Nimm die Tips ernst =)
Hallo trauig!
Ich kann dich super gut verstehen ...!!!
Doch nimm dir die Tips, die hier aufgelistet werden, ernst. Ich kann mich nur den Antworten anschließen...
Und kopf hoch, es kann nur besser werden=)
Nimm die Tips ernst =)
Hallo trauig!
Ich kann dich super gut verstehen ...!!!
Doch nimm dir die Tips, die hier aufgelistet werden, ernst. Ich kann mich nur den Antworten anschließen...
Und kopf hoch, es kann nur besser werden=)
"Ohja ich weiß wie es dir geht!"
Vielen Dank für eure Antworten (WalkingOnSunshine, sobinich, Scholli, Delphi18)
mein Herzliches Beileid Delphi18 =(
Auf die Frage, ob wir noch befreundet sind, kann ich nur mit einem Traurigen Blick verneinen Es ist eher so, dass wir Uns gegenseitig Hassen Sie sagt es, und ich auch
Doch was ich Ihr gegenüber Sage ist nicht das was ich denke .
Und ich will auch nicht, dass Sie erfährt, dass es anders ist. Da es die Situation nur noch komplizierter machen würde, als es jetzt schon der Fall (in meinen Augen) ist.
In Unserer 4 jährigen Beziehung hatten wir viele Streiterein in denen wir uns getränt und uns gegenseitig geschworen hatten nie ein erneutes Mal zusammen zu kommen.
Doch irgendwie sind wir dann doch wieder zusammen gekommen
Und genau das will und kann ich nicht mehr und Ihr würde ich es genau so wenig zumuten.
Vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken von mir dass ich denke, wenn ich mich bei Ihr für meine Fehler entschuldige, dass Sie dann wieder Gefühle für mich zeigen würde
Doch Ob es wahr ist oder nicht! ich will es nicht Riskieren um dann 5 Monate Später wieder dazu stehen mit Tränen in den Augen .
Ob gleich wir wieder zueinander finden würden, es würde wieder zerbrechen, da wir einfach zu sehr verschieden denken.
Zudem gibt es auch Kulturelle Unterschiede (Sie Deutsche, Ich Türke)
Auch die Akzeptanz in Unseren Familien war nicht Vorhanden!
Ihre Eltern konnten mich nicht wie Jemanden Ihres gleichen sehen.
Die Art und Weise wie sie mit mir umgingen war so als kämme ich von Mars
Und wenn Ich mich mit meiner Ex in Ihrem Elternhaus gestritten hatte und Ihre Eltern das zufällig mitbekommen hatten, dann warfen Sie mir blicke zu wie als wenn ich der Typische Macho Türke wäre der grade seiner Frau prügel verpasst hätte!!!
Doch ich bin nicht SO! Ich bin nicht der Türke, wie in diversen Talkshows (Macho Türke der In Talkshows einen auf Dicke EIER markiert!!! Und in Gerichts- Shows immer der Angeklagte ist und sein Basis Vokabular auf Ey alter LANNNN beschränkt) angeprangert
wird.
Ich bin nicht so, ich denke nicht SO und ich Rede nicht SO!
Auch in meiner Familie ist niemand SO!
Ganz im Gegenteil !
Meine Ma trägt KEIN Kopftuch, auch ist Sie nicht übergewichtig. Sondern wirklich sehr Attraktiv.
Sie ist 39 Jahre alt sieht aber aus wie ende Zwanzig und ist Berufstätig als Krankenschwester in einer Städtischen Klink
Mein Bruder Studiert Architektur im 4. Semester und ist sonnst auch ein sehr netter Mensch.
Ich selbst habe vor nach meiner Ausbildung+Abi zu Studieren.
Doch IHRE Familie hielten mich und meine Familie für Türken- Schmarotzer.
Auch wenn Sie dieses Mit keinem Wort gesagt haben, haben Sie sich doch NIE (in diesen 4 Jahren) die Mühe gegeben Meine Familie Kennen zu lernen!
Ihre Familie hat nur das gesehen WAS Sie von Mir sehen wollten
Doch wie sollte ich mich verhalten, um nicht Immer gerate so zu präsentieren
Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr von dem Eigentlichen Thema abgeschweift
Also weiter
Damit mich Ihre Eltern nicht immer in so einem schlechten Licht sehen, habe ich mich, sobald ich gemerkt habe Wir Streiten dem Streit abgewendet und bin gegangen.
Nicht das Ihr mich Falsch versteht! Ich habe alle Probleme versucht in Diskussionen auszutragen, also sobald ich, oder sie laut wurde, habe ich das Gespräch abgebrochen, um einfach ruhe ins Spiel zu bringen.
Doch das ging auf die Dauer schief.
Ich wurde öfter auf übelste von meiner Ex beschimpft, dass ich immer abhauen würde sobald es Stress gäbe
Sogar Ihr Vater hielt mir vor warum ich denn immer abhauen müsse, doch was sollte Ich ihm sagen
Er wollte vor mir immer eine Autoritäre Rolle spielen.
Aus welchem Grund auch immer Er sagte ganz dezent Abstand halten
Aber wofür
Um mich dann besser einschüchtern zu können
Dies war nur einer von vielen Gründen warum Unsere Beziehung nicht mehr Funktionieren Würde.
Was auch immer Passiert ist, ich habe immer noch sehr Starke Gefühle für Sie !!!
Und es fällt mir SEHR SEHR schwer sie zu vergessen.
AW
Hi Sun =)
Danke für deine schnelle Antwort...
Ich denke schon das es ein Beitrag von Ihr war, da sie ihre Email adresse angegeben hatte...
Das Sie mich damit verletzten will, denke ich nicht.
Das Sie jetzt jemanden gefunden hat der Sie glücklich macht ist wirklich schön...
Auch wenn ich mich nicht richtig für Sie freuen kann, würde ich mir nicht wünschen das Sie unglücklich ist...
Öfter was unternehmen !! genau das werde ich jetzt tun, schluss mit dem rumgeheule und dem romantischen Wunsch das irgend ein Wunder geschieht ....
Doch ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf :
Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? Bin ich ersetzt?
ich habe mich vor ca. 4 Monaten von meiner Freundin getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen und diese zeit war wirklich sehr schön, doch in dem letzen Jahr haben wir uns ständig gestritten und es ist vieles schief gelaufen Und jetzt nach 4 Monaten versuche ich Sie immer noch zu vergessen, doch ich schaffe es nicht ich muss Tag und Nacht an die schöne Zeit, die ich mit ihr hatte, denken und ich komme mir so verdammt SCHEIßE vor, dass das alles so dermaßen in die Hose gegangen ist.
Doch mein eigentliches Problem ist, dass meine Ex schon nach den ersten Wochen unserer Trennung fort einen Neuen gefunden und sich neu verliebt hat
Viele würden jetzt behaupten, dass dieses verhalten normal wäre, um Mich besser vergessen zu können. Übergangs- freund/beziehung
Doch in einem anderen Forum habe ich zufällig einen Beitrag von Ihr gelesen in dem es Heißt
Das sie diesen Jungen schon seit 7 Jahren kennt und Ihn schon immer Toll fand
Doch in unserer Beziehung hat sie mir jeden Tag gesagt das Sie mich liebe und sie hatte mir sogar einen Verlobungsantrag gemacht
Und genau das macht mich so fertig!!
Für mich ist die Welt nach der Trennung stehen geblieben und ich muss Tag für Tag an Sie denken und nachts bekomm ich kein Auge mehr zu, weil ich sonst von Ihr träumen würde
Ich kann sie nicht mal ansprechen, da mich das alles so fertig gemacht hat.. und Sie, die mir Jahrelang einen von der großen liebe erzählt hat und mir von unserer Zukunft mit 2 Kindern vorschwärmte hat ZACK einen neuen Freund !!!
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann liebe ich Sie immer noch auch wenn unsere Beziehung kaputt ist und wir uns getrennt haben, doch es ist so vieles schief gelaufen, dass es keine Chance mehr für uns gibt und aus diesem Grund will ich SIE vergessen, doch ich schaffe es nicht,
denn ich sehe sie jeden Tag in der Schule und zudem laufen wir uns immer über den weg, So dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme .
Ich fühle mich so hilflos und so schlecht
Was kann ich tun um sie zu vergessen?