Hallo!
Fühl dich erstmal gaaaaanz dolle von mir gedrückt! Ich weiß nur zu gut, wie es dir jetzt gerade geht! Denn deine Story erinnert mich so sehr an meine...denn sie verlief ähnlich.

Mein Ex hat auch vor nicht all zu langer Zeit mit mir Schluß gemacht. Auch mit den Worten, er würde mich nicht mehr so lieben...
Mir gings eine ganze Zeit lang richtig mies, hatte keine Lebensperspektive, keine Kraft mehr und und und.
Nun, gehts mir wieder gut, obwohl es noch nicht 100% ig ist, aber ich kann dir nur Mut machen und sagen, dass wirklich alles wieder besser werden wird von Tag zu Tag! Glaub mir, es ist so!!!!
Klar, für mich war er auch die Liebe meines Lebens. Das wird er auch immer bleiben und er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Aber ich habe seine Entscheidung akzeptiert und ihn gehen lassen.
Ich habe damals auch nicht um ihn gekämpft, weil ich es nicht für sinnvoll empfunden habe, denn schließlich wußte er wie sehr ich ihn liebte, was ich wollte und das muß ICH ihm nicht erst beweisen.
Kann auch dir nur den Rat geben, lass erstmal "Ruhe" einkehren und lass das mit dem geplanten Kino Besuch und so. Warte ab und guck wie sie sich verhält. Es ist schwer, aber es muß sein!

Letztendlich mußt du natürlich den richtigen Weg für dich selber finden und das tun was du für richtig hälst, aber denke bitte immer in erster Linie an dich!!!

Lass den Kopf nicht hängen.....
Mitfühlende Grüße von der Sonnenblume

firdos_12067696

Gilt umgekehrt auch für alle männer...jawoll!!!;-)
immer alle in einen sack stecken und drauf hauen;-)

Oh Gott das ist so fiess
Lass sie los lauf nicht hinter ihr her "sie ist es nicht wert" sie spielt nur mit Dir.Du kannst sie nicht mehr haben sie liebt Dich nicht mehr als Partner sondern sie mag Dich nur noch als Freund.Das könntest Du gar nicht aushalten weill Du sie mit ganzem Herzen liebst.

p.s.ich hab 6 Jahre einen Mann geliebt der mich schon lange nicht mehr liebte sondern nur Mitleid hatte mit mir hatte deshalb blieb er mit mir zusammen.Das ist voll Scheiße.Aber nach einem Jahr leiden hab ich ihn endlich überwunden.Gott sei dank.

Alles gute und viel Kraft und eine dicke
Portion Selbstvertrauen wünsche ich Dir.

Aradia

jagjit_12895718

Mach es nicht!
Wirklich lass es lieber!Ich weiß wie es dir geht,mein Ex ist nach drei Jahren gegangen, weil er nicht wüsste ob die Gefühle noch ausreichen würden. Jetzt ist er neu verliebt und ich habe manchmal echt das Gefühl, das ganze bringt mich noch um weil es so schwer ist. Jeden Tag aufs Neue kämpfe ich mit mir ob ich ihn nicht mal anrufen solle, aber nein, das wär falsch, genau wie es bei dir falsch wär. Du, sowie ich, würden nur ständig auf Aufmerksamkeit warten und hoffe sie zu kriegen und wenn das nicht so ist, wär der ganze Abend ein reinfall und man wäre deprimiert!
Du beudeutest ihr sicher noch sehr viel, aber jetzt muß erstmal n büssel pause sein, seien es nur 3-4 wochen oder so. Egal, und sie wird sich sicher auch bald melden, aber lass es lieber.Und wenn dann ruf nur so an und lad sie nicht gleich ins Kino ein. Und das mit dem Kerzenmeer ist zwar übelst schön und ich glaube jede Frau würde da hinschmelzen, wenn die Gefühle da wären. Und die sind sie bei deiner Ex gerade nicht....lass dem ganzen Zeit. Ich weiß wie schwer das ist,man ist ungeduldig, unzufrieden und will alles wieder gut haben, aber du würdest es auch bereuen wenn du ihr jetzt so ein Druck machen würdest.Vielleicht würdest du damit alles spätere, sei es eine Freundschaft oder doch nochmal mehr, versauen. Zeig ihr dass du stark bist....okay?Sei tapfer!:-)
Ich weiß wie verdammt scheiße das ist!!Es tut einfach mal verdammt weh und man versteht die welt nicht mehr...jaja

Nimm die Tips ernst =)
Hallo trauig!

Ich kann dich super gut verstehen ...!!!

Doch nimm dir die Tips, die hier aufgelistet werden, ernst. Ich kann mich nur den Antworten anschließen...

Und kopf hoch, es kann nur besser werden=)

Was soll ich tun wenn...
sie sich nach einer woche wieder meldet? wir vereinbarten 1 woche von uns nichts hören zu lassen! ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie sich als erstes nach der woche meldet?

was soll ich dann tun?

habe mir überlegt, je nach dem was sie mailt, dass ich frag ob ich sie mal gnaz belanglos besuchen könnte?

Das ist doch alles psycho scheiße
    das funktioniert net, ist nur reine theorie!!!

wenns mir nur auf das gefühl ankommt und nicht auf die person???häääh dann kann ich mich ja gleich in nen tisch oder so verlieben.

das ist aber die einzigste frau bei der ich so nen gefühl hatte!!! also funkt es nur mit ihr. andere können mir garnet so ein gefühl geben.

HALLÖDRI MICHI :0)
    hab mal deine beiträge durchgelesen!interessant! lächl!
    darf ich dich fragen wie alt du bist??????

jagjit_12895718

Was willst du den hoeren?
    Erwartest du den ultimativen tipp wie du die Frau dazu bekommst dich wieder zu lieben? Menach vergiss es...Sie hat schluss gemacht hat dir ehrlich gesagt das ihre gefuehle fuer dich nicht mehr reichen. Auch wenn es noch so hart ist das musst du einfach akzeptieren. Und wenn du sie wirklich immer noch so sehr liebst wie du hier schreibst dann laesst du sie in ruhe.
    Waere es dir lieber sie wuerde aus mitleid zu dir zurueckkommen?
    Blondes1

jagjit_12895718

Mach gar nichts!
    Wenn sie sich tatsächlich nach einer Woche wieder melden sollte, dann antworte ihr nicht. Zeig ihr ruhig, dass du verletzt bist und nicht mehr springst, wenn sie was möchte!
    Hört sich komisch an, aber du brauchst im Moment Abstand um über alles einmal nachzudenken und einen klaren Kopf zu bekommen. Um schließlich für dich selber sagen zu können, wie du die "Sache" weiter angehst.
    Und das schaffst du nicht, wenn du ihr wieder antwortest...es werden nur wieder tausend Fragen aufgeworfen.

Letztendlich können wir dir aber nicht sagen was du tun oder lassen sollst. Wir können dir nur gut gemeinte Ratschläge geben....entscheiden mußt du aber, wie gesagt, selber!

Gruß Sonnenblume