D
dayo_11883568

  • 24. Jan 2017
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 68 Diskussionen
  • 760 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wer hat alles Termin im Mai oder Juni diesen Jahres zu ner BV?? Würd mich über regen Austausch freuen. ;-)


    Ich selbst habe am 12.06.13 endlich meinen Termin zur BV und bin aber trotzdem recht aufgeregt..hab noch ne kleine Tochter die die ersten 2 Wochen von meinem Mann betreut wird und dann wirds auch für mich wieder ernst... :FOU:

  • Update :mrgreen:
    Vielleicht können wir ja den Thread en bissl obenhalten, würd mich gerne mit Leidensgenossinen austauschen, weils hier in meinem Freundeskreis, eigentlich keinen so interessiert -.-


    Mein Termin und Arzt stehen jetzt auch fest:
    Termin: 12.06.2013
    Arzt: ... (wird ab und an net ausgeschrieben bzw nur als .....dargestellt)


    Wisst ihr schon wie groß eure werden sollen?
    Habt ihr euch schon über die Nachsorge Gedanken gemacht?
    Wie geht ihr das alles an? Bereitet ihr euch darauf mit irgendwas drauf vor?
    Habe jetzt angefangen mein Immunsystem en bissl zu pushen und das Rauchen habe ich auch fast aufgegeben.


    LG Angels

    • :super:
      Hi Hi,


      lasse mir im Juni ne BV machen und möchte min. en C Körbchen, bin 1,65m und wiege 49 kg. Beim Stillen hat ich schon C/D gehabt...von daher weiss ich was auf mich zukommt...und es hat mir wunderbar gestanden...gar nicht zu groß...lass dir lieber en bissl mehr geben..hab auch schon oft gesagt bekommen, das operierte Brüste kleiner aussehen bzw wirken. Viele jammern nach der OP das sie es lieber größer gehabt hätten. ;-)

    • Ich auch.....
      Juhuu :-)
      Also werde wahrscheinlich meine Bv mitte, ende Mai bekommen. Bin mir mit der Größe auch noch ziemlich unsicher. Bin 1,65m groß und wiege 49 kg. Hätte gerne auch ein volles C Körbchen, wie vor meinen 2 Schwangerschaften...momentan trag ich 70 A :-( Werd auch hier immer mal wieder updates hinterlassen :-D lg

      • Hi, ich würde gerne meine Brüste operieren lassen und das in Tschechien über cz-wellmed.
        Kann mich aber noch nicht so recht für eine Klinik entscheiden. Wäre schön wenn ich welche finden würde, die mir eine empfehlen könnten.
        Lg

      • Guten Morgen,


        unsere Maus ist letzte Woche 3 geworden und seit rund 4-5 Monaten beobachte ich das sie ihre Füsse beim Laufen nach aussen dreht und die Knöchel sich nach "innen biegen" Jetzt war ich schon 2mal bei meiner Kinderärztin, die sagte mir nur..sie hätte nen Ansatz zu x-beinen..was sich aber noch verwachsen könne.
        Und ich solle ihr doch Kinderschuhe mit Fussbett + knöchelhoch holen (hatte jetzt mal in mehrern Schuhgeschäften nachgefragt und die sagten mir sowas gibts eigentlich nimmer...da Kinder ohne Fussbett laufen sollen..da sich der Fuss alleine entwickeln muss). Im Sommer solle sie so oft wie möglich barfuss laufen...das macht unsere immer und überall wo es nur geht und das schon seit sie laufen kann. Wir haben auch nicht an ihren bisherigen Schuhen gespart...ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...das sieht nicht gesund aus.


        Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir Tips geben. Oder vielleicht kennt sich hier auch jemand damit aus...ach keine Ahnung...bin echt überfragt. :???:

      • Jaa das werd ich wohl mal..
        ..ausprobieren..so kanns auf jedenfall nicht weitergehen.


        Hoffe aber noch auf Tips zu meiner 2. Frage...


        Dank dir aber schon mal :mrgreen:

      • Hi,


        seit jetzt rund 3 Wochen haben wir riesiges Tamtam beim baden gehen...davor ging sie immer einwandfrei und jetzt möchte sie nimmer...sagt zuerst ja, baden...dann aber sobald das Wasser in der Wanne (egal ob große oder kleine Wanne) ist...schiebt sie panik. :shock: Ich rede und rede und hole immer mehr Spielzeug mit ihr und trotzdem möchte sie dann im Endeffekt nicht da rein. Ich stell sie dann immer rein und wasch sie schnell...aber dabei schreit sie wie am Spieß..sie tut mir sooo leid....aso und gebadet wird bei uns nur einmal die Woche also auch nicht mega oft.
        Noch dazu hab ich noch ne Frage an die Mädchenmamis hier :!!!: :?:
        Meine Motte lässt sich nicht gerne zwischen den Beinen sauber machen, weder beim wickeln noch beim baden. Sie petzt immer die Beine zusammen und macht mega Terror. Einmal die Woche versuch ich dann immer mit guten zureden und da mal ranzukommen, mit nem Wattepad und Babyöl (vom Arzt empfohlen bekommen) aber auch das lässt sie sich nur äusserst widerwillig machen. Was mach ich denn jetzt?? Das muss ja mal gesäubert werden...und wenn ich sie dann danach frage obs jetzt weh getan hat...schüttelt sie den Kopf und lacht...ich bin auch immer sehr vorsichtig und sanft...aber sie bekommt immer die totale Krise und wehrt sich mit allem was sie hat. Hab teils schon Angst ihr deswegen wehtun zu können...weil sie so zappelt und strampelt.... :???:


        Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben...wäre echt dankbar :!!!:


        P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)

      • Babbel net.....
        ....jeder hat doch en Hirn....obwohl....bei manchen glaub ich das irgendwie net.... :twisted: Wie als wenn man net wüsste das man durch Sex ohne Verhütung schwanger werden könnte....tzzz.....Wenn sie sich vorher Kopf über ihren ungeschützten Sex gemacht hätte...wär sie wohl jetzt nicht in dieser dämlichen Situation und das Kind wäre nicht das Leidtragende..... :evil:

      • Hmmm..........
        also ehrlich gesagt....wer p im pern kann...der sollte sich auch über die Folgen bewusst sein......und dafür gerade stehen....!!! Verhütung ist ja kein neues Thema.....versteh ich grad nicht......

      • Hab jetzt schon desöfteren gehört und gelesen, das viele ihre Kids mit Fieber oder ner Erkältung (fängt grad an, könnte ja auch Krippe oder sonstiges sein und ich meine jetzt nicht ne kleine Rotznase...sondern schon das typische Krankheitsbild) trotzdem in den Kindergarten/Kindertagesstätte schicken! Und bei vielen Kiga/Kitas wird das auch noch akzeptiert.
        Jetzt seit mir nicht böse, aber ich find das irgendwie echt sch*****!!
        Jede kleinste nicht richtig auskurierte Krankheit erhöht das Herzinfaktrisiko und noch dazu gefährdet man andere Kinder (Ansteckung!)
        Wenn ich mir dann vorstelle das ja heute schon die Kleinsten in der Kiga/Kita abgegeben werden und dann welche ihre kranken Kinder dort hin schicken....da schnürrts mir die Kehle zu.
        Ich weiss auch nicht, was sich so jemand dabei denkt....Kinder zeigen oft nicht so extrem das es ihnen schlecht geht...aber fit sind sie so oder so dann nicht....und trotzdem müssen die armen Würmer in den Kiga/Kita.
        Hab dazu echt absolutes Unverständnis....sry könnt mich jetzt zerreissen, aber ich finde einfach ein krankes Kinder gehört nach Hause und umsorgt und nicht in den Kiga/Kita abgeschoben. Und wenn ihr mir jetzt kommt mit, bei bzw mit meiner Arbeit gehts halt net anders....dann sag ich ganz ehrlich...man kann zum Arzt gehen und sich ne Krankmeldung holen bzw wenn ich das schon vorher weiss, das meine Arbeit mit Fehlzeiten nicht umgehen kann, dann such ich mir entweder was anderes oder ich bekomm noch kein Kind. Sry das ich das jetzt mal so ehrlich rausposaune...aber ist doch so....


        Würd gern mal wissen, wie ihr das händelt??!!!


        LG

      • Boah...ganz ehrlich.... :shy:
        ....bin da überhaupt net zimperlich.....würd den genauso anfauchen, wie ich es bei meiner auch tun würde, wenn sie so etwas täte. Und wegen den Müttern.....hmmm.............t ja, wenn se normal diskutieren können dann diskutier ich bis se kotzen.....und wenn se frech werden....gibts halt Knatsch...mir egal :shy:


        Weiss das klingt jetzt irgendwie rücksichtslos, aber ich hab in meinem Leben echt hart lernen müssen, das nicht alles Sonnenschein ist und ich mich nicht immer für andere bucklig machen sollte. Deswegen... ich sag meine Meinung....und wems net passt, hört entweder net hin oder geht!


        P.s. Bin aber trotzdem ein doch sehr geschätztes Persönchen, kann nämlich auch super lieb sein ;-)

      • Also ich finde...
        ...Jad auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eeeeeel schöner als Wassim (hört sich irgendwie komisch an) und mach dir nix draus....es gibt immer welche die egal welche Herkunft die Namen haben (auch Deutsche haben Probs mit manchen deutschen Namen) diese nicht richtig aussprechen können.... :FOU:


        Unsere Mausi heisst Ina-Luciana.....hab auch echt schon alles gehört. :roll: Aber uns ist es egal, die Kids werden größer und entscheiden dann sowieso, wie se am liebsten genannt werden wollen (sind manchmal einfach nur komische Kosenamen oder Kürzel) vorallem dann naher in ihrem Freundeskreis. Das gibt sich also mit der Zeit und irgendwann musst du dann auch nimmer die Leutz verbessern, das macht dann dein "Großer" von ganz alleine! ;-)

      • Na da können wir uns ja die Hand reichen Steffi...... :mrgreen:
        meine Maus hat ziemlich früh (14 Monate) Ohrringe bekommen. Wurd bei mir, meiner Cousine,....auch so früh gemacht. Und meine hat auch überhaupt nicht geschrien und die sind innerhalb von ein paar Tagen abgeheilt. Sie hatte bis heute nie Probs damit gehabt. Jedem das Seine!!
        Meine ist zum Beispiel total stolz drauf, das sie Ohrringe wie die Mama hat..... :AMOUR:


        Ok bin nun auch dazu bereit gefressen zu werden..... :roll:

      • :MAL: :MAL:
        Find ihn auch schrecklich! Kenne wirklich nur bekloppte die Hannes heissen. :roll:

      • Zuerst mal....
        ....du schaffst das schon!!!
        Dann noch ein Tip!! Leg deine Perfektion ab..... :mrgreen: mit Kind ist es meist unmöglich und es stresst dich nur unnötig!


        Genau wie die anderen geschrieben haben, mache das Nötigste abends und wenn du mal zu platt dafür bist, dann lass es einfach nochmal stehen. Ich weiss, das juckt einen unter den Nägeln, aber es wird nicht besser, wenn du dich deswegen so stresst.
        Für Knatsch/Motz-Tage empfehle ich dir auch, geh einfach raus!! Auch wenns für dich langweilig wird....muss mich auch des öfteren zwingen, vorallem bei dem Wetter. :FOU:
        Wegen dem Kochen: Hol dir für solche Tage einfach mal en bissl Tiefkühlkost. Ab in den Backofen/Mikrowelle und fertig. Das wird dich nicht umbringen.... ;-) aber deinen Hunger stillt es erst mal. Vorallem, wenn du "hungerst" wird dein Gemütszustand noch schlimmer....also ab zum Supermarkt und Pizzen, Pasta & Co. eingekauft.


        Wünsch dir weiterhin alles Gute und besinnliche Tage. :kikou: