Die Frage ist wieviel Tee trinkst du am Tag. Man muss schon min 3 Liter davon trinken. Sonst bekommst du keine Wirkung.
Hheide_12352180
- 19. Okt 2017
- Beitritt 21. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avram_12244737
- tegan_12468698
Grüner Tee da gebe ich dir recht. Gut ich trinke den jetzt von tee.vita aber ich glaube die tun sich nichts. Nur das meiner aus Thailand ist, was für mich wichtig ist, wie Du schon schreibst es sollte frischer Tee sein.Das einzige was ich da noch rein tun ist stevia. Ich brauche es halt ein bisschen süss, sonst bekomm ich den nicht runter.
Hallo hopelhase
Wie sieht es aus bist du jetzt auch unter die Tee Trinker gekommen. Mein Mann war auch nie so ein Fan von Tee, seit er aber den Moringa von Tee.vita probiert hat trinkt er den jetzt auch regelmäßig. Der schmeckt nicht nur gut meine Familie hat bis jetzt über die kalten Tage, sich noch nichts eingefangen. Ich trinke gerne den Schraubenbaum Tee aber den mögen meine Kinder und Mann nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.- helga_12686849
Darf man
die Kräuter über eine längere zeit einnehmen? Bei uns
zu Hause gibt es gerade in den Wintermonaten viel Tee. Ich trinke den Moringa und den schon erwähnten Schraubenbaum Tee. Mein Mann und Kinder mögen den leider nicht, dafür trinken Sie aber den Moringa von Tee.vita. Bei uns brauchte bis jetzt keiner Medikamente, wenn wir was bekommen haben, war es mal ein Schnupfen aber das war es dann auch. Bei dem Wetter bleibt es ja nicht aus, das die Nase mal Läuft.Ernährung um stellen
am besten Kohlenhydrate weglassen und dann den Abnehmtee von Tee vita. Das schlägt ein wie eine Bombe. Die Tees kann man auch gut zum entschlacken trinken. Also ich bin super zufrieden mit mein Ergebnis. :vache:- idetta_12089547
Hallo teelisa
Ich kann dir von mir sagen das ich noch nichts abbekommen habe. Ob es jetzt Glück ist oder wirklich vom Tee weis ich nicht. Letztes Jahr war ich öfter krank. - melita_12363108
Kann
gut sein Ingwer soll ja die Verdauung unterstützen. - melita_12363108
Ich
habe gelesen Ingwer soll gut für die Verdauung sein. Merkst du was davon? - sunita_12365291
Wenn
du auf der Seite von Tee-vita gehst musst du mal gucken vier Kräuter Tee. - roze_11933830
Es
gibt so viel Tees zum Abnehmen. Oder hast du den von Tee-Vita? - roze_11933830
Wieviel
Tassen trinkst du den so am Tag? - mikula_12633298
Deine
Freundin kann stolz sein so eine Freundin zu haben. Sowas findet man heute selten. - roze_11933830
Drücke
dir die Daumen das du viele Pfunde verlierst. - roze_11933830
Welchen Tee
hat du den? - cyril_12331806
Dann
drücke ich die Daumen das dein Vater keine Antibiotika mehr braucht. - slne_12942231
Meine Meinung!!
Die Ärzte verordnen zu schnell Antibiotika. Wenn es gar nicht geht ist es ok. Ich lege mich mit meiner Decke und Tee auf die Couch und schwitze dann meine Viren aus. - an0N_1226918999z
Beuteltee :NON:
Halte ich gar nichts von, beim frischen Tee fängt der Genuss schon beim aufgießen an. Alleine beim ziehen lassen bekomme ich den Duft der Kräuter in die Nase, und das sorgt bei mir für Gemütlichkeit . Das
war bei uns auch so bis ich aus mein Kleid draußen war, und wir die Betten wieder zusammen gebaut hatten waren wir ko. Da ja unsere Familie einiges in der Wohnung gemacht hat :evil:- kaveri_11910905
Das
hat meine Arbeitskollegin auch gemacht, wo wir mit ihr geredet haben durften unsere Partner alle mit.