Ihr habt doch bestimmt mal Pause oder nicht? Dann würde ich was an die Luft gehen, das hift auch schon. oder einfach fenster aufreissen;-)
Aan0N_1268296499z
- 28. Apr 2015
- Beitritt 28. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und da sind wir wieder bei dem Thema auch wenn man sich schlapp fühlt ab an die frisch Luft. Den ganzen Tag auf der Couch liegen macht nur müde. Man kann ja mal so ein gammel Tag verbringen , das mache ich auch aber ich merke selber, das ich dann noch kaputter bin wie sonst.
- emilia_12297455
Echt!! Danke für deine Antwort werde ich direkt mit ausprobiere.
WOW so teuer und dann kommt man bestimmt nicht lange aus?
- emilia_12297455
Gibt es da spezielles Kokosöl für die Haare , oder kann man da jedes benutzen?
Guten Abend,:kikou:
wie sieht es aus seit Ihr noch alle unter den Nichtrauer geblieben? Ich habe Sylvester gesündigt:-( aber habe es geschafft nicht wieder weiter zu :FOU:. Und nach Karneval habe ich auch eine Entschlackungs und Entgiftungskur gemacht. Mein Arzt meinte man sollte es ruhig 2 mal im Jahr machen.Oder einfach mit deinem Freund in Ruhe darüber reden. Muss es den immer gleich eine Therapie sein:shock:?! Klar wenn man richtig psychisch da drunter leidet, würde ich mir auch Hilfe suchen. Vielleicht sind die Pflanzlchen Kapseln von amy eine gute Unterstützung, oder Johanniskraut.
- raisa_11939475
Bring die Mäuse im Kindergarten nimm dir Zeit für dich, danach macht dir auch dein Haushalt wieder spaß. Hast Du den jetzt mal deine Blutwerte untersuchen lassen, wie sieht es mit einem ;mangel aus? Meistens können Das auch Ursachen sein.
oh so oft drauf gedrückt, kann man die anderen selber löschen?
Das hat mir mein Arzt auch geraten, jetzt habe ich so schön abgenommen und bin am überlegen ob ich so eine Detox Kur noch machen soll. Hast du da ein Rezept für mich 00paula? Kannst es mir auch gerne privat senden.
Das hat mir mein Arzt auch geraten, jetzt habe ich so schön abgenommen und bin am überlegen ob ich so eine Detox Kur noch machen soll. Hast du da ein Rezept für mich 00paula? Kannst es mir auch gerne privat senden.
- melita_12363108
Ingwer
soll ja auch für viele Sachen noch gut sein. Hast du den was abgenommen? Jetzt ist es ja schon lange her wo du geschrieben hast.