roze_12641070...
Hallo Plazagirl,
durch eine Umstellung meiner Ernährung habe ich prompt 1-2 Kilo verloren. Dabei bezeichne ich mich durchaus als schlank. Der Gewichtsverlust geschah daher eher unabsichtlich.
Ich esse nach den Regeln einer vitalstoffreichen Vollwertkost. Deren Prinzip liegt zugrunde, dass nur der Untergewichtige zunimmt, aber der Übergewichtige auf jeden Fall abnehmen wird. Man erreicht so automatisch sein Idealgewicht.
Ich kann es nur bestätigen!! :) :)
Ich esse gern und viel und werde auch satt. Meine Verdauung arbeitet seitdem auch viel besser. Verzichten muss ich lediglich auf Zucker, Weißmehl und raffinierte Fette, sie werden durch "vollwertige" Alternativen ersetzt, z.b. Vollkornmehl und kaltgepresste Öle. Alles andere darf man gerne essen. Honig ist dagegen erlaubt, er gilt ebenso als vollwertig und wird z.b. beim Kuchen-Backen verwendet.
Lediglich weniger zu essen bringt auf Dauer nichts, das hält wohl keiner durch. Und die Ursache der schlechten Verdauung zu beheben ist schon wichtig, wie ich finde.
Hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden. Es spricht sicher nichts dagegen, sich über diese Tabletten zu informieren. Das ist mir klar. Ich befürchte allerdings, dass sie den Darm zusätzlich schädigen. Nicht umsonst sind einige dieser Präparate zum Verkauf in Deutschland verboten.
Liebe Grüße!