Hallo zusammen,

ich würde meine Haare gerne noch viel glätter haben. Kann mir jemand ein gutes Glätteeisen empfehlen oder ein Mittel was das Glätten vielleicht noch besser macht, es gibt ja jetzt so straight hair zeugs von sämtlichen Marken, kann da eine von Euch was empfehlen??

Danke.

Von Lreal Paris
Hallo Plazagirl!
Habe das gleiche Problem...habe mir aber vor einem monat von Lreal Paris so eine Creme gekauft: "Hot Glatt".
Da werden die haare dicker und etwas besser zum glätten geht es auch...
aber so gut gehts auch nicht...:-)
weisst nicht, ob ichs mir nochmal kauf...
sonst: habe vom Friseur ein Gel bekommen von "OSIS"
Zum Glattföhnen...geht ganz gut...verwendet der Friseur selber auch, da hats mal immer geklappt...hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und wenn du was hörst, schreib mir.
Lg BLUMI6

roze_12641070

Ja
    aber nur manchmal(wenn die haare nit recht wollen :-))..ganz wichtig: erst nach dem föhnen, wenn die haare trocken sind ein glätteisen verwenden, sonst machst du dir die haare kaputt und der dampf geht auf...
    also wenn ich das glätteisen oft benütze bekomm i immer so stumpfe,farblose haare...(aber ist bei jedem anders, und kommt aufs glätteisen drauf an)
    also bei meinen haaren, darf ich es nicht zu oft tun, und wenn ich es dann tue, tu ich mir nach dem glätten noch ein "Gloss Serum" drauf (dass sie glänzen und nit so matt wirken)

pilar_12453359

Neue Erfindung!!!!!!
      Du musst mal zu einem Frisör gehen, der Loreal Proffessional führt. Da gibts jetzt was ganz neues. Und zwar kannst du für einen Monat deine Haare ganz glatt oder auch lockig machen lassen. Es kostet 40 Euro. Ich muss dir aber sagen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe, aber in einer Zeitschrift nur Gutes gelesen habe. Kannst dich ja mal erkundigen.

MFG

viola_12960323

Awww gut..
        ..danke für Die Info..wusste ich nicht.
        Mein Haare sind schon relativ glatt von natur aus, aber ich will das sie total glatt sind, werd da mal nachfragen beim Friseur.

lg

pilar_12453359

Mit diesem Hot Glatt..
          von Loreal würd ich aber aufpassen.. Hatte das auch mal ausprobiert.. Am Anfang wars gut und dann wurden meine Haare immer trockener.. Hab auch hier im Forum schon viel schlechtes von gelesen

viola_12960323

Davon
          kann ich nur abraten!!
          ich bin sicher du meinst "x-tenso" von l'oreal, das hatte ich schon mehrmals,ist absoluter mist und bringt kein bischen was. du solltest lieber teurere glättungen nehmen ( ich kann die CHI glättung empfehlen), das sind die enzgen die dich wirklich glücklich machen.
          Hab auch am anfang gedacht das x-tenso sei sooo toll dabei bringt es gar nichts, das ist gleich nach dem ersten waschen wieder drausen und glättet ausertdem keine richtigen locken sondern kann sie nur abschwächen.

liebe grüße

roze_12641070

CHI..
            wird beim Friseur gemacht.. Heißt richtig Farouk CHI und eben dauerhafte Haarglättung.. Das hab ich mir auch letztes Jahr im Dez. machen lassen.. War anfangs begeistert, aber nach ein paar Monaten sind die Haare immer mehr kaputt gegangen.. Das Ende vom Lied war das mir fast 20! cm abgeschnitten worden sind.. Bin jetzt immernoch dabei sie wachsen zu lassen

roze_12641070

Remington
              Hallo
              Ich glätte meine Haare mit dem Remington S1002, find ich ganz klasse!! Geht superschnell und hält auch lange an!
              G
              arabrab6

ozanne_12832633

Hm
              ja ich habe schon öfters gehört sabrina ist etwas schlecht auf chi zu sprechen. soweit ich weiß waren ihre harre aber zuvor schon coloriert oder liege ich falsch? naja, das fällt ja sowieso bei jedem unterschiedlich aus.
              ich kann aber nach wie vor sagen dass es in meinen augen ein geschenk gottes ist^^ ich hatte soooo viel trara mit meinen haaren die jahre zuvor, das hatb mich soviel zeit udn nerven gekostet und jetzt ist mein leben soviel simpler geworden dadurch. ich werde sie bis an mein lebensende wieder damit glätten lassen.

an0N_1243224899z

Stimmt =)
                Ich hab die schlechte Erfahrung mit dem dauerglätten gemacht.. Der Relaxer und die Pflegeprodukte sind aber super..
                Hab das Shampoo, die Kur, Silk Infusion, Keratin Mist und Ionic Color Treatment.. Die ganze Serie =) ..
                Und der Relaxer entspannt sozusagen die Locken.. Das war bei mir gut.. Zwar net richtig glatt, aber schonender..
                Hab aber auch bei mehreren Beiträgen geschrieben das jedes Haar anders is.. Is ja bei Shampoo, bei der Haut etc auch