70G mit 16?
wilslt du die jemanden schenken? mit 16 schon eine solche oberweite zu haben, finde ich eher selterner.
wegen adressen: gibt hier genug threats, wo links angeführt sind. blätter mal durch (zB bravissimo).
Mmsnica_12430879
- 7. Mai 2008
- Beitritt 2. Okt 2005
- 1 Diskussion
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vermeiden?
hallo!
naja, vermeiden zu schwitzen im sommer ist eher schwer. du musst eben auf die körperhygiäne mehr achten, weil es sonst passieren kann, dass du die haut "aufwetzt" (so heissts bei uns in österreich). achte vieleicht auch ein wenig auf das material deines bhs und versuch eher luft-durchlässige tops an zu ziehen. so mach ich es zumindest.- hilde_12106723
Oder auch nicht..
kommt drauf an, wo du wohnst! da ich in wien wohne, wäre mir aachen oder brüssel keine reise wert für sowas. - hollis_12579851
Ungarn
also wenn du aus deutschland bist, dann ist ungarn natürlich etwas zu weit weg. deutsch sprechen dort eigentlich die leute schon ziemlich gut. kosten? kommt eben auf das implantat an, aber mit 4000.- kannst du rechnen. - jona_11968811
...muss was schreiben
ich denke, es ist nicht leicht, dir einen rat zu geben. C ist eher eine durchschnittsgröße. da gibt es genügend bhs, tolle wäsche, also eigentlich kein grund unzufrieden damit zu sein. wieso findest du, dass es "extrem" aussieht? - luan_11978491
Ungarn
ungarn ist auch ein guter tipp! dort war ich. Wie du magst!
natürlich liegt die bruststraffung bei dir ziemlich auf der hand. also du musst sie nicht unbedingt vergrößern. das musst du entscheiden was du willst. bei einer vergrößerung ist dein busen dann schon etwas auffälliger. da musst du halt wissen, ob du damit klar kommen kannst oder nicht.Schon ok
das "ok" braucht sie sich auch nicht "einholen" - das habe ich auch nicht gemeint!
und wenn du einen besseren vergleich weisst, dann lass lesen. etwas zu bekritteln ist leicht... (und so einen smiley kannst dir das nächste mal sparen madamme!)- lilian_12288845
Also...
es hat auch keine gesagt, dass er "NEIN" sagen wird! verständnisvoll wird er sicher nichts dagegen haben, auch wenn er auf große brüste steht. da wird doch wohl das wohl der eigenen frau im vordergrund stehen. und mit DD wird er wohl auch noch genug spass haben, und dir gehts besser!
95G - bist du auch etwas kräftiger gebaut? Ego?
weil in einer FUNKTIONIERENDEN partnerschaft die beiden sich gegenseitig respektvoll gegenüber stehn! und sich in schweren zeiten helfen!!! und da ist es doch wohl ganz klar, dass du sowas wie eine operation mit deinem partner (lebensgefährten, ehemann) absprichst!! wirst ja auch nicht einfach ohne sein wissen kinder bekommen, oder doch?- arrigo_12665751
@brian173
"noch kein mann"??? Entscheide nicht alleine!!
hallo!
wenn ich das so richtig gelesen habe, weiss dein mann noch nichts von deinen plänen. stimmt das? mir ist klar, dass du unter deinem busen leidest, aber trotzdem solltest du hier auf jeden fall mit ihm reden.
da du anscheinend schmerzen hast, könntest du mal zu einem arzt schaun, vieleicht übernimmt die kk kosten deiner verkleinerung.
wenn ich fragen darf - wie alt bist du?- faithe_12635976
Stimme voll zu
da hast du voll recht - das joggen funktioniert nicht so richtig. aerobic aber auch krafttraining sind super, weil da die belastung eine eher ruhigere ist.
was die männer betrifft - die muss man halt einfach igonrieren oder mit ihnen spielen - ernstnehmen darfst sie lieber nicht ;-)
@ivena: also bist du stolz auf das was du hast? find ich total klasse! wollte ich nur mal sagen.
Es geht
ja es ist möglich. ich habe auch von E auf G vergrößert. und es ist einfach klasse!- In Große Brüste
Internet
habe durch meine vergrößerung jetzt auch ähnliche probleme. in normalen geschäften ist ab F ziemlich schluss. da kannst du wirklich fast nur mehr im internet suchen. big-bra.de ist auch nicht so schlecht - sonst eben schon genannte. Ungarn
ich weiss nicht, ob ich dir viel helfen kann, in österreich ist das preisniveau ziemlich gleich dem in deutschland, also jenseits von 4500,-.
ich habe meine op in ungarn machen lassen, da es von mir aus nicht weit entfernt ist. war wirklich supertoll zufrieden, und hatte schußendlich kosten von 3300,-.Musst du wissen
also ich hab mir die brust sogar vergrößern lassen (vorher 80E jetzt 80G), weil ich für mich ganz einfach finde, dass ich mich noch weiblicher fühle. du musst selbst mit dir abklären wie du dich in deinem körper den anderen menschen zeigen willst.
optisch denke ich, dass es bei dir sehr schön aussieht, weil dann diese sanduhrform schön ausgepräge sein wird.- nevaeh_12085008
Wünsche euch alles gute
auch wenn ihr eigentlich die gegenteilige op von mir anstrebt, wünsche ich euch auf diesem weg alles gute! jeder sollte in dem körper leben, in dem er sich wohlfühlt, und nicht, was andere sagen, bzw die kk zulässt... In echt..
sowas gibts nicht.... - sorry!- an0N_1244922599z
Bin nun mal so!
tja spass op hin und her - wenn es dein innerlichster wunsch ist! und wegen dem danach - ich habe halt eine gewisse vorstellung und wollte hier mal nachfragen ob diese auch realistisch ist...