Link
Hey Shona,
ich hab dir hier einen Link reinkopiert, da gehts zum MP3-file vom Wichtelrap. Kannst ja da den Text vielleicht hören und aufschreiben.
http://www.vobs.at/musik/html\_dokumente/tara.htm
Gruss
Link
Hey Shona,
ich hab dir hier einen Link reinkopiert, da gehts zum MP3-file vom Wichtelrap. Kannst ja da den Text vielleicht hören und aufschreiben.
http://www.vobs.at/musik/html\_dokumente/tara.htm
Gruss
Das kenne ich...
Das hatte ich auch nach Absetzen der Pille. Ich hatte sofort danach wieder einen normalen Zyklus, mit Eisprung genau um die Mitte herum, aber diese Tage davor und danach waren mit so wahnsinnigen Schmerzen verbunden, dass ich kaum sitzen konnte.
Hab gedacht, das kann doch nicht normal sein und hab dann im net gelesen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist.
Das ganze hat ein paar Monate gedauert, dann hat es von ganz alleine aufgehört.
Daran sieht man erst mal, wie sehr die Pille doch in den Körper eingreift.
Also warte doch erst mal ab, oder frag deinen FA, wenn es dir keine Ruhe lässt.
Liebe Grüsse
Nicole
Vergiss ihn...
so hart das auch klingen mag, aber es zeugt nicht von wirklichem Interesse an deiner Person.
Und wenn du ihn jetzt abhakst, tut es nicht so weh...
Wenn er echtes Interesse hätte, würde er sich anders verhalten.
Tja, leider sind (sehr viele) Männer nunmal so :-(
Gruss
Nicole
Du hast mich absolut nicht richtig verstanden
liebe Martha,
das habe ich alles nicht behauptet, was du schreibst. Und mit Mittelalter und Gottesstrafe hat HIV wahrhaftig nichts zu tun.
Was ich über den Papst denke, lasse ich hier mal lieber weg.
Nein, was ich meinte, war, dass das Sperma im Darm nichts zu suchen hat, weil der Darm über die Schleimhaut das körperfremde Eiweiss aufnimmt. Und das ist nicht gut für das Immunsystem. Wobei der Ausbruch von Aids letztendlich ein Zusammenbruch des Immunsystems bedeutet, und zwar hervorgerufen durch viele Faktoren, wobei die Existenz eines HIV-Virus sicher nicht die alleinige Ursache ist - wenn sie überhaupt eine Ursache ist, was nicht sicher ist. Uns wird da von den Medien ganz schöner Mist erzählt.
Und informier du dich doch erst mal im Internet, aber auch auf den richtigen Seiten. Und glaub ja nicht alles, was uns vorgegaukelt wird.
Ein Irrtum kann niemals zur Wahrheit werden, ganz egal wie oft man ihn wiederholt.
Eine Wahrheit hingegen kann niemals Irrtum sein, auch wenn niemals jemand von ihr erfährt.
Und wenn es schon anal sein muss, dann doch bitteschön mit Kondom. Dann bleibt nebenbei bemerkt auch der Durchfall aus.
Liebe Grüsse
Nicole
IP-Adresse
Bin hier zwar immer nur am Lesen, aber langsam reichts mit diesen Verleumdungen hier.
Liebe Lollo, will dir nur mal eines klipp und klar sagen:
Die IP-Adresse, mit der du ins Internet gehst, kriegt normalerweise keiner raus.
Wenn sich aber jemand an die Polizei wendet wegen übelster Verleumdung - und nichts anderes betreibst du hier - dann ist dein Provider verpflichtet, im Zuge der Ermittlungen deine IP-Adresse rauszugeben. Diese Adresse wird übrigens über einen sehr langen Zeitraum gespeichert. So, und dann lässt es sich zurückverfolgen bis zu dem PC, von dem aus der Mist geschrieben wurde.
Und spätestens dann bist du am dransten!
Und das ist jetzt kein Bangemachen meinerseits, sondern das beruht auf einem tatsächlichen Fall, den ich mitbekommen habe.
Und dann hast du nichts mehr zu lachen!
Blondes muss nur zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Ohne Gruss
Nicole
Hallo Sichelmond
Zuerst mal: Je mehr Angst du vor dem Rotwerden hast, umso mehr tritt es auf.
Versuch doch mal, mit voller Absicht knallrot zu werden, wirst sehen, das geht gar nicht.
Hier ein guter Buchtipp-gibt es bei amazon für 11,80
Doris Wolf- "Keine Angst vor dem Erröten"
und tröste dich, je älter du wirst, umso weniger wirst du noch rot.
Das legt sich mit der Zeit.
Liebe Grüsse
Nicole
Nachtrag .... link zum Thema
Hab erst mal suchen müssen, hier ist ein link für Infos zu dem ganzen Thema:
wurde übrigens hier schon öfters genannt
http://www.sektor6.de/sexualitaet/aids-infektionsr-isiken.shtml
Oral
Bezüglich der Gefahr bei Oralverkehr muss ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden.
Eine Gefahr einer Ansteckung mit HIV bei Oralverkehr (blasen) für die Frau besteht insoweit, dass sie Sperma in den Mund, auf Schleimhaut, also z.B. in die Augen oder auf offene, blutende Stellen, z.B. an der Hand bekommt.
Also sollte auf jeden Fall Schlucken vermieden werden. Der sogenannte Lusttropfen kann Erreger enthalten, aber in derart geringer Menge, dass davon so gut wie keine Gefahr ausgehen kann.
Beim Blasen ohne Gummi und ohne Ejakulation des Mannes besteht keine Gefahr von HIV, allerdings eine Gefahr, sich andere Krankheiten zu holen, z.B. eine Pilzinfektion oder Mundtripper oder sonstiges.
Im Internet gibt es sehr gute Seiten, um sich über safer sex zu informieren.
Mann und Frau sollten sich schützen, unbedingt, aber man kann die Angst auch übertreiben und muss aufpassen, dass man sich nicht aus lauter Angst nur noch verrückt macht. Denn wenn HIV so leicht übertragen werden würde, hätte es bereits die ganze Menschheit.
Also informiert euch sachlich, Möglichkeiten dazu gibt es genug. Oder fragt bei den Aids-Beratungsstellen nach, die geben euch qualifizierte Auskunft. Aber macht euch nicht selber fertig.
Gruss
Nicole
Was soll das bringen...
Meinst du, mit dieser Aktion bringst du die Liebe bei ihr zurück? Denkst du, du kannst die Liebe einer Frau "erobern"?
Ich glaube, du wehrst dich innerlich dagegen, einfach zu akzeptieren, dass sie dieses Gefühl halt nicht mehr hat.
Und Gefühle kann man und frau weder erzwingen noch herbeizaubern ... entweder ist es Liebe oder eben nicht (mehr).
Das ist zwar sehr hart, aber das wirst du wohl akzeptieren müssen.
Was man liebt, muss man loslassen... kommt es zurück, ist es gut, wenn nicht, war es das eben nicht.
Aber mit irgendwelchen Aktionen erwzingen, das wird nicht funktionieren, und der Abend wird wohl mit einer Enttäuschung enden.
Sorry, aber es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach so akzeptieren, wie sie nun mal sind.
Alles Liebe für dich
Nicole
Ein Monat ist zu wenig...
Ich hab vor ein einhalb Jahren mit der Pille aufgehört und hab lange Zeit nichts gemerkt, aber ich muss sagen, so ca. ein Jahr später, hab ich eigentlich dauernd Lust.... und ich bin sicher, es lag an der Pille.
Also ein Monat aussetzen bringt sicher gar nichts... da bringst du eher deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander.
Gruss
Nicole
Fake?
Sorry, aber ich glaub hier gar nix mehr ... hört sich so nach Sandy an...
und was mich stutzig gemacht hat... die 15jährige in der Disco? Mit Ausweiskontrolle? Komisch....
Waren nur so meine Gedanken....
Fallen lassen....
Ist doch toll, dass sich deine Freundin so gut fallen lassen kann.+
Wenn dem nicht so wäre, würde sie niemals so oft hintereinander kommen, weil sich das ganze wirklich im Kopf abspielt.
Ich kenne das auch, und es ist einfach toll.
Ich kann mich erinnern, dass mein damaliger Freund und ich mal mitgezählt haben, nur so, um zu sehen, wie oft es denn hintereinander geht....
nun ja, was soll ich sagen.... es waren dann genau 18 und das aber auch nur, weil mein Freund genau wusste, wo und wie er hinlangen muss.
Muss aber dazu sagen, das war echt eine Ausnahme...und der erste ist halt doch immer noch der schönste und gewaltigste. Aber es geht
War danach auch ganz schön geschafft und vor allem sehr entspannt.
Gebe zu, dass ist wirklich ein Vorteil für die Frauen
Nicole
Dieses italienische Wort hab ich vorhin gelesen und ich hab nirgends die Bedeutung dafür gefunden.... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Danke.
Gruss von Nicole
Hallo Robse...
ich finde deine Einstellung ganz ok, denn sie deckt sich genau mit meiner
Soll man alles hinschmeissen, nur weil man bzw. frau was fehlt? Hier in diesem Forum ist ein erstaunlich hoher Grad an Moral anzutreffen... ist nichts Negatives und ist ok so...
Ich glaube, jemand, der seine Erfahrungen mit diesem Thema hat, denkt da ganz anders drüber.
Und wenn sonst alles funktioniert, aber halt doch was fehlt - bestimmte Bedürfnisse sind halt nunmal einfach da, und wenn die nie befriedigt werden - soll frau dann vor sich hin leiden und immer mies drauf sein, weil das was fehlt, halt doch auch wichtig für sie ist ... aber sie darf das ja nicht (sagt die Gesellschaft oder die Moral) ...oder soll sie dann einfach alles hinschmeissen und Mann und Familie unglücklich machen?
Oder sich das, was fehlt, halt dann doch woanders suchen und daheim aber dann ausgeglichen und zufrieden sein?
Was ist besser?
Muss jeder bzw. jede für sich selbst entscheiden.
Gruss
Nicole
Hallo Robse...
ich finde deine Einstellung ganz ok, denn sie deckt sich genau mit meiner
Soll man alles hinschmeissen, nur weil man bzw. frau was fehlt? Hier in diesem Forum ist ein erstaunlich hoher Grad an Moral anzutreffen... ist nichts Negatives und ist ok so...
Ich glaube, jemand, der seine Erfahrungen mit diesem Thema hat, denkt da ganz anders drüber.
Und wenn sonst alles funktioniert, aber halt doch was fehlt - bestimmte Bedürfnisse sind halt nunmal einfach da, und wenn die nie befriedigt werden - soll frau dann vor sich hin leiden und immer mies drauf sein, weil das was fehlt, halt doch auch wichtig für sie ist ... aber sie darf das ja nicht (sagt die Gesellschaft oder die Moral) ...oder soll sie dann einfach alles hinschmeissen und Mann und Familie unglücklich machen?
Oder sich das, was fehlt, halt dann doch woanders suchen und daheim aber dann ausgeglichen und zufrieden sein?
Was ist besser?
Muss jeder bzw. jede für sich selbst entscheiden.
Gruss
Nicole
Danke.... alles in Ordnung
Hallo und vielen Dank für eure lieben Zeilen.
Er hat sich inzwischen gemeldet und hat auch wieder Empfang
Man sollte sich halt doch nicht immer so viele unnötige Sorgen machen...
Gruss von Nicole
Hi,
ich hab mal eine Frage an die, die schon in Südfrankreich waren.... wie ist denn dort der Handyempfang?
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um einen guten Freund von mir.... der ist mit seinen Kumpels nach Südfrankreich gefahren und hatte mir versprochen, mir Bescheid zu geben wenn er angekommen ist.
Nun hab ich nichts gehört und hab ihm eine sms geschickt, ob sie gut angekommen sind.... und die sms wurde nicht mal zugestellt.
Also hat er entweder das Handy aus oder er hat keinen Empfang.
Erste Möglichkeit schliesse ich vollkommen aus, weil er sein Handy immer (Tag und Nacht) anhat.... kann es sein, dass er keinen Empfang hat? Ich meine, er ist jetzt nicht in irgend eine abgelegene Gegend gefahren....
Normalerweise müsste das ins Ausland doch funktionieren.
Er hat übrigens das gleiche Netz wie ich, D1....
Vielleicht mach ich mir ja auch schon wieder zu viele Sorgen..... aber er wollte ganz sicher Bescheid geben....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schon mal danke.
Nicole
Hi,
vielleicht ist ja jemand hier, der sich im medizinischen Bereich etwas auskennt.
Ich hab eine Frage, und zwar kann Hepatitis B ja beim Küssen übertragen werden. Wie ist denn das, wenn jemand gegen Hepatitis B geimpft ist.... kann der das trotzdem weitergeben? Also der jenige ist geimpft, hat mit jemandem Kontakt, der das Virus hat und bekommt es natürlich selbst nicht wegen dem Impfschutz.
Kann derjenige das trotzdem an jemanden weitergeben beim Küssen?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber das beschäftigt mich halt.
Weiss jemand eine Antwort?
Schon mal danke im voraus.
Nicole
Hi,
vielleicht ist ja jemand hier, der sich im medizinischen Bereich etwas auskennt.
Ich hab eine Frage, und zwar kann Hepatitis B ja beim Küssen übertragen werden. Wie ist denn das, wenn jemand gegen Hepatitis B geimpft ist.... kann der das trotzdem weitergeben? Also der jenige ist geimpft, hat mit jemandem Kontakt, der das Virus hat und bekommt es natürlich selbst nicht wegen dem Impfschutz.
Kann derjenige das trotzdem an jemanden weitergeben beim Küssen?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber das beschäftigt mich halt.
Weiss jemand eine Antwort?
Schon mal danke im voraus.
Nicole
Versteh ich nicht ganz...
Dein Problem versteh ich nicht ganz...
erst hattest du mit dem Mann eine heisse und leidenschaftliche Nacht...
und dann beschwerst du dich, weil er dir beim Gehen zwischen die Beine greift und denkst sogar noch drüber nach, ob du ihm eine Ohrfeige verpassen sollst?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen... liegt aber vielleicht an der Hitze....