Aaalsoo
erstmal kann ich dir keine 100% richtige antwort geben , ich bin keine ärztin ;-) also solltest du das mit deiner Fraunärtzin absprechen, dazu musst du nicht mal zu ihr hin sondern vielleicht kannst du einfach mit ihr telen.
Also ich hab die Pille auch echt ne lange zeit genommen aber ich hab jezz n andres verhütungsmittel weil mein Köörper nicht gut verträgt und ich auch schon weil ich auch rauche verdacht auf thrombose hatte.
Also normalerweise wenn du mit der Pille anfängst machst du das am ersten tag deiner Periode. Und ich würde das jetzt genau so machen trotz kopfschmerzen. Warte bist du wieder deine Periode hast und nimm direkt am ersten tag die pille.
Ich hab auch oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen ( kommt bei mir von meinen starken rückenschmerzen schon ganz lange, aber seit ich im pflegerischen bereich arbeite ist das ganze noch schlimmer geworden.) Mir hilft eigt immer Thomapyhrin classic nujr du solltest nicht zu oft und nich zu viel ( am anfang erst mal ne halbe) nehmen weil der körper sonst immer mehr will und die alte dosis nicht mehr wirkt.
Also warte bist zu deiner nächsten periode, so ist es ( GLAUBE ich ) am besten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück und liebe grüße