S
silje_11948647

• 27. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.Ich hab mir am Montag dieser woche
    ein Piercing namens Madonna gestochen.Habe ein Stab drin aus Titan.Der pierceer meinte das es möglicherweise anschwellen tut.Naja zwei tage passierte nichts und jetzt ist es etwas angeschwollen aber nicht wirklich rot an der Einstichstelle.Weh tuen tut s auch nicht nur ebrn sieht es komisch aus weil auf einer seite ich aussehe wie nach einen leichten frauen boxkampf O_o ;O)Meine Frage an euch die alle auch ein madonna Piercing haben,ist das Normal das ich so ne kleine schwellung habe und sich erst anch 2 tage entzündet?Ich bitte um Rat,danke inVoraus ihr lieben
    Knutscha

• Hallo ihr lieben,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.Ich hab mir am Montag dieser woche
    ein Piercing namens Madonna gestochen.Habe ein Stab drin aus Titan.Der pierceer meinte das es möglicherweise anschwellen tut.Naja zwei tage passierte nichts und jetzt ist es etwas angeschwollen aber nicht wirklich rot an der Einstichstelle.Weh tuen tut s auch nicht nur ebrn sieht es komisch aus weil auf einer seite ich aussehe wie nach einen leichten frauen boxkampf O_o ;O)Meine Frage an euch die alle auch ein madonna Piercing haben,ist das Normal das ich so ne kleine schwellung ahbe und sich erst anch 2 tage entzündet?Ich bitte um Rat,danke inVoraus ihr lieben
    Knutscha

• ...
    Also ich tipp auf 40% schwanger sein ;O)
    ist noch etwas zu früh um dir hoffnung zu machen.Die einistung könnte das sein,mein unterleib hatt sich auch weicher angefühlt und ziehen im unterleib hatte ich.ich glaub du kannst nächste woche mal ein Frühtest machen.Drück dir die daumen.