Rroze_12641070
- 10. Okt 2006
- Beitritt 19. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- viola_12960323
Awww gut..
..danke für Die Info..wusste ich nicht.
Mein Haare sind schon relativ glatt von natur aus, aber ich will das sie total glatt sind, werd da mal nachfragen beim Friseur.
lg
- pilar_12453359
Danke.
erstmal für die Info. ;)
Ich werd mich auch mal erkundigen.
und benutzt du noch ein Glätteeisen zusätzlich?
lg
Hallo zusammen,
ich würde meine Haare gerne noch viel glätter haben. Kann mir jemand ein gutes Glätteeisen empfehlen oder ein Mittel was das Glätten vielleicht noch besser macht, es gibt ja jetzt so straight hair zeugs von sämtlichen Marken, kann da eine von Euch was empfehlen??
Danke.
Klar...
...das ist völlig normal.
Immer schön reinigen und beobachten, bei mir war es damals sehr stark angeschwollen ein paar Tage lang und dann wars vorbei.
lg
- helga_11843414
Ganz schlimm.
Was Dir passiert ist, ist wirklich schlimm, sowas wird man nie richtig verkraften können. Tut mir sehr leid für Dich, und vorallem für Deine ehemalige Freundin. Natürlich kann ich Dich absolut verstehen und ich persönlich würde auch immer vorsichtig sein mit solchen Empfehlungen aber wenn man gar keine Empfehlungen hat, wird es auch schwer den richtigen Arzt zu finden. Ich hab selbst auch echt große Angst vor dem Eingriff und überlege mir daher auch schon seit 6 Jahren ob ich es machen soll oder nicht, aber ich glaub wenn ich es nicht mache, dann werd ich immer darüber nachdenken und nicht richtig glücklich werden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
lg
- helga_11843414
Habt beide Recht!
Also ich finde es gut, dass sie Ihre Erfahrungen hier schildert, ich habe auch vor mich operieren zu lassen und bin über jede Meinung bzw. Erfahrung von Frauen froh, die eine Schönheits-op hinter sich haben, da ich mich dadurch erkundigen und informieren kann. Ich denke mal das wir alt genug sind um entscheiden zu können ob wir uns unters Messer legen oder nicht und das ein Risiko dabei ist, ist uns allen sicher dabei bewusst. Schön reden sollte man so einen Eingriff nie, weil er eigentlich unnötig ist. Aber wenn man sich danach besser fühlt und mit seinem Körper zufriedener ist, warum nicht!
Ich kann Euch beide verstehen, wollte nur nochmal meine Meinung dazu sagen..!! ;) - lavena_12845715
Also..
..färbt ihr Euch alle selbst??
Ich hätte da total schiss mit blondieren usw.
Ich hab ein ähnliches Problem, werd einfach nicht so blond wie ich sein will auf Grund von rotpigmenten im Haar...;(
Vielleicht hättet ihr ja auch einen Tipp für mich, welche Farbe ich meinem Friseur mal empfehlen soll, der verzweifelt glaub auch schon mit mir!!
Dankee Blond..
...hätte da auch eine Frage, und zwar bin ich blond, allerdings eher gold..bzw. kupferblond, hätte aber gerne ein schönes Platinblond, da ich aber leider rotpigmente in den haaren hab wird das meistens nicht richtig matt sondern eher gelblich oder rötlich, was kann ich da machen? Muss ich den kompletten Kopf blondieren, wobei dann sieht das wieder so fleckig aus, weil die teilweise an manchen stellen dunkler sind...und dann brechen die vielleicht alle ab oder sollte ich strähnen machen oder gibt es eine schöne platinblonde Farbe vielleicht?
Vielen Dank schonmal für die Info..;)
- an0N_1192012899z
Ah ok...danke..
...aber ich bin leider aus Bayern, daher wäre mir das zu weit, aber hier gibt es sicherlich auch gute Ärzte in der Nähe..! - an0N_1192012899z
Hast Du die ....
...Kosten auf einmal gezahlt oder gibt es die Möglichkeit eine Teilzahlung zu machen??
Wie lange warst Du in der Klinik? Hattest Du starke Schmerzen?
Sorry das ich soviel frage, aber das interessiert mich wirklich sehr..
danke..;)
- luksa_12629645
Und...
Hallo,
...wo hast Du das machen lassen und wieviel hast Du bezahlt? Hat man danach große Schmerzen?
Die Nasenop sieht ja immer so brutal aus, wenn man das im TV sieht.
lg und danke im Voraus
- an0N_1192012899z
DÄS
Hallo,
würdest Du den DÄS auch weiterempfehlen sozusagen? Bin auch am überlegen, ob ich es über den Service machen soll, weil es doch gute Ärzte auch sind! Bist Du mit allem zufrieden gewesen?
Danke im Voraus..lg
- an0N_1192012899z
Schon gehört!
Hab ich mir auch schon überlegt, hatte mir da mal ein Prospekt schicken lassen, hast Du Dir dort die Brüste vergrößern lassen?? Suche allgemein Frauen die Erfahrung mit dem Deutschen Ärzte Service haben, falls mir jemand da etwas berichten kann, wäre ich dankbar.
lg
- haruko_12150836
Ich versteh nicht...
...warum es immer als so schlimm empfunden wird, wenn man schon schlank ist, dass man noch etwas abnehmen will. Ist doch jedem seine Entscheidung. Das hat nichts mit einer Einbildung zu tun, wenn es ihr besser gefällt schlanker zu sein, ist doch ok, ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich selbst würde auch gerne nur 4-5 kg abnehmen, dann wäre ich zufrieden und das geht nicht so leicht wenn man schon schlank ist. Ich weiß genau, was sie meint. Ich esse überhaupt keine Süßigkeiten, allgemein sehr wenig und trotzdem geht fast nix mehr runter.
Also meiner Meinung nach ist es ok, probier es einfach aus, hab schon einige Meinungen gehört und viele die damit gut abgenommen haben.
lg
- In Hilfsmittel
Also...
@mond
ich hab da was anderes gelesen in Bezug auf Xenical, dass man eben keine Fette zu sich nehmen soll, sondern eher nicht, und wenn man das tut, dass die Fette dann umgehend ausscheiden, um die Aufnahme im Körper zu verhindern.
Also ich esse abends eigentlich nicht sehr viel, momentan ess ich allgemein ziemlich wenig, um eben Gewicht zu reduzieren, daran kann es daher nicht liegen.
Aber danke für den Tipp mit dem Pflaumensaft, werde das mal ausprobieren ,)
- In Hilfsmittelfanny_12516731
Ich weiß ja....
@morro77
...nicht mal was L..... ist!
Interesse besteht daher, da ich das ständig hier lese, aber nicht weiß wovon hier überhaupt gesprochen wird. Ich denke trotzdem, da hier viel über gesundes Abnehmen usw. geredet wird, mal ehrlich um richtig abzunehmen, muss man schon etwas radikal vorgehen. Ich denke alle Frauen, die generell schon schlank sind wissen wovon ich rede. Da genügt es nicht nur wenig zu essen (denn das tun die meisten schlanken Frauen sowieso schon, sonst wären sie ja nicht schlank!)oder viel Sport zu machen. Denn irgendwann geht einfach nichts mehr runter und dann steht man bei einem Gewicht und bleibt da auch. So einfach ist das wirklich nicht! Dann versucht man natürlich die Ursachen zu finden, z,B. schlechte Verdauung, schlechter Stoffwechsel! was kann man tun usw.!
lg
- In Hilfsmittel
Danke erstmal...
@mond
Du hast erzählt, dass du L.. nimmst, da ich dieses Produkt leider nicht kenne, kann ich dazu nicht viel sagen, hätte mich nur mal interessiert, was das überhaupt ist.
Ich finde das Xenical sich sehr interessant anhört, und dieses Produkt soll ja auch die unnötigen Fette ausscheiden aus dem Körper, also für mich hört sich das sehr hilfreich an. Habe gelesen, dass man bei einer gesunden Ernährung ziemlich viel und gut damit abnehmen kann. Ich selbst esse generell nicht sehr viel und wenn dann nur gesund, da ich auch Vegetarier bin. Es ist mir nur langsam lästig, trotz wenig Nahrungsaufnahme nicht wirklich viel abzunehmen, (da es für ohnehin schon schlanke Menschen eh sehr schwierig ist abzunehmen) daher brauche ich etwas, dass ein bischen schneller Abhilfe verschafft.
Es gibt da ja auch noch ECA Produkte, allerdings hören die sich meiner Meinung nach zu gefährlich an. Es ist schon sehr schwer, dass richtige Produkt zu finden.
lg
- In Hilfsmittelalyx_12048386
So unwahrscheinlich ist das doch gar nicht!
Erstmal danke für die Antwort, aber ich denke schon, dass es mehrere auch schlanke Frauen geben kann, die solche Pillen schon einmal genommen haben oder zumindest vorhaben sie zu nehmen.
Mittlerweile bekommt man diese doch überall im I-net. Verschreibungspflichtig hin oder her, ist daher nicht relevant. Informieren würde ich mich ja gerne, nur leider weiß ich nicht wo, daher hab ich gedacht, dass mir hier im Forum jemand ein paar Infos liefern kann.
Diese oft erwähnte L...? keine ahnung was das ist, vielleicht kann mir da einer Mal einen Tipp geben. Da ich eine sehr schlechte Verdauung habe, wäre es doch gar nicht so verkehrt eine Pille zu nehmen, die gleichzeitig die Verdauung fördert, bzw. die Nahrung regelmäßig ausscheiden lässt.
lg
- In Hilfsmittel
Hallo zusammen,
glaube es gab schonmal einen thread bezüglich Diätpillen, aber meine Frage wäre, hat schonmal jemand Xenical oder Reductil ausprobiert? Und wenn ja welche Erfolge erziel?
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst schon schlank bin, aber noch abnehmen will und daher unsicher bin, weil das Mittel ja eigentlich für Menschen mit starkem Übergewicht gedacht ist.
Danke im Voraus für Infos.