Hallo!
Fühl dich erstmal gaaaaanz dolle von mir gedrückt! Ich weiß nur zu gut, wie es dir jetzt gerade geht! Denn deine Story erinnert mich so sehr an meine...denn sie verlief ähnlich.
Mein Ex hat auch vor nicht all zu langer Zeit mit mir Schluß gemacht. Auch mit den Worten, er würde mich nicht mehr so lieben...
Mir gings eine ganze Zeit lang richtig mies, hatte keine Lebensperspektive, keine Kraft mehr und und und.
Nun, gehts mir wieder gut, obwohl es noch nicht 100% ig ist, aber ich kann dir nur Mut machen und sagen, dass wirklich alles wieder besser werden wird von Tag zu Tag! Glaub mir, es ist so!!!!
Klar, für mich war er auch die Liebe meines Lebens. Das wird er auch immer bleiben und er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Aber ich habe seine Entscheidung akzeptiert und ihn gehen lassen.
Ich habe damals auch nicht um ihn gekämpft, weil ich es nicht für sinnvoll empfunden habe, denn schließlich wußte er wie sehr ich ihn liebte, was ich wollte und das muß ICH ihm nicht erst beweisen.
Kann auch dir nur den Rat geben, lass erstmal "Ruhe" einkehren und lass das mit dem geplanten Kino Besuch und so. Warte ab und guck wie sie sich verhält. Es ist schwer, aber es muß sein!
Letztendlich mußt du natürlich den richtigen Weg für dich selber finden und das tun was du für richtig hälst, aber denke bitte immer in erster Linie an dich!!!
Lass den Kopf nicht hängen.....
Mitfühlende Grüße von der Sonnenblume