Körbchen.
        Wenn du größer und breiter gebaut bist dann kann es auch mehr sein.
        Aber alleine schon wegen deiner Haut, du sagst du hast jetzt ein A Körbchen, somit hast du nicht soviel Haut für ein großes Implantat und du solltest es im Fall das du sehr schlank bist, auch unter den Brustmuskel setzen lassen, sonst sieht man die Implantate.

Falls du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach: Mali_Mali1@web.de

LG Mali

• Prag Iscare ist super
        Hallo meine Liebe,
        ich bin vor 8 Tagen in Prag in der Iscare Klinik operiert worden.
        Bei ist alles super gelaufen. Habe anatomische 320 ml Implantate UBM bekommen. Sieht richtig geil aus.
        Der Aufenthalt und die Versorgung war eins A. Der Preis war Top habe für alles zusammen mit Stütz BH und medizinischer Versorgung und 1 Tag Klinikaufenthalt 2665,- bezahlt.

Super Preis - Tolle Leistung!

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach: Mali_Mali1@web.de

Liebe Grüße
        Mali

• Wichtig - triff die richtige Entscheidung
        Hi,
        also ganz wichtig. Du solltest die richtige Entscheidung treffen. Denn wenn du sehr schlank bist und so wie die anderen hier schreiben wenig Eigengewebe mitbringst, solltest du die Implantate aufjedenfall UBM setzten lassen, denn sonst wird man sie sehen.
        Ich bin 170cm groß und 55kg schwer und hatte vor 8 Tagen meine Brust OP in Prag. Ich habe 320ml UBM bekommen. Es heilt sehr gut. Habe fast garkeine Schmerzen gehabt (viele berichten, dass UBM sehr viel schmerzhafter sei als ÜBM, kann ich nicht bestätigen)
        Es sieht sehr gut aus.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach per Mail: Mali_Mali1@web.de

Liebe Grüße
        Mali

• Kein Problem
        Ich hatte meine Brust Op vor 8 Tagen. Es sieht jetzt schon sehr gut aus.
        Fühlt sich sehr gut an fest und knackig, so finde ich das sehr sexy.
        Habe 320 ml unterm Brustmuskel. Ich bin 170cm groß und 55kg schwer, also ziemlich schlank.
        Das sieht aber sehr gut aus. Hatte vorher ein A Körbchen jetzt ist es ein C Körbchen.
        Ich würde dir raten lass dich erstmal von einem guten PC beraten.
        Ich weiß ja nicht wie groß deine Brüste sind, aber 200ml ist ziemlich wenig.
        Die Implantate die ich habe, sind sehr gute von Polytech, die werfen keine falten und man fühlt sie nicht!

Falls du weitere Fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben: Mali_Mali1@web.de

Viele Grüße Mali

• Ungleiche Brüste - völlig normal
          Hallo meine Liebe,
          du bist erst 14. Lass dir gesagt sein: Deine Brüste sind noch nicht ausgewachsen.
          Außerdem ist es völlig normal, dass eine Brust kleiner ist als die andere.
          Das ist bei jeder Frau so.
          Meist ist die Brust auf der Seite größer mit der du schreibst und arbeitest.
          Also bist du Rechtshänder (so wie ich auch) dann ist deine recht Brust größer und natürlich auch anders herum bei Linkshändern.
          Glaub mir du wirst so gut wie keine Frau finden, die komplett gleich große Brüste hat.
          Bei manchen ist der Größenunterschied nur sehr klein, bei anderen sogar ganze Körbchengrößen.
          Frag doch mal deine Mum, wie das bei ihr ist. Sie ist erwachsen und ihre Brüste werden sich nicht mehr von der Entwicklung groß verändern (sofern sie nicht schwanger ist).
          Du hast ja ihre Gene.
          Meine Mum hat auch eine ähnliche Brustform und Größe wie ich.:-D
          Ich habe auch vor meiner Brust Op ein A Körbchen gehabt und sie waren ungleich groß. Ich bin allerdings schon 26 Jahre alt.
          Also gibt deinen Brüsten erstmal ein wenig Zeit, dass sie sich entwickeln können, das hat auch nichts mit deinem Asthma zu tun.
          Falls du dich vielleicht irgendwann zu einer Brustvergrößerung oder auch Größenangleichung entscheiden solltest, warte bis dein Körper ausgewachsen ist. Min. bis du 18-19 bist auf jedenfall. Besser ist es erst nach dem 21 Lebensjahr zu tun.

Viele Liebe Grüße
          Mali

• Hallo Ihr Lieben,
          ich möchte mich hier einmal kurz mit meinem Erfahrungsbericht "einklinken"! :-D

Ich hatte meinen Termin zur Brustvergrößerung am Monntag, den 01. Juni bei Frau Dr. Toris in Prag in der Klinik Iscare.
          Ich reiste bereits Sonntags Abends in Begleitung meines Freundes an und übernachtete in dem nur 500 Meter entfernten Hotel "EXTOL INN". (Preis für ein DZ 90,-/EZ 60,- pro Nacht) (ist nicht gerade billig aber in Ordnung) Das Hotel ist sauber, das Essen in Ordnung. Alle verstehen Englisch und auch teilweise Deutsch.

Am Montag Morgen hatte die deutsche Vermittlungsagentur http://www.aesthetic-op.de/ einen Beratungstermin bei Frau Dr. Toris für mich vereinbart.
          Vor meiner Anreise, das möchte ich noch kurz erwähnen, wurde ich sehr liebevoll und zuvorkommend von den Mitarbeiterinnen der Vermittlungsagentur betreut/beraten. Ich musste 2 Wochen vor der OP 400,00
          von insges. 2665,00 anzahlen. War aber völlig in Ordnung für mich, da es eine sehr vertrauenserweckende Agentur zu sein scheint.

In den OP Kosten war bereits alles enthalten:

OP mit anatomischen Implantaten
          (deutscher Hersteller Politech http://www.polytechhealth.info/) 2400,00
          Stütz BH 45,00
          1 Tag nach der OP Klinikaufenthalt 120,00

Prä- und postoperative
          Untersuchungen inkl. Medikamente 100,00
          -----------------------
          2665,00

Nun saß ich da am Montag. Total nervös und wartete auf meine Untersuchung und mein Beratungsgespräch.
          Ich wurde sehr freundlich von den Schwestern und Pflegern empfangen. Man nahm mir Blut ab, machte ein EKG und ich bekam eine Trombose Spritze zur Vorbereitung auf die OP.
          Die Schwester die mich betreute, verstand und sprach Deutsch. Alles kein Problem.
          Die Klinik machte bis jetzt einen super Eindruck. Alles sehr sauber und modern, in hellen freundlichen Farben eingerichtet.
          Ich musste noch eine Weile warten, da noch einige andere Patienten auch eine ähnliche Untersuchung und OP Vorbereitung benötigten.
          Ich sah mich ein wenig um und lief zwei ebenfalls aus Deutschland angereisten jungen Damen über den Weg, die auch auf einen Beratungstermin zur Brüstvergrößerung bei Fr. Dr. Toris warteten.
          Das tat echt gut noch zwei "Leidensgenossinnen" getroffen zu haben:-D

Dann endlich kam Frau Dr. Toris. Sie ist eine echt tolle Erscheinung. Absolut menschlich, sehr freundlich,
          fast schon mütterlich liebevoll und noch dazu wie ich finde sieht sie wirklich umwerfend aus. Das was ich sehen konnte, schien bei ihr auch alles einer natürlichen Schönheit zu entspringen. :-D

Sie machte uns den Vorschlag, da wir alle den selben Eingriff vor uns hatten, dass Sie uns erst einmal
          kurz zusammen die Schritte des Eingriff erklären würde und wir dann im Anschluss unsere individuellen Einzelgespräche bei ihr warnehmen könnten.
          Alles in allem lief das super.
          Sie hat mich dann später im Einzelgespräch genau vermessen, ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat mir auch geraten, da ich sehr schlank bin, die Implantate unter den Brustmuskel zusetzten, damit man diese später nicht sieht.
          Ich fühlte mich bei ihr in guten Händen und war schon garnicht mehr so aufgeregt.

So gegen 10:30 Uhr wurden wir auf unsere Zimmer gebracht. Es wurde sogar Rücksicht auf den Wunsch genommen, dass ich mit einem der beiden Mädels, die ich ja schon vorher kennengelernt hatte, in ein gemeinsames Zimmer gelegt wurde.
          Die Zimmer waren sehr sauber hell und freundlich und zu meiner Freude waren die Betten mal nicht mit weißer Krankenhaus Bettwäsche bezogen:-D Ich hasse weiße Bettwäsche!! :-D

Meine Zimmergenossin war die erste auf dem OP Tisch. Toitoitoi an dieser Stelle an Caro ;-D
          Ich war gegen 13:30 Uhr das Schlusslicht.
          Ich bekam eine Beruhigungsspritze und einen Wehnenzugang für die Narkose gelegt und los ging es.
          Alles war jetzt schon totaaaal chillig :-D

Nach einer Stunde war alles vorbei und ich wurde in den Aufwachraum gebracht.
          Dort musste ich noch ca. 1 1/2 Stunden unter Beobachtung bleiben und durfte dann zurück ins Zimmer.
          Dort wartete dann auch schon mein Freund. Der den ganzen Nachmittag und den Abend bis 22 Uhr an
          meinem Bett wachen durfte.
          Ich hatte eigentlich garkeine Schmerzen. Waren wohl guten Schmerzmittel:-D
          Ich musste bis zum nächsten Morgen mit zwei hässlichen Drenagen rumlaufen, die dann aber kurz vor meiner Entlassung am nächsten Morgen um 8:30 Uhr noch entfernt wurden.
          Die Schwestern waren alle sehr nett. Nicht alle sprechen deutsch aber alle verstehen dich und können Englisch.
          Frau Dr. Toris kam am nächsten Morgen um mich ein letztes Mal zu untersuchen und den Verband zuwechseln.
          Ich bekam meinen tollen Stütz BH, Schmerzmittel, Antibiotika und ein Mittel gegen die Schwellung und gaaaanz toll......:-D EINEN TITTENTÜV PASS! Also in dem steht, welche Implantate ich eingesetzt bekommen habe usw.

Also 320 ml anatomische Implantate der Marke Politech......

von 75 A auf 75 C .......Gaaaaaail. Prag ist toll und Frau Dr. Toris auch!

Wir sind dann noch sicherheitshalber bis Donnerstag in Prag im Hotel Absolut http://www.absolutumhotel.cz/ ( Frühbucherrabatt DZ für 65,00 die Nacht) geblieben.
          4 Sterne Hotel sehr sehr schön. :-D
          Falls es irgendwelche Komplikationen gegeben hätte, wären wir direkt in der Nähe der Klinik gewesen.

Nun bin ich zu Hause in Berlin und muss mich schonen.

Nach der ersten Woche darf ich mit Pflastern duschen.
          Ich darf die ersten 2 Wochen die Arme nicht über den Kopf heben.
          Ich darf min 8 Wochen nix tragen, keine schweren Sachen und jetzt am Anfang noch nicht mal ne Autotür öffnen:-D
          Ich darf min. 2-3 Wochen nur auf dem Rücken schlafen :-((( Hab schon voll Rückenschmerzen)
          Den Stütz BH muss ich min. 8 Wochen tragen.
          Die Fäden lösen sich nach 3-4 Wochen von alleine auf, evtl. Rückstände kann ein Arzt vor Ort noch entfernen.
          Bei Komplikationen soll ich meinen Frauenarzt aufsuchen.

Ich bin eigentlich fit wie ein Turnschuh. Habe dafür dass die Implantate unter den Brustmuskel gesetzt wurden, fast keine Schmerzen. Manchmal wenn ich meine Arme bewege tut es weh, aber es ist auszuhalten und es gibt ja noch die tollen Schmerzmittel:-D!!
          Ich habe mir schon mal die noch verbundenen Brüste angesehen, bis jetzt sieht es nach einer sehr guter Arbeit aus. Bin gespannt wie es nach 2-3 Monaten aussieht.

Fazit dieser tollen Reise: Ich kann die Klinik, speziell Frau Dr. Toris nur weiterempfehlen. Tolle Sache, so ne Auslandsop!