W
wahida_11881037

• 3. Aug 2006
  • Beitritt 13. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du arme
    liebe anastacia!
    es klingt wirklich schlimm was dir passiert ist. ich habe zwar noch nie einengeliebeten menschen verloren, jedenfalls nicht durch den tod, allerdings macht mir der gedanke daran sehr viel angst, aber früher oder später passiert es eben doch. mir scheint du hattest eine wirklich tolle oma. was ich allerdings nicht versteh ist warum dir keiner zuhören möchte! mensch dir widerfährt was schreckliches und deinen partner interessiert es nicht!? das ist unfassbar... ist es schon lange her das deine oma nicht mehr da ist? ich denke man wird den schmerz nie vergessen, aber es wird von monat zu monat schwächer. genau wie beim liebeskummer!

liebe anastacia, ich hoffe es geht dir bald ein wenig besser. gibt es nichts womit du dich ablenken kannst? stürz dich doch auf die bewerbungen, triff dich mit freundinnen, unternehmt was gemeinsam!

alles liebe, die ina

• Umfrage
      hi bear!

zu 1. eigentlich nicht, aber manchen steht es doch tatsächlich!
      2. einseitig
      3. nein
      4. nein
      5. niemals im gesicht!
      6. ja, aber auch nicht bei allen!
      7. klasse
      8. nicht käseweiß, leichte bräune! rasiert! allgemein ein gepflegtes äußeres!
      9. hum?! eigentlich fällt das ja gar nicht mehr auf das es schon zu viele haben
      10.wenn er es an ganz ausgefallenen stellen trägt, wie zB mitten auf der stirn, ja

LG ina

• Mhhh...
      da muss ich doch mal ganz dumm fragen was ein madona piercing ist. habe zwar selber 10 stück, aber madonna sagt mir rein gar nichts!

lg, boobylicious

• Hallo ihr Lieben!
        Wollte mal fragen ob mir eine vielleicht eine Haarfarbe empfehlen kann, die meine Haare richtig weißblond macht?! Ich habe schon Dies & Das probiert nur leider nie zufriedenstellende Ergebnisse. Meine beste Freundin hat mir geraten während der Einwirkzeit eine Plastetüte aufzusetzen damit die Haare noch heller werde, was jedoch fatale Folgen hatte: Mein Deckhaar ist jetzt ca. 6cm kurz, der Rest sehr lang :-(

Ich hoffe ihr könnt helfen

LG, Boobylicious

• wahida_11881037

Teil 2
        Ich nochmal... Ich frage mich wo du gelesen hast das dr Doc ein Schlachter ist?! Welche Foren gibt es denn noch? Neuer-Mensch.com ist ja momentan leider lahmgelegt *heul* Zu der Dame die ihn als Schlachter bezeichnet hat wollt ich noch sagen: sicher gibt es Patienten die nicht 100%ig zufrieden sind und diese sind dann natürlich sehr verärgert & enttäuscht, da kann ich mir gut vorstellen das man sowas äußert, dies aber natürlich total übertrieben ist...!

• Nix Schlachter
        Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen natürlich niur anschließen! Doc Bouda ist wirklich alles andere als ein Schlachter! Ein lieber & netter Mann, mit einem verschmitzten Lächeln!! Wenn du keine Angst vor dem Eingriff hättest wäre das wohl unnormal! Ich lag auf seinem OP-Tisch und habe geweint vor Freude & Angst zugleich. Ich würde & werde ihn vielleicht wieder einen Besuch abstatten im Winter!
        Liebe Grüße

• Nach der FA
          Ich würde dir zu Lymphdrainagen raten, die Behandlungen sollen sehr gut gegen die Schwellungen und blauen Flecken wirken! Ich selbst bin jetzt genau eine Woche post und fange am Monatg mit den Drainagen an! 6L ist ja eine riesen Menge! Bei mir wurden nur 4400ml abgesaugt, wollte eigentlich auch 6000ml loswerden, aber was solls...Gibt es von dir schon Vorher-Nachher-Bilder? Liebe Grüße und einen guten Heilungsverlauf