Stimmt
Mh das stimmt wohl. Gutes Argument... ich überleg mal, aber wie gesagt, um es komplett bar zu zahlen muss ich noch Jahre sparen und das halt ich nicht aus :-(
Zzandra_12938202
- 6. Aug 2008
- Beitritt 21. Mai 2008
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zahlung BVseeta_12660535
- In Zahlung BV
Hallo ihr Lieben,
ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall eine BV. Weiss aber nicht genau, woher ich das Geld nehmen soll :-( Wie lief das bei euch? Habt ihr so lange gespart? Ratenzahlung?
Ich krieg echt die Krise, ich will sie unbedingt und habe keine Flocken... Dr. Pullmann
Also soweit ich weiss, operiert Dr. Pullmann auch in Hamburg. Ich hatte gestern ein Gespräch bei ihm und fand ihn sehr gut. Gruss- an0N_1192012899z
DÄS?
Sorry, bin etwas unwissend, was ist denn das DÄS? Moserklinik???
Kann es sein, daß ihr die SaarMoselklinik meint?- arna_12703675
He Reliance
Ja das mach ich gerne :-) :-)
He nicht alle auf einmal :-) naja, ich hab ja nun schon einiges über die Saar-Mosel-Klinik gehört, soll ja sehr gut sein. Ich werd mir dort auch mal einen Termin nehmen. Und bei Dr. Pullmann in Köln. Was haltet ihr davon?- zina_11884765
Irgendwie klappts
Hört sich blöd an, aber ich nehm seit 13 Jahren die Pille, hab solange auch schon die Bulemie, ist noch nichts passiert. Frag mich nicht wie, vielleicht hab ich immer Glück gehabt. Ich denke, die wirkt so schnell, daß es meistens gut ging. Schwieriges Thema
Hallo ihr Lieben, jooo das Problem kenn ich mal gut. Mein letzter Freund hat es akzeptiert, hat sich alles angehört, sich aber nicht weiter drum gekümmert. Dann hatte ich nen anderen Typen, bei ihm wollte ich von Anfang an ehrlich sein, hab ihm alles erzählt, und er ist abgehauen. "Damit käme er nicht klar.." super. Mein neuer Schatz kümmert sich sooo süss um mich und versucht mir zu helfen und mich immer wieder aufzupäppeln. Ich hoffe, er schafft es auch länger, denn verschwinden wird es nie. Er kann es nicht verstehen, wie ich denke und fühle und reagiere, aber er versucht es wenigstens.
Gruss und viel Glück.- zandra_12938202
Kaudawelsch
Oje, was hab ich für ein Kaudawelsch geschrieben...
Also nochmal: ich hab die Valette, sie wirkt super auf die Haut, hat aber leider meine Brust verkleinert, wobei das von Frau zu Frau unterschiedlich sein muss.
Gruss Valette
He, ich die Valette, sie wirkt super auf die Haut, aber aber leider meine Brust verkleinert, wobei das von Frau zu Frau unterschiedlich sein muss.
GrussHallo ihr Lieben, ich nehme seit einem Jahr die Valette und seitdem schrumpfen meine Brüste. Es ist einfach schrecklich und solangsam komme ich nicht mehr damit klar. Wisst ihr, welche Pille das nochmal einrenken kann? Ich hatte schon andere, aber ich weiss die Namen nicht mehr. LG