Habe keine Ahnung von Tee, aber meine Freundin ist so ne Tee-Tante und hat echt Hammer Ansprüche und ich habe so gar keine Ahnung davon...wer kann mir helfen. Welchen Tee und wo gibt's sowas?

Ja kann ich verstehen mit der Qualität...
Tee ist wirklich nicht gleich Tee!! Wenn ich die üblichen Beutel kaufe, frag ich mich oft, was ist da wohl drin und so schmeckt es auch meistens :-/ ich trinke echt viel Tee und hab sogar schon Packungen weggeschmissen... die tollsten Tees, die ich bisher hatte, sind von nem online-Anbieter tee-vita. Am leckersten zum verschenken würde ich sagen ist der Kirschblüten-Tee, aber ich habe auch noch nicht alle probiert.

mdrta_12890148

Danke
    für dein Antwort werde mir die Seite mal an schauen. Man ich dachte beim Parfüm kaufen seit ihr Frauen schon schwierig. Jetzt muss ich auch noch drauf achten was für ein Tee ich ihr kaufe. :FOU:

5 Tage später

Tee
      "So ne Tee-Tante" hahaha

Ich finde Minztee superlecker. Mate auch.

7 Tage später
      anni_12836984

Hast du
      ein Tee gefunden für deine Schwiegermutter? Meine Freundin hat sich richtig gefreut über den Tee. Sie sagte ich habe ein gute Wahl getroffen. Möchte mich noch mal bei allen für den Tipp bedanken :lol: .Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

5 Tage später

Guten Morgen,
        ich mag viele Tees von Teekanne. Schau doch da mal, was dein Geschmack ist.

Verschiedene "Trend"-Mischungen
        find die neuen Tees mit beispielsweise Ingwer, Cranberry, Aronia, Granatapfel und was es alles gibt ganz gut. Muss man ein bisschen durchtesten und lieber Markentees kaufen, die haben meiste mehr Geschmack!

5 Tage später
        5 Tage später
        8 Tage später

Teesorte
        Also ich trinke gern einen Pfefferminze Tee. Der schmeckt immer sehr gut :-)