kenn mich garnicht mehr aus! im leben geht es doch nur ums "wollen" oder??????.......wenn "man will", dann funktioniert die beziehung doch auch!!!!!!!!!!! ich meine: wenn man lieben will, wenn man zusammen sein will, wenn man sich verstehen will usw.! natürlich gehören zwei dazu!....... aber heisst das nun, wenn eine beziehung nicht funktioniert, das einer von beiden nicht will??????

wollte das nur mal los werden ....... bin konfus!!!!!!!!

Hmmmmmm????
ich bin einfach der meinung das: ich verliebe mich nur wenn ich es will! das heisst: ich lasse es zu mich zu verlieben! oder??? oder: ich entliebe mich weil ich es will! Bewusst oder unbewusst......oder bin ich jetzt ganz durchgeknallt! ;0)

amika_12082872

Das ist blödsinn....
    sorry, aber das ist doch quatsch.

man verliebt sich nicht weil man es "will". denn wollen ist etwas bewusstes.

ich zumindest bin ganz und gar nicht so kopfgesteuert, hab mich ausgerechnet in einer situation verliebt, in der ich das ganz und gar nicht gebrauchen konnte.

lieben und entlieben, als planbarer akt???

für mich ist das eine grauenvolle vorstellung.

kitty

amika_12082872

Der grund für dieses wollen ...
      und nicht wollen-blödsinn ist mein lieber freund ......bringt mich echt durcheinander!

es ist so (sorry schon im voraus....wird eine etwas länger geschichte!): wir haben uns kennen gelernt und sind nach drei monaten zusammengezogen. einige monate später hatten wir einen grossen streit (haben über blödsinn gestritten), danach wollten wir uns eine woche pause geben, denn wenn wir am anfang schon so streiten... habe ihn am dritten tag mit einer anderen erwischt! wäääääh! danach kamen bitte-komm-zurück-mails. sind dann wieder zusammen.