Hallo imandra!
ich weiss, es klingt ziemlich wirr!
wahrscheinlich versuche ich einfach alles zu kontrollieren! ...blöde idee...ich weiss...lächl!
vielleicht hätte ich einfach gerne eine garantie das es funktioniert ... geht nicht, weiss ich auch!
ob mans glaubt oder nicht: wir hatten/haben trotz diesen schwirigkeiten eine schöne beziehung!ich weiss noch als ich das erste mal zu ihm zurück gegangen bin (als er mir fremd gegangen war), war es eine sehr schwere zeit für mich... doch nach einiger zeit: ich habe keine sekunde bereut das ich zurück zu ihm bin!
es ist so: er kann der liebevollste mensch auf diesem planeten sein! er macht alles: kocht für mich! wenn ich beim fortgehen zuviel getrunken habe, kommt er mich holen, wo und welche uhrzeit ist egal! geht mit mir zu einem tanzkurs, obwohl er kein begeisterter tänzer ist! er kann so herrlich unkomliziert sein, liebevoll, zärtlich, verständnisvoll ... er ruft mich 2 mal am tag an (und das nach doch jetzt ca. 3 Jarhen) usw...ich weiss das er mich liebt und ich ihn auch (sonst würde ich das ganze fiasko nicht mitmachen!!!) und plötzlich machts auf einmal bäng und er macht einen blödsinn!
und das macht mich so unsicher! vertrauen futsch! desshalb mein kopfdenken und -lenken!
ich möchte mich so gerne fallen lassen und geniessen!
wird es immer so weitergehen? schöne zeit-er macht blödsinn-schöne zeit-er macht blödsinn usw.????
ich würde gerne mit ihm etwas unternehmen so das,das vertrauen wieder hergestellt wird. therapie will ich nicht, über das ganze fiasko zu reden bringt mir persönlich nicht viel. zusammen einen kurs besuchen oder so. etwas was uns wieder zusammenschweisst. etwas was uns das ganze "vergessen" lässt! hättes du da eine idee???????
danke
die konfuse