• Beauty
  • Brustvergrösserung Kosten?

Wer kennt guten Arzt in Deutschland, der nicht so viel verlangt und top operiert? Oder weiss jemand wie viel man bei einer Ratenzahlung monatlich zahlen muss?
Wohnt von euch vielleicht jemand in München?

Danke im vorraus ihr Lieben.

• leesa_19048707, carys_19531559, und cathal_22153693 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Www.deutscher-arzte-service.de
    Brustvergrößerung 2.999,- Euro inklusive Vor- und Nachsorge, Implantate, OP und Anita mit Stutti plus 125,- Euro für die Übernachtung in der Klinik, plus 35,- Euro für das Beratungsgespräch vor der OP.

Dr. Blesse in NRW
    hey du
    ich kann dir echt nur meinen Arzt empfehlen. Der hat viele Erfahrungen in dem Bereich, gute Ausbildung hinter sich und ist zudem auch ein ganz netter UND er ist relativ günstig (3.800,- für meine OP mit allem) und bietet auch Ratenzahlungen.

Wenn du interesse hast:
    www.dr-blesse.de

lg Nel

ein Jahr später
      tai_11947714

Das güstige Angebot macht mich skeptisch
      Hallo bogima

Ich habe mir die Adresse mal angesehen und bin skeptisch. Die Preise sind ja super, aber gerade bei solchen Anbietern hört man ja die meisten negativen Sachen. Was kannst du 6 Wochen nach deiner OP sagen.

LG

Stinkerkind

Www.deutscher-arzte-service.de
      Brustvergrößerung 2.999,- Euro inklusive Vor- und Nachsorge, Implantate, OP und Anita mit Stutti plus 125,- Euro für die Übernachtung in der Klinik, plus 35,- Euro für das Beratungsgespräch vor der OP.

an0N_1192012899z

Schon gehört!
        Hab ich mir auch schon überlegt, hatte mir da mal ein Prospekt schicken lassen, hast Du Dir dort die Brüste vergrößern lassen?? Suche allgemein Frauen die Erfahrung mit dem Deutschen Ärzte Service haben, falls mir jemand da etwas berichten kann, wäre ich dankbar.

lg

roze_12641070

Ja, ich habe mir über den DÄS meine Brust vergrößern lassen.
          Ich konnte zwischen zwei Ärzten in Dortmund in der Artemedic Klinik wählen. Ich hatte mich für den Chefarzt Dr. Tacke entschieden, weil der ein Fachmann auf dem Gebiet der Brustops ist und Chefarzt dort ist. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, von kleinem 75 A auf 80 C bzw. 75 D!!! Die Form ist superschön geworden. Habe runde Implantate Innamed Mc Ghan 380 cc UBM bekommen.

an0N_1192012899z

Hast Du die ....
            ...Kosten auf einmal gezahlt oder gibt es die Möglichkeit eine Teilzahlung zu machen??
            Wie lange warst Du in der Klinik? Hattest Du starke Schmerzen?

Sorry das ich soviel frage, aber das interessiert mich wirklich sehr..

danke..;)

tai_11947714

123brust
              hallo! habe gelesen, dass sie sich dort die brüste vergrößern lassen haben. wieviel mussten sie denn insgesamt zahlen? und waren sie wirklich zufrieden mit der sauberkeit und der kompetenz des arztes? mfg

roze_12641070

Ich habe alles sofort in einem Betrag bezahlt.
              Ich war eine Übernachtung in der Klinik. Ich hatte schon starke Schmerzen, bin ja Unter Brustmuskel operiert worden, das ist schmerzhafter als Überm Brustmuskel. Die starken Schmerzen konnte man so einigermaßen mit Schmerzmitteln ertragen, schmerzfrei war ich nach2-3 Wochen. Bin jetzt Mitte der 5. Woche. Nächste Woche habe ich noch meinen Nachsorgetermin und kann wenn ich Glück habe und alles eingewachsen ist, den Anita und Stutti weglassen, juhu!!!

2 Jahre später

Arzt in München
              Hallo, ich würde zu Dr. Hörl in der Nymphenburgerstraße gehen. Hat seit über 20 Jahren Erfahrung und ist echt top. Mit Ratenzahlung weiß ich nicht Bescheid. Schau doch mal auf seine Seite www.drhoerl.de

VG, Silvia

Schoenheitsgebot.de
              ..hatte am 19. mai meine op in münchen.
              bin im april zufällig auf dieses portal gestossen und dachte-mal schaun-bin ja zu nix verpflichtet.
              hab mich dann nach ablauf für einen arzt in münchen entschieden und bin super zufrieden. hat mich 4000 gekostet. bei anderen in münchen wenn der reguläre preis gefragt ist, wirst du keinen unter 5000 finden eher noch mehr!
              schau doch mal rein !
              lg

Dr kretzschmar?!
              hallo...
              ich denke ich, ich gehe zu dr kretzschmar... erstma zum beratungegespräch dann mal sehen, er soll ja gut sein... wegen den kosten kannst du mal auf seiner seite gucken dort is auch ein ratenrechner, wenn du innerhalb von 6 monaten alles zahlenkannst sogar ohne zinsen. http://www.dr-kretzschmar.de/. ne bv kostet 5000 bei ihm...

9 Monate später

Brustop
                hey
                kannst du mir vielleicht sagen wo genau das in Dortmund 3000 Euro kostet?würde mir echt weiterhelfen!

Lg
                muh ;)

In 2 Wochen Termin!
                Hallöchen... Also, ich bin auch über den deutschen Ärzteservice gegangen. Habe am 19.03.09 einen Termin bei Dr. Bauer in München...Zahle 2999,- Euro. Ist echt ok. Schau doch mal auf seine Website. Er war 3 Jahre Chefarzt bei Medical One. Sagt dir ja sicher was. Bin gespannt, wies wird und auch schon bißchen aufgeregt. Aber wenn du magst, kann ich dir gern erzählen, wies gelaufen ist!?
                Schreib aber bitte ne private Nachricht, da ich nicht so oft im Forum bin...
                Liebe Grüße Felicita

2 Monate später
                  concha_12579597

Hi
                  wollte dich mal fragen, ob du die BV schon bei dr. kretschmar vornehmen hast lassen?
                  Habe auch meine BV Termin am 18.06.09 freu mich schon total ;-)

Liebe grüße

8 Monate später
                  an0N_1244912899z

BV
                  Hallo Nel,
                  bin auf dein Kommentar hier gestoßen!

ich bin schon lange am überlegen wg einer Brustvergrösserung..

War bei H. Dr Blesse auf der Hompage hört sich seriös an und der Preis ist auch günstig.

Bist du mit der Brustvergrösserung immer noch zufrieden? Und wollte schon immer wissen .. - ob man die Implantate als unangenehm empfindet und kann man seinen Alltag genau so wie davor bewältigen?

Habe schon lange den Wunsch nach der OP,
                  habe aber Angst an einen schlechten unerfahrenden Arzt zu kommen.

Würd mich über eine Antwort von Dir freuen!

Liebe Grüsse! :-)

8 Monate später
                    sammie_12129174

Brustvergrößerung
                    Hallo liebe Felicita!

Habe eben deinen Beitrag zum Thema Brustvergrößerung gelesen und wollte mal fragen, wie es denn so war bei dem Dr. Bauer. War auf seiner HP, leider steht da nichts von Preisen. Hat er dir damals den Betrag beim Beratungsgespräch genannt? Wie ist das Ergebnis geworden? Bist du zufrieden? War das Beratungsgespräch kostenlos?
                    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Erfahrungen schildern könntest. Bin diesbezüglich etwas ängstlich, und nach der Geburt meiner Tochter wollte ichs nun endlich wagen. Toll wärs ja wirklich, wenn das auch in MÜnchen schon für 3000 Euro zu haben wäre...?

Ganz viele liebe Grüße,

Catherine