Viel trinken
ist gut und dann noch Tee. Ich war nie ein Tee Fan bei mir war immer nur die Cola die Nummer1. Da meine Freundin aber viel Tee trinkt habe ich ihn mal probiert. Muss sagen der schmeckt wirklich gut hätte nie gedacht das ich mal Tee trinken werden.
Llizzy_12174314
- 30. Dez 2014
- Beitritt 18. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sam_12291378
- yen_11906815
Meine Freundin
trinkt gerne Tee sie sagt immer Schatz wenn ich Tee trinke schalte ich ab. Kann mir es gut vorstellen, wenn der Tee so eine Wirkung hat das er gut hilft. - anni_12836984
Hast du
ein Tee gefunden für deine Schwiegermutter? Meine Freundin hat sich richtig gefreut über den Tee. Sie sagte ich habe ein gute Wahl getroffen. Möchte mich noch mal bei allen für den Tipp bedanken :lol: .Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! - mdrta_12890148
Danke
für dein Antwort werde mir die Seite mal an schauen. Man ich dachte beim Parfüm kaufen seit ihr Frauen schon schwierig. Jetzt muss ich auch noch drauf achten was für ein Tee ich ihr kaufe. :FOU: Habe keine Ahnung von Tee, aber meine Freundin ist so ne Tee-Tante und hat echt Hammer Ansprüche und ich habe so gar keine Ahnung davon...wer kann mir helfen. Welchen Tee und wo gibt's sowas?