Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.Ich hab mir am Montag dieser woche
ein Piercing namens Madonna gestochen.Habe ein Stab drin aus Titan.Der pierceer meinte das es möglicherweise anschwellen tut.Naja zwei tage passierte nichts und jetzt ist es etwas angeschwollen aber nicht wirklich rot an der Einstichstelle.Weh tuen tut s auch nicht nur ebrn sieht es komisch aus weil auf einer seite ich aussehe wie nach einen leichten frauen boxkampf O_o ;O)Meine Frage an euch die alle auch ein madonna Piercing haben,ist das Normal das ich so ne kleine schwellung habe und sich erst anch 2 tage entzündet?Ich bitte um Rat,danke inVoraus ihr lieben
Knutscha

2 Monate später

Klar...
...das ist völlig normal.
Immer schön reinigen und beobachten, bei mir war es damals sehr stark angeschwollen ein paar Tage lang und dann wars vorbei.

lg

roze_12641070

....
    ich habe dort schon seit 3jahren ein piercing und es ist ganz normal das es sich entzündet.war bei mir auch so und hat auch sehr lange gedauert bis es verheilt war.ich kann eine sehr gute salbe enmpfehlen..."Ilon Abzesssalbe"
    damit veschwindet die entzündung ganz schnell...
    lieben gruß takisha

Mhhh...
    da muss ich doch mal ganz dumm fragen was ein madona piercing ist. habe zwar selber 10 stück, aber madonna sagt mir rein gar nichts!

lg, boobylicious