Ich habe sehr große Ansprüche was die Qualität und die Herkunft von Tee betrifft. Früher habe ich meinen Tee immer in einem Shop bei mir vor Ort gekauft und war sehr zufrieden mit dem, leider hat der Shop dann zu gemacht und ich musste mich auf die suche nach einem neuen machen und da habe ich den tee-vita.de online Shop gefunden. Gut dachte ich mir probierst du den a mal aus und seit dem bestelle ich nur da der Versand ist sehr zügig und der Bestellvorgang sehr leicht. Die haben eine echt tolle Auswahl und ich probiere auch gerne mal was neues bis jetzt habe ich schon einige Sorten ausprobiert und die schmecken alle super und vor allem sind das keine Beutel sondern loser Tee, was ich sehr gut finde. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
Mmdrta_12890148
- 9. Feb 2017
- Beitritt 7. Dez 2014
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Tee
- raisa_11939475
Gut zu wissen..
..dass es auch anderen so geht. . Bin berufstätig und seit über einem Jahr IMMER müde. War schon bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikerin, Psychologe...aber die finden alle nichts. Habe Antidepressiva bekommen, von denen ich noch müder wurde. Manchmal denke ich, das halte ich nicht mehr lange aus. Meine sozialen Kontakte haben sich schon reduziert und um zum Sport zu gehen muss ich mich wirklich zwingen. Wollte schon mit Red Bull oder Koffeintabletten anfangen. jetzt habe ich den Tipp von einer Arbeitskollegin von Greenful bekommen, das sollen Kapseln mit grünen Tee sein. Hat jemand schon mal wirklich mit grünen Tee seine Energie wider hoch bekommen? Wenn jemand eine andere Idee hat was helfen könnte bin für alles offen - aber bitte jetzt nicht mit so Sachen kommen wir Kohlehydrate zum Frühstück - wäre ich sehr dankbar. - akio_12717916
Hallo Ihr lieben
seit ihr immer noch unter den Tee Trinker geblieben? Mir hat der Be Full und Oolong Tee Weihnachten sehr geholfen. Selbst unser Besuch wollte nach dem Essen ein Tee haben statt ein Schnäppschen. Jeden Tag
Den vier Kräuter Tee und ich kann ganz normal auf die Toilette :BIEN:- roze_11933830
Und der schmeckt
auch richtig gut. Welchen hast du den von den? - sunita_12365291
Wie machst
du das den mit den mischen? - In Bitterteeidetta_12089547
Wo du
es sagst selbst die Cola ist jetzt mit Stevia. Schmeckt auch richtig gut, bin jetzt von light auf die umgestiegen. - In Bitterteean0N_1270961399z
Wenn
man Probleme mit der Verdauung hat, kann es schon mal passieren das man zunimmt. Man wundert sich dann , wenn es wieder normal klappt. Dann nimmt man wieder ein paar Kilos ab :mrgreen:. Nur
warmes Wasser das habe ich noch nie gehört. Aber muss ja was dran sein wenn man mit dem Tee abnehmen kann. Ist ja auch warm.- agi_12709612
Dann
hast du ja einiges vor dir :lol: . Kleiner Scherz muss sein hat recht ich würde auch am liebsten alles ausprobieren. Nun Ja....
kannst Abführmittel nehmen, aber da tuste dem Darm keinen wirklichen Gefallen mit....Hast du den schon Mal Tee getrunken ? Beutel-Tees mag ich auch nicht, seit ich frischen Tee probiert habe trinke ich auch Tee.Ja kann ich verstehen mit der Qualität...
Tee ist wirklich nicht gleich Tee!! Wenn ich die üblichen Beutel kaufe, frag ich mich oft, was ist da wohl drin und so schmeckt es auch meistens :-/ ich trinke echt viel Tee und hab sogar schon Packungen weggeschmissen... die tollsten Tees, die ich bisher hatte, sind von nem online-Anbieter tee-vita. Am leckersten zum verschenken würde ich sagen ist der Kirschblüten-Tee, aber ich habe auch noch nicht alle probiert.