und ich will sie wieder zurück! um jeden preis!
die einzigste frau die ich jemals geliebt habe, hat gestern mit mir schluss gemacht! (ich bin 21 und sie 18, wir waren nun 1jahr und ca. 1monat zusammen)
sie sagt, dass sie keine gefühle mehr für mich hätte und ihr das auch schrecklich leid tun würde. aber sie kann nicht einfach mit den fingern schnippen und die gefühle kommen wieder.
sie gestand mir ca. 3Wochen vorher schonmal, dass ihre gefühle nicht mehr da wärn. ich heulte wie nen schlosshund und flehte sie an mich nicht zu verlassen. sie meinte dann auch, dass sie mich nicht verlieren wolle und ich dachte alles wird wieder gut.
doch jetzt gestand sie mir dass sie vorgestern fremd gegangen sei! (nur knustchen) ich habe ihr gesagt, dass ich ihr verzeihe. doch sie machte schluss, hauptsächlich aber weil sie keine gefühle mehr für mich habe.
sie meinte auch das sie mich nicht verlieren möchte, und mich wenigstens als freund behalten möchte. als ich sagte, dass ich das kuscheln usw. vermissen würde. sagte sie, das wir das doch dann immernoch machen könnten. sie sagte auch zu mir das ich ein sehr wertvoller mensch wäre und sie mich nicht verlieren wolle, nur die gefühle wären nicht mehr da.
was soll ich nur tun? ich will sie wieder zurück haben! besteht überhaupt eine chance? sie meinte, dass dies durchaus möglich sein könnte, aber wann in einer woche einem monat oder einem jahr, das wüßte sie nicht!
*schluchz*
bitte helft mir!!!