patsy_12525485 Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ziemlich Angst vor dem Eingriff. Gestern habe ich einen Beitrag von einer frau gelesen die behauptet Dr. Bouda wäre ein Schlachter wer hat sich bei Ihm operieren lassen un kann mir mehr dazu sagen. Ich danke euch..
johara_13655266 patsy_12525485Hallo , er ist sehr schlecht und ich kann euch beweisen mit Fotos und Videos. nie wieder.
helmi_12095927 Hallo ich war auch bei Dr. Bouda. Und bei mir war er kein Schlachter. er ist ein Spitzen Arzt. Und jeder hat ein anderen geschmack. Dr. Bouda mag keine Fakebrust, das heißt er macht lieber natürlich aussehende brüste. das gefällt manch Frauen vielleicht nicht. Ich bin super zufrieden, und werde im Winter nochmal zu ihm gehen um mein bauch zu machen. brust sieht super aus. Und er ist ein schüchterner kleiner zierlicher mann. also kein schlachter.... easy
zandra_12359025 Ich kann mich easy`s Meinung nur anschließen, hatte im Februar eine FA bei Dr. Bouda und das Ergebnis ist spitze geworden. Ein Schlachter ist er keinesfalls. Bei www.neuer-mensch.at findest Du auch viele Bilder von FA und BV LG kisi
patsy_12525485 zandra_12359025Ich danke euch Dieser Bericht von der Dame die behauptet der DOC wäre ein Schlachter hat mich ziemlich beunruhigt.. War auf anderen Seiten und habe sehr viel Positives gehört..
patsy_12525485 zandra_12359025Wer ist am 21.05 auch da ich suche eine leidensschwester die auch am 21.05 bei doc Bouda ist.
wahida_11881037 Nix Schlachter Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen natürlich niur anschließen! Doc Bouda ist wirklich alles andere als ein Schlachter! Ein lieber & netter Mann, mit einem verschmitzten Lächeln!! Wenn du keine Angst vor dem Eingriff hättest wäre das wohl unnormal! Ich lag auf seinem OP-Tisch und habe geweint vor Freude & Angst zugleich. Ich würde & werde ihn vielleicht wieder einen Besuch abstatten im Winter! Liebe Grüße
wahida_11881037 wahida_11881037Teil 2 Ich nochmal... Ich frage mich wo du gelesen hast das dr Doc ein Schlachter ist?! Welche Foren gibt es denn noch? Neuer-Mensch.com ist ja momentan leider lahmgelegt *heul* Zu der Dame die ihn als Schlachter bezeichnet hat wollt ich noch sagen: sicher gibt es Patienten die nicht 100%ig zufrieden sind und diese sind dann natürlich sehr verärgert & enttäuscht, da kann ich mir gut vorstellen das man sowas äußert, dies aber natürlich total übertrieben ist...!
patsy_12525485 wahida_11881037Neuer Mensch Schau mal bei neuer Mensch rein da ist wieder eine die das gegenteil behauptet.. LG
patsy_12525485 Neuer Mensch Nach langer wartezeit da das forum gesperrt war war ich wieder drin. Eine Frau berichtet von einer versauten OP.. Ich bekomme 5 Tage vor der OP immer mehr schiss.. wer war denn noch beim DOC BOUDA..
wahida_11881037 patsy_12525485? Wer denn? Ich kann nichts finden! Aber klasse das Neuer-Mensch.com jetzt wieder online ist.... *freu*
madlyn_11880700 Wie sind Deine Erfahrungen? Hallöchen, der 21.05.06 ist nun Geschichte und Du dürftest Deine OP bereits überstanden haben. Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter hat im Juli auch eine BV bei Dr. Bouda und da bin ich natürlich extrem an Deinem Erfahrungsbericht interessiert. Bist Du zufrieden, kannst Du den Doc empfehlen? Bitte antworte schnell!!!
patsy_12525485 madlyn_11880700Kann Ihn nur Empfehlen! Natürlich kann ich ihn nur empfehlen. Es ist natürlich immer noch nicht das Endergebniss und ich habe mich noch nicht darab gewöhnt wenn ich vor dem Spiegel stehe aber deine Tochter ist in guten Händen.