...
Das war nicht auf die Thread-Verfasserin bezogen, sondern auf jemanden, der hier im Forum sogar Frauen nach Fehlgeburten bis aufs äußerste beleidigt.
Ich habe gerade gesehen, daß die Antwort von ihm/ihr rausgenommen wurde.
Aan0N_1250949499z
- 2. Okt 2003
- Beitritt 2. Okt 2003
- 3 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Cilestan0N_1250949499z
- In Cilest
Hör mal Du Vogel,
sag Deinen Ärzten, daß sie Dir mal die Dosis erhöhen sollten und Dir dann direkt Deinen PC wegnehmen können, damit Dein geistiger Dünnsch.. nicht mehr weiter das Forum verseucht! - an0N_1230266799z
...
Also, entweder bist Du ein Fake oder SO dermaßen unreif, daß Deine Mutter Dich lieber mit PU-Schaum ausspritzen sollte, bis Du 18 bist... Oder zum pathologen gehen...
...der kann die störenden teile rausschneiden!! *looooool*...
Pille und Alkohol verträgt sich, es gibt auch keine, die es nicht tut!!
Außer Du köbelst innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme, aber wenn man sich nicht gerade druckbetankt, passiert das eher weniger. ;-)
...
Ein wenig Schizophrenie kann ja nie schaden!!1..
Bei Fieber baden ist nicht gut für den Kreislauf, weder bei Kindern, noch bei Erwachsenen!
Der Puls geht schneller und es kann zum Kreislaufkollaps führen....
Ich konnte die Kurve sehen, das "-" in "sheet" muß raus, dann kann man den Link öffnen.
Könnte um den 14./15. ZT gewesen sein, weil Du ja auch da die Schmierblutung hattest. Das kommt ab und an vor und ist eigentlich auch ein sicheres Zeichen, daß da der ES war, weil die Hülle aufplatzt und die Eierstöcke so gereizt werden können, daß es blutet.
Hast Du denn was gemerkt?? Ziehen oder sonstiges?? Falls es bei der Schmierblutung bleibt und Deine Tage nicht richtig durchkommen, könntest Du morgen Früh testen (ausgegangen vom ES am 15. ZT).
Aber ansonsten sehen meine Kurven auch so aus, aber der ES war da!! ;-)
- regula_11951936
...
Oh, dann müßte eine Freundin von mir ein med. Wunder sein, denn sie ist auch "Bluter" und nimmt weder Marcumar noch Aspirin! ;-) - an0N_1277453899z
...
Kyara, Frauen können auch betroffen sein, das ist aber seltener als bei Männern!! ...
Ich würde dazu sagen.... Bio, setzen, 6!!!
Am 3. Tag ist kein Eisprung, wenn man die Pille nimmt!!
Außerdem steht das auch noch in der Packungsbeilage drin, wie die Pille wirkt oder evtl. nicht wirkt, wenn man sie mal vergessen hat oder zu spät nimmt.
...klären die Gyns eigentlich nicht mehr über die Wirkungsweise der Pille auf und weiß eigentlich niemand mehr über den Zyklusablauf Bescheid???
...
Laß Dich doch einfach überraschen, wie Dein Kind aussieht, wenn es da ist!!
...oder planst Du so die Suche nach den potentiellen Vater??? ;-)
- alanis_12681975
...
Normalerweise ist der 1. Blutungstag dann auch der 1. Pillentag.
Schade, daß manche Ärzte ihre Patienten nicht aufklären. Nun weiß ich auch, warum wir Arzthelferinnen ständig zu irgendwelchen Sachen befragt werden...
...
Ich hab damals die Neo-Eunomin einige Jahre genommen, weil ich ziemlich mit Akne zu tun hatte. Wie Du schon sagst, ist sie eine "Hautpille", im Gegensatz zu Yasmin.
Ich hab nicht zugenommen und meine Haut wurde super, es waren keine Pickel mehr da. Natürlich dauert das ein wenig, man kann nicht schon nach 2 Wochen damit rechnen, daß es sofort besser wird.
Ansonsten gibt es auch noch die Belara, die hat die selben Hormone wie Neo-Eunomin, nur als Ein-Phasen-Pille und Östrogen ist niedriger dosiert. Und die ist genauso gut, die hab ich auch schon genommen.
...
3-4 Mal pro Sekunde??
Ich dachte, das können nur Kaninchen!! ;-)
Wie ist es denn, wenn sie auf Dir reitet und das Kommando hat??
...
Ich finde es prima, daß Du mit 16 schon soweit Bescheid weißt! Frag doch mal Deine Barbie, wie lange es bei Ihr gedauert hat, bis sie schwanger wurde. Ihr könnt Euch sicher prima untereinander austauschen!
Tut mit leid, aber Du kommst mir absolut fake-mäßig vor!!!!
- an0N_1250949499z
Was vergessen
Wer so verantwortungslos mit sich und vor allem mit anderen umgeht (Du kannst auch andere mit etwas anstecken), sollte sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen!! Weniger eine Schlampe...
...aber vollkommen leichtsinnig!!!
Schonmal was von Hepatitis, HIV etc. gehört??
Oder kannst Du den Leuten von der Stirn ablesen, ob sie nicht irgendwas mit sich rumtragen??
- salima_12159218
...
Äääähm... das war schon das Wichtigste!!! ...
Anstelle hier zu fragen, solltest Du vielleicht besser Deinen Gyn anrufen oder dort hingehen.
Hier im Forum gibts keine Ärzte und Ferndiagnosen kann leider auch niemand stellen!
Alles Gute!