Hi
Nein habe erst in 1 monat meinen anderen Termin. Er meinte damals wenn wir das nicht gefällt wird noch mal operiert. ZÚnter voraussetzung dass ich nicht zugenommen habe. verstehst du? habe ich aber auch nicht ;)
Sshell_12174481
- 19. Aug 2013
- Beitritt 8. Apr 2007
- 13 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- johana_12749970
Hallo zusammen. Habe mir im September 2010 die Reiterhosen absaugen lassen und an den Knien.
Dass alles ist jetzt über 6 monate her, Alles schön verlaufen, außer das ich mit den Knien nicht ganz zu frieden bin.
Er hatte auch gesagt dass die Knie als letztes sichbar werden also ca. 6 monate...
Was meint ihr, müsste der Chirurg mich an den Knien erneut operieren, wenn ich nicht zu frieden bin? und das kostenlos?
LG Lydia
Hi ihr Lieben!!!
Habe am 18.06.09 meinen OP Termin zur Brustvergrößerung in Hannover bei Dr. Kretzschmar.
Wollte mal fragen, ob und von wem ihr krankgeschrieben wurdet?
Und ob ihr ein paar Tipps hat zur BV!!!!
Liebe Grüße
Hi
wollt emal fratgen ob du du nach der bv krankgeschrieben wurdest?
wenn ja, Wer hat dich denn krankgeschrieben? der Chirurg oder dein Frauenarzt etc...
Liebe grüße- concha_12579597
Hi
wollte dich mal fragen, ob du die BV schon bei dr. kretschmar vornehmen hast lassen?
Habe auch meine BV Termin am 18.06.09 freu mich schon total ;-)
Liebe grüße
- In Hilfe !!!
Ist das Shampoo und die Spülung von Pantene ProV Time Therapy (neu , mit grüner schrift ca.3,99euro) gut fürs Haar?
Liebe Grüße habe mir bei dm von der Firma balea, Shampoo und Spülung geholt, Anti-Haarbruch. sind diese auch wirklich Silikonfrei?
Und wie soll ich diese Produkte anwenden, bei der Umstellung.
Habe nämlich bisschen Angst,dass die Haare dann noch kaputter aussehen.
WÜrde mich sehr über eure Ratschläge freun.
*danke*
Liebe Grüße Lydiaxxx
- In Hi ;o)
Kann jemand ein gutes Glätteisen empfehlen???
Liebe Grüße Lydiaxxx Hi
das Beste : Lancome Hypnose der hammerHi
Olivenöl ist ein wares Wundermittel....Einfach in jedem Supermarkt zu bekommen...- In Abschminken
Hi, bester Tipp zum ABschminken
Ich kenn nichts besseres als VASELINE...
Gibt es fast überall zu kaufen und kostet ca 1.20euro und für die tägliche Anwendung hält es auch noch über 2 Monate...
Und ich garantiere dir, dass dir keine Wimpern mehr ausfallen werden ;-) Hi ;-)
Tja 1.66m Groß und knackige 61kg schwer ;-)
naja würd gern auf 55 kg runter ;-)Hi
VASELINE..... ist billig und hilft auch super, probier es auch, ich schwöre drauf, und kostet grad mal ca. 1.50euro und reicht für 2 monate ...
Liebe Grüße LydiaxxxWenn ich manchmal aus der Arbeit komme, könnte ich den ganzen Kühlschrank wegessen...
Wie kann ich die Fressattacken besser kontrollieren?
Liebe Grüße Lydiaxxx
- africa_12844431
Hi ;-)
Bin 18, ja hoffentlich hält das mit dem Gewicht auch...
Muss am weekend schon wieder zur Hochzeit,dass wird bestimmt auch total derhorror, aber esse dan einfach viel obst auf der Hochzeit , das macht auch satt... ;-)
Woher kommst du denn aus Niedersachsen.,.. - In Meizitang?
Meizitang
Habe noch 12 Kapseln von Meizitang übrig,weil ich mein Wunschgewicht schon erreicht habe...
erst war ich ja ziemlich skeptisch, aber ich wurde dann wirklich positiv überrascht, sie sind keine Wunderpillen, aber eine echt gute Unterstützung, hatte immer das problem dass ich zuwenig trinke, aber mit den meizitang geht das ganz von selbst.
Habe sie auch über einen Monat lang genommen, ist halt bisschen schwächer als ... aber ist auch gut so, habe damit 5kg innerhalb 4 wochen abgenommen, weil einfach das Hungergefühl wegbleibt, und ich habe die immer noch nicht drauf Juhu ...;-)
Meizitang ist ein sehr wirkungsvolles Abnehmpräparat. Es wirkt nach dem Prinzip der Umwandlung von Fett in Wärme. Die Anwendung bewirkt in einer relativ kurzen Zeit eine hocherfolgreiche Reduzierung des Gewichts. Bei der Einnahme von Meizitang ist keine Hungerdiät oder starke Reduktion der Nahrungsmenge empfohlen. Das Präparat hat keine Nebenwirkungen. Das evtl. etwas ungewöhnliche Gefühl nach der Einnahme wird durch den beschleunigten Stoffwechsel bewirkt. Das Produkt reduziert nicht nur entbehrliches Fett, sondern liefert auch viele für den Organismus notwendigen Aminosäuren und Mikroelemente wie: Kupfer , Eisen, Phosphor, Calcium, bKalium, Zink, Selen . MEIZITANG entschlankt nicht nur, sondern reinigt auch den Organismus von Giftstoffen. Man kann ei einer 30-tägigen Kur recht große Effekte erzielen - bis zu 10 kg Gewichtsverlust! Regelmäßige Einnahme verursacht Verlust des Fett-Überschuss in der Taille, am Bauch, sowie in den Bereichen, wo sich zu viel Fett ablagert.
Einnahme/Dosierung:
1 Kapsel täglich vor dem Frühstück einnehmen.
Man soll während der Kur eine große Menge an Flüssigkeiten zu sich nehmen (ca. 2,5 l pro Tag).
Zusammensetzung:
Blatt des Lotus, Färberresede, Träne Joba, Konzentrat des Zellulose , Auszüge aus den Obstkernen der Wassermelone, Kürbis und Flaschenkürbis, e.t.c. - In Abnehmen
Meizitang
Habe noch 12 Kapseln von Meizitang übrig,weil ich mein Wunschgewicht schon erreicht habe...
erst war ich ja ziemlich skeptisch, aber ich wurde dann wirklich positiv überrascht, sie sind keine Wunderpillen, aber eine echt gute Unterstützung, hatte immer das problem dass ich zuwenig trinke, aber mit den meizitang geht das ganz von selbst.
Habe sie auch über einen Monat lang genommen, ist halt bisschen schwächer als ... aber ist auch gut so, habe damit 5kg innerhalb 4 wochen abgenommen, weil einfach das Hungergefühl wegbleibt, und ich habe die immer noch nicht drauf Juhu ...;-)
Meizitang ist ein sehr wirkungsvolles Abnehmpräparat. Es wirkt nach dem Prinzip der Umwandlung von Fett in Wärme. Die Anwendung bewirkt in einer relativ kurzen Zeit eine hocherfolgreiche Reduzierung des Gewichts. Bei der Einnahme von Meizitang ist keine Hungerdiät oder starke Reduktion der Nahrungsmenge empfohlen. Das Präparat hat keine Nebenwirkungen. Das evtl. etwas ungewöhnliche Gefühl nach der Einnahme wird durch den beschleunigten Stoffwechsel bewirkt. Das Produkt reduziert nicht nur entbehrliches Fett, sondern liefert auch viele für den Organismus notwendigen Aminosäuren und Mikroelemente wie: Kupfer , Eisen, Phosphor, Calcium, bKalium, Zink, Selen . MEIZITANG entschlankt nicht nur, sondern reinigt auch den Organismus von Giftstoffen. Man kann ei einer 30-tägigen Kur recht große Effekte erzielen - bis zu 10 kg Gewichtsverlust! Regelmäßige Einnahme verursacht Verlust des Fett-Überschuss in der Taille, am Bauch, sowie in den Bereichen, wo sich zu viel Fett ablagert.
Einnahme/Dosierung:
1 Kapsel täglich vor dem Frühstück einnehmen.
Man soll während der Kur eine große Menge an Flüssigkeiten zu sich nehmen (ca. 2,5 l pro Tag).
Zusammensetzung:
Blatt des Lotus, Färberresede, Träne Joba, Konzentrat des Zellulose , Auszüge aus den Obstkernen der Wassermelone, Kürbis und Flaschenkürbis, e.t.c. Hi
komme auch aus Niedersachsen... Ich will auch auf 55 kg runter, wiege grad 64kg bei ner Größe von 1,64m...
WW bringt nichts viel, ich habe viele Punkte gezählt usw, das ging einem irgendwann aufn Keks,
Ich esse das wo rauf ich grad hunger habe, aber halt einfach nicht zu viel...
Dann purzeln auch die Pfunde...
Liebe Grüße LydiaxxxHi;-)
Der Plan ist so total super, aber du musst umbedingt die Gummibärchen weg lassen, die sind von allen Süßigkeiten der Dickmacher Nr.1 weil sie aus 98g Kohlenhydraten bestehen, das heißt nur aus Gelatine und Zucker...
Wenn du die weglässt dann kannst du auf jeden Fall noch mehr abnehmen...
Und natürlich immer viel trinken, ist für mich auch immer schwer ;-)
Viel Glück weiterhin...
Liebe Grüße LydiaxxxKann man abnehmen, wenn man das Abendessen mit Wassermelone ersetzt?
Und wieviel Kalorien hat ungefähr eine Wassermelone( 1kg ) ?
Liebe Grüße Lydiaxxx