Hallo

ich würde gerne mal wissen ob ihr bei 163 und 55 Kilo die Brustgrösse 75C optisch zu gross findet? Mich würde mal interessieren wie Männer und auch Frauen so darüber denken.

Grüße
Tanja

• Muss jeder selbst wissen
    Hi Tanja,

also ich habe bei 1,68m und 52 kg Größe 75D und finde das nicht zu groß. Vielleicht würde eine kleiner Oberweite optisch besser zu meinem Körper passen, aber ich würde nicht tauschen wollen!
    Ich finde 75C nicht zu groß.

Grüße
    Daniela

HI
Hallo Tanja,
also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf große Oberweite. Habe mir die Brust von D auf B verkleinern lassen und wenn ich ehrlich bin, hätte sie ruhig noch ein wenig kleiner sein können.

Aber ich denke da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Und Du bist ja sehr schmal, ich finde da wirkt ein großer Busen gleich noch viel größer.

Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
LG
kisi

Muss jeder selbst wissen
    Hi Tanja,

also ich habe bei 1,68m und 52 kg Größe 75D und finde das nicht zu groß. Vielleicht würde eine kleiner Oberweite optisch besser zu meinem Körper passen, aber ich würde nicht tauschen wollen!
    Ich finde 75C nicht zu groß.

Grüße
    Daniela

6 Tage später

"75C zu gross?"
    Ich lasse mir die Brust auch von 75A auf 75C vergrößern. Ich bin 1,61 und wiege ca. 56kg. Der Pc meinte auch die Körbchengröße wurde zu meiner Statur passen. So groß ich C ja nun auch wieder nicht. Ich kenne einige, die von A auf nur "B" vergößern ließen, die aber jetzt schon am überlegen sind nicht doch noch auf C zuerweitern.
    LG tolly

Ich finde es nicht zu groß!
      Hallo Tanja,
      ich finde BH-Größe 75C überhaupt nicht zu groß, das ist doch noch eine relativ normale Größe. Ich selber habe BH-Größe 75E/F und bin stolz darauf. Natürlich hat es auch Nachteile, ich finde z.B. nur schwer passende BHs und Oberteile. Aber trotzdem finde ich schön, so wie ich bin.
      Gruß,
      Beate

12 Tage später
      zandra_12359025

Habe ein paar Fragen?
      Hallo Kisi,

ich habe deinen Beitrag gelesen und auch bei mir ist die Brust nicht so groß (volles C-Körbchen) aber mein Körperbau sehr zierlich (Unterbrustumfang von 62)und ich leid esehr darunter. Hast du dir denn die Entscheidung sehr leicht gemacht und bei welchem Arzt warst du? Würdest du mir evtl. Fotos vor und nach dem Eingriff zumailen? Ich überlege, ob ich das Risiko eingehen soll, da ja keine medizinische Notwendigkeit gegeben ist und wäre über einen Austausch mit dir sehr froh, da es selten ist, dass Frauen mit relativ "normaler" Oberweite diesen Eingriff vornehmen. Du kannst mir auch gern eine private Mail schreiben. lG Lucille

5 Monate später

FÜR MICH VIEL ZU GROSS
      ich persönlich finde große brüste nicht schön, aber ich denke jeder hat einen anderen geschmack. ich selber bin 160 cm 60 kg und finde meine größe 80C/75 D viel zu groß!!!

Musst du wissen
      also ich hab mir die brust sogar vergrößern lassen (vorher 80E jetzt 80G), weil ich für mich ganz einfach finde, dass ich mich noch weiblicher fühle. du musst selbst mit dir abklären wie du dich in deinem körper den anderen menschen zeigen willst.
      optisch denke ich, dass es bei dir sehr schön aussieht, weil dann diese sanduhrform schön ausgepräge sein wird.

Muss jeder selbst wissen...
      hi du

also ich finde das absolut nicht zu groß!!!
      ich bin selbst gerade mal 166 und wiege 57 kg und habe eine bh größe von 70G!!!!
      das ist meiner meinung nach groß,...
      doch irgendwie gibt des doch kein zu groß oder zu klein... alles ist nunmal so wie es ist und das ist wohl auch gut so!

ein Jahr später

Auf keinen fall
      eine meinung als mann:
      75 C dürfte vielen Männern sehr attraktiv erscheinen und auf keinen fall zu gross. Ist C nicht eh schon Durchschnitt hierzlande? Ich persönlich mags gern etwas grösser: 75F wäre mein Ideal. Leider gibts so wenig Frauen die so schlank und trotzdem so eine Obeweite haben...nur in den ANtworten zu diesem Beitrag scheinen sich ein paar Kandidatinnen versammelt zu haben.

3 Monate später

Frage
      Frage: wie alt sind sie? ich bin 13 und habe Körbchengröße I.DAS is zu groß

5 Monate später

Bis wann wachsen die brüste und der körper?
      also ich hab selbst 75c und bin 17 jahre. ich finde es zu gross und wollte auch mal fragen, wie gross denn meine brüste noch werden können? ich bin 161 klein und 48kilo schwer, habe aber einen grossen vater und eine mittelgrosse mutter. mein bruder ist mit seinen 16 jahren schon über 180 gross. meine frage, wachse ich auch noch? und was ist mit meinen brüsten? werden die noch viel grösser? weil sie stören mich und vor allem wenn ich meine tage habe schmerzen sie sehr.. auch beim sport ist es lässtig.. von statur bin ich eher zierlich und schmal gebaut..
      was denkt ihr?

Das optische ist
      schwer zu beurteilen, wenn man den körper nicht sehen kann.
      aber grundsätzlich kommt es darauf an, ob die oberweite angenehm ist und man sich wohl fühlt.
      ich hatte großes c/tendenz d und meine brüste hingen, waren schwer und ungleich groß.
      ich hab sie verkleinern lassen auf normales b und es hätte gerne noch bisschen weniger sein können. ich fühl mich damit wohler, kein problem mehr bei bh-kauf etc.

Zu flying890s antwort
      vielen dank für deine antwort..
      findet ihr nicht, es sei zu gross?

alles liebe,
      lara

6 Monate später

Ansichtssache
      Liebe Tanja,

ich bin der Meinung, dass dieses Thema jeder für sich entscheiden muss.
      Ich selbst habe 85AA bei einer größe von 172 und 67 Kilo und bin damit völlig zufrieden. Vielen Männern ist die Brustgröße egal, wenn das Gesammtbild stimmt.

2 Jahre später

75c zu gross?
      Hallo,ich bin 1,58und 53 kilo habe300ml drin und damit nun ein 75d es wirkt nicht gross.Denn du musst bedenken operrierte Brüste wiken immer kleiner.Vieleicht konnte ich dir helfen.L.G.Pietrus2

2 Jahre später

:super:
      Hi Hi,

lasse mir im Juni ne BV machen und möchte min. en C Körbchen, bin 1,65m und wiege 49 kg. Beim Stillen hat ich schon C/D gehabt...von daher weiss ich was auf mich zukommt...und es hat mir wunderbar gestanden...gar nicht zu groß...lass dir lieber en bissl mehr geben..hab auch schon oft gesagt bekommen, das operierte Brüste kleiner aussehen bzw wirken. Viele jammern nach der OP das sie es lieber größer gehabt hätten. ;-)