Habe keine Ahnung von Tee, aber meine Freundin ist so ne Tee-Tante und hat echt Hammer Ansprüche und ich habe so gar keine Ahnung davon...wer kann mir helfen. Welchen Tee und wo gibt's sowas?
Suche richtig leckeren Tee
Ja kann ich verstehen mit der Qualität...
Tee ist wirklich nicht gleich Tee!! Wenn ich die üblichen Beutel kaufe, frag ich mich oft, was ist da wohl drin und so schmeckt es auch meistens :-/ ich trinke echt viel Tee und hab sogar schon Packungen weggeschmissen... die tollsten Tees, die ich bisher hatte, sind von nem online-Anbieter tee-vita. Am leckersten zum verschenken würde ich sagen ist der Kirschblüten-Tee, aber ich habe auch noch nicht alle probiert.
Danke
für dein Antwort werde mir die Seite mal an schauen. Man ich dachte beim Parfüm kaufen seit ihr Frauen schon schwierig. Jetzt muss ich auch noch drauf achten was für ein Tee ich ihr kaufe. :FOU:
Frauen
sind halt wählerisch!! Teiso hat aber auch recht Tee ist nicht gleich Tee. Es kommt auf die frische an.
Welchen Tee
könnt ihr den empfehlen? Suche ein guten Tee für meine Schwiegermutter den ich ihr Weihnachten schenken kann.
Den habe ich noch
nicht ausprobiert!! Ich trinke 2 andere Sorten zum Abnehmen, die auch gut schmecken.
Tee
"So ne Tee-Tante" hahaha
Ich finde Minztee superlecker. Mate auch.
Hast du
ein Tee gefunden für deine Schwiegermutter? Meine Freundin hat sich richtig gefreut über den Tee. Sie sagte ich habe ein gute Wahl getroffen. Möchte mich noch mal bei allen für den Tipp bedanken :lol: .Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Einen guten Tee
zu finden ist nicht leicht!!
Guten Morgen,
ich mag viele Tees von Teekanne. Schau doch da mal, was dein Geschmack ist.
Es gibs ein in aldi
In Aldi gibs ein der heißt Fenchel Anis kümmel der richt so gut uns schmeckt..
Verschiedene "Trend"-Mischungen
find die neuen Tees mit beispielsweise Ingwer, Cranberry, Aronia, Granatapfel und was es alles gibt ganz gut. Muss man ein bisschen durchtesten und lieber Markentees kaufen, die haben meiste mehr Geschmack!
Heute
ist mein Tee angekommen wenn man die Tüte aufmacht riecht man schon die frische. Und so schmeckt er auch, früher habe ich mir auch bei Aldi den Tee gekauft. Das kannst du aber nicht mit diesen Tee vergleichen.
Welchen Tee
hat du den?
Ich
habe den Tee zum abnehmen.
Frischer Tee
ist immer besser wie Beuteltee!
Es
gibt so viel Tees zum Abnehmen. Oder hast du den von Tee-Vita?
Teesorte
Also ich trinke gern einen Pfefferminze Tee. Der schmeckt immer sehr gut :-)
Looser Tee
ist immer frischer!!
Habe
mir die Seite mal angeschaut oh man die bieten so viele Teesorten an. Ich würde am liebsten alle gerne mal ausprobieren.