Ich habe jetzt lange Zeit wasserfeste Wimperntusche benutzt & jetzt sind meine Wimpern ziemlich dünn geworden & auch iwie weniger..^^ wie bekommt ich wieder dichte und viele wimpern??
danke schon im vorraus..
Wimpern..!! :(
Naja
von selbst werden deine wimpern nicht wieder dichter. (zumindest nicht so schnell!)
hast du schonmal über eine wimpernverdichtung nachgedacht? ich habs mir auch machen lassen und bin super zufrieden. ich brauche kaum noch mascara weil meine wimpern jetzt total dicht und lang sind :)
LG
Keine wasserfeste Wimperntusche!!!
Das ist Gift für Deine Wimpern. Das Ergebnis hast Du ja jetzt. Greif lieber zu wasserabweisender Wimperntusche. Das hat den gleichen Effekt, schadet aber Deinen Wimpern nicht!!!
Kannst jetzt nur hoffen, dass sich Deine Wimpern von alleine regenerieren!
Wimpern...!!! :-)
Ich habe mit Talika gekauft - allerdings aus gaaanz anderen Gründen. Habe mir mit der Wimpernzange große Teile der Wimpern abgeknipst!!!! Hier haben sich Dramen abgespielt :-)
Habe über Talika gelesen und mir dann zugelegt. Benutze es seit einer Woche, und zwar mit ERFOLG!
Kann ich ja beurteilen weil sie am Lidrand abgeknipst waren und schaue ihnen nun beim Wachsen zu, freu!!!
Sehr empfehlenswert aaaaber hat auch seinen Preis (29,90 )
Talika
Hallo,
hab mir auch Talika lipocils gekauft für die Wimpern. Benutze es schon seit ca. 2 Wochen. Ehrlich gesagt sehe ich kein Unterschied. Nur, dass meine Wimpern ungetuscht bisschen dunkler geworden sind als vorher und dass sie nach dem Tuschen besser aussehen, also nicht mehr so verklebt wie vorher. Vielleicht merke ich den Unterschied nicht?!
Mal gucken, man soll es ya auch 28 Tage anwenden, um ein Erfolg zu sehen. Werde es euch berichten...
Gruß Zara
Hi
Olivenöl ist ein wares Wundermittel....Einfach in jedem Supermarkt zu bekommen...