C
concha_12579597

• 9. Sept 2011
  • Beitritt 30. Mai 2008
  • 16 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rocmo_12134128

Danke
    für deine antwort :)
    was sind denn BPO und PCOS? :???:
    ich brauch sie auch nicht zur verhütung, aber das kann ja jeder sagen. ich glaube nicht, dass mein arzt mir da glaubt.
    mir wurde eine andere verschrieben, weil mir die, die ich vorher hatte zu teuer ist u da ich nur schülerin bin u bafög bekomme sind fast 70 schon ein bisschen viel.
    ich möchte sie nun aber nicht unbedingt nochmal absetzen, da ich auf der brust schon totale narben von den ganzen pickeln habe u im gesicht tun sie auch ganz schön weh :-( .

• Hallo :)

ich hab folgendes problem. bin 21 u muss ja für die pille bezahlen, nur meine kostet 68 für 6 monate. habe die pille ein halbes jahr nicht genommen u totale pickel bekommen. mein arzt hat mir nun eine andere verschrieben, die ich nicht vertrage. habe seit der einnahme nurnoch durchfall. im internet hab ich schon gelesen, dass es möglich ist die pille von der krankenkasse bezahlt zu bekommen, aber ich will nicht zum arzt gehen u einfach ganz frech fragen.
      kriegt einer von euch die pille bezahlt oder kann mir dazu was sagen?

lg

• hey ihr,
      also ich hab folgendes problem.. ich nehm eig die pille hab nun aber pause gemacht u meine tage bekommen. dann krieg ich immer schreckliche kopfschmerzen. eigentlich nehm ich sie immer durch damit ich sie nich krieg aber ich hab das voll vergessen mit den kopfschmerzen. nun meine frage kann ich die pille einfach wieder anfangen obwohl die 7 tage noch nicht vorbei sind? mir gehts jetzt nicht ums verhüten da kann man ja noch kondom nehmen, nur um die kopfschmerzen..
      danke für eure antworten

• Also
      ich dachte erst ein bisschen babyparty^^ und dann eine kleine hausparty natürlich kein sinnloses betrinken, aber ein bisschen musik(das kleine soll ja auch was davon haben) ;-) bierchen, knabberzeugs usw...
      motto finde ich gut schreib ich gleich mit auf mein zettelchen :-D
      sollte schon eine gemischte party sein...

• huhu ihr :)

also meine freundin wird bald 21 und ist schwanger (5.Monat). wir wollten also eine babyparty u geburtstagsfeier zs legen. habt ihr vll ein paar tipps... bis jetzt habe ich nur an kindersekt, `ne torte mit schnuller drauf gemalt, vll schnullerdips und ein paar bunte luftballons gedacht... habt ihr vll noch mehr ideen?
      wärs ok ein paar bier(natürlich nur für die nichtschwangeren^^) weil es ist ja auch eine geburtstagsfeier...
      danke schonmal im vorraus :)
      lg

• hey
      meine freundin hat ein kleines problem, ihr mutter hat sie zu hause rausgeworfen und will ihr jetzt nicht ihr kindergeld geben. sie meint sie müsse ja noch rechnungen usw bezahlen, aber nichts was meine freundin betrifft. ist das ihr recht eigentlich doch nicht oder?
      wäre nett wenn ihr vll auch nen gesetzestext zitieren könntet wo es eventuelldrin steht...
      glg

• ...
      i-wie denke ich jeder liest hier was er will...
      ich denke dass ich scwhanger bin weil der test positiv war es war keiner vom arzt deshalb sag ich nur "eventuell"
      wenn ihr die frau kennen würdet würdet ihr wahrscheinlich genauso reagieren... sie schreit immer nur rum und wenn man was sagt denn dreht sie es so hin als wenn man das böse gemeint hat vll liegts bei ihr am alter(über50) -.-
      ich sag auch nicht dass es den vater nichts angeht das is doch wohl klar aber seine mutter geht ab wie nichts gutes sagt einfach ich soll abtreiben usw aber fragt mich mal einer wies mir dabei geht?! ne

• ...
      ja das stimmt schon dass sie zahlen müssen wenn er noch nicht 18 is und das kind schon da ist aber wenn das kind da is wäre er doch schon 18 deshalb frag ich ja

• lallie_12326567

...
      danke für die antworten... also ich bin nicht 20 sondern 19 u er ist 17... wenn das kind da ist wäre er auch schgon 18 sollte ich vll dazu sagen^^ und mit ihm rede ich natürlich auch darüber nur ich mein sie nervt mich damit voll und mischt sich da ein ob wohl ich finde sie geht es sorry aber einen scheiß dreck an... deswegen frage ich ob sie überhaupt das recht dazu hat ^^

• hey ihr...
      also ich habe folgendes problem
      ich bin eventuell schwanger... das hat auch die mutter des vaters erfahren (er ist noch nicht 18) und nun will sie beweise und all son kram muss ich ihr das eig geben? weil ich bin ja schließlich schwanger und nicht sie... ich weiß wäre natürlich "netter" und so aber sie dreht voll durch und schreit mich an ich soll abtreiben(noch harmlos ausgedrückt)
      ich finde das geht sie alles nichts an, weil am ende muss ja schließlich ich entscheiden ob ich das kind bekomme oder nicht sie kann dazu ja eh nichts sagen aber muss ich ihr igendwelche beweise vorlegen und mich rechtfertigen usw. theoretisch müsste ich es ja nichtmal dem vater sagen...
      glg

• hey,
      ich habe mal eine frage... kann der hüftspeck von der pille kommen, weil vorher hatte ich glaube ich nicht so viel^^ u wenn ich sie absetze bzw eine andere nehme, würde er denn weniger werden?
      glg

• Das kann durchaus sein...
        Hey :)

Welche Pille nimmst du denn, wenn ich fragen darf? Also ich habe innerhalb von 1 1/2 Jahren, nachdem ich mit der Pille begonnen habe, 10 kg zugenommen.
        Zwar hat auch mein Essverhalten sich ein wenig geändert, aber 10 kg konnte das nicht ausgemacht haben.
        Ich denke, dass du mal mit deinem FA reden solltest. Es gibt ja extra niedrig dosierte Pillen.
        Mein FA meinte damals als ich ihm das Problem geschildert habe:
        " Tja, wissen Sie war wir da machen? Ich stelle ihnen ein Sportprogramm zusammen und dann ist das schnell wieder weg"
        Er hat zwar recht, aber ich wünsche dir trotzdem, dass es mit einem Pillen-Wechsel getan ist ;)

Viel Glück

• hey ihr,

habe ja schon soooo viel hier im forum gelesen, wie man hüftspeck wegbekommt aber nicht hilfreiches :(
      ich bin ja nu nicht dick( 1.68m, 60 kg ) nur der hüftspeck nervt. wenn ich ne hose anzieh*schwabbel* -.- das sieht manchmal echt unmöglich aus und ich kann mir ja keine hose kaufen, die ne nummer zu größ is, denn sitzt sie ja am rest nicht mehr :P
      also habt ihr i-welche tipps? sport? schwimmen, joggen, radfahren? oder i-wo mit eincremen, einpacken ^^ oder ähnliches? wäre sehr dankbar :)
      glg

• jana_12894832

Ähm...
      also ich sag mal so sie ist größer als ich und wiegt nich ganz 9 kilo winger als ich und ich bin schlank... und sie hat einen BMI von 17 also deutlich untergewicht...

• Hatte ich auch
        ich hatte das früher auch, jetzt geh ich ins solarium und da ich brauner bin sieht man so gut wie nix mehr :)

• ...
        ich nehm immer veet wachsstreifen und schneide die klein :P

• ...
        also ich würde es eher peinlich finden nicht rasiert zu sein ich finde es schon eklig*Schüttel* überall haare*brrr* ne also das geht ma ganich...

• hey wie genau geht das mit ww da muss man ja so und so viele points und bla aba wie viele dürfen das denn am tag sein :)
        glg

• ...
        mit einem BMI von 19 ist mal noch nich "magersüchtig" und sieht nicht verhungert aus... mein BMI liegt bei 20... wenn ich jetzt aba 10 kilo zunehmen würde würde ich schon dick aussehen...!!!
        als ich deinen beitrage gelesen hab, hab ich mich grade etwas aufgeregt, weil ich denke, dass du dich so darüber aufregst weil du laut deinem BMI zu dick bist und dich vll auch für zu dick hälst...