Kennt ihr dieses Gefühl das ihr einfach immer müde seit?
Bei mir ist es so dass ich in Anführungszeichen nur Hausfrau und Mutter bin von zwei wunderbaren Mädels im Alter von 4 und 2.:love: Beide gehen auch im Kindergarten. Die kleine seit dieses Jahr August.
Mein Problem ist einfach das ich zu Zeit mit nichts nach komme, ich habe einfach eine innerliche Unlust:???:. Der Haushalt bleibt liegen, die Wäsche häuft sich und ich kann mich einfach nicht überwinden.
Ich bin einfach immer so müde, egal wann ich ins Bett gehe ich stehe immer müde auf.
Früher war es bei weitem nicht so, als die kleine noch zu hause war haben wir die große im Kindergarten gebracht dann gefrühstückt, gespielt, sauber gemacht und wenn die kleine im Bett war zu Mittagsschlaf habe ich gebügelt oder oder oder.
Also ich war viel Aktiver.
Doch in letzter Zeit komme ich mir selber schon voll faul vor und dann noch mein Mann dazu der sich immer wieder aufregt. Ich habe keine Socken ich habe keine Shirts usw:bete:. Er ist der Meinung, was ich auch verstehen kann ,das die kleinen Vormittags im Kindergarten sind das ich alle Zeit der Welt habe mein Haushalt ordentlich zu führen.
Kann mir einer vielleicht sagen was das ist und wie ich mich selber wider Motiven kann?:TRISTE: