amika_12082872Der grund für dieses wollen ...
und nicht wollen-blödsinn ist mein lieber freund ......bringt mich echt durcheinander!
es ist so (sorry schon im voraus....wird eine etwas länger geschichte!): wir haben uns kennen gelernt und sind nach drei monaten zusammengezogen. einige monate später hatten wir einen grossen streit (haben über blödsinn gestritten), danach wollten wir uns eine woche pause geben, denn wenn wir am anfang schon so streiten... habe ihn am dritten tag mit einer anderen erwischt! wäääääh! danach kamen bitte-komm-zurück-mails. sind dann wieder zusammen.
1,5 jahre später wars dann wieder auseinander. hatte schon ein halbes jahr nicht richtig funktioniert. der grund: er hatte existenz-ängste, denn er ist selbstständig. aufeinmal hiess es er will nie kinder haben, heiraten sowieso nicht und er will jedes we alleine weg. toll! bin nachdem ich ein halbes jahr lang jeden 2 tag geheult hatte wiedermal ausgezogen! wieder.... ich-will-dich-zurück-mails!
ca. 8 monate waren wir "auseinander"! eigentlich nicht richtig, war immer ein hin und her......viel verletzungen!!! er hatte sogar eine kennengelernt und behauptet er würde sie lieben! ... und das, als wir erst eine woche auseinander waren! tolllllll! ok, bin ihm nicht mehr böse wegen dem, denn ich weiss er wollte nur von dem trennungsschmerz weg rennen!
so jetzt sind wir wieder zusammen! ....und ich weiss absolut nicht was ich von dieser "geschichte" halten soll! ich meine, wir hatten auch schöne zeiten und er hat eigenschaften die ich sehr schätze an ihm. er hatte, hat er immer noch (hat sich aber schon sehr gebessert), schwirigkeiten mit sich selber (depressionen). jetzt nimmt er tabletten dagegen!
von meinen bekannten kann ich mir immer diese dummen spüche anhören: du brauchst einen psychiater.....mit dir stimmt wirklich was nicht.....wenn er dir wieder weh tut bist du selber schule......man kann dich ja nicht mehr für voll nehmen!
es ist einfach zum kotzen!!!!!!
kann eine beziehung noch funktionieren, nachdem soviel "scheisse" passiert ist???
und jetzt zu dem wollen und nicht-wollen: will er nicht wiklich??????? ...denn das hätte doch alles nicht sein müssen!