Das
glaub ich dir ich glaube bei mir wäre der schon viel ehr hoch gekommen.
Aaslvg_12490604
- 6. Aug 2016
- Beitritt 18. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anni_12836984
- roze_11933830
Looser Tee
ist immer frischer!! Hallo Klaerchen
Ich leide auch sehr unter heftigen Menstruationsbeschwerden, kann Dich verstehen, das hält man wirklich nicht aus... ich habe das schon, seit ich meine Regel habe und es nervt einfach nur mich (und meine Mitmenschen...)Ich finde den Namen auch komisch :roule:
Aber ich trinke den Tee schon seit einigen Monaten mit meinem Mann zusammen, er schmeckt echt toll und schaut auch noch voll cool aus, blau kennt man von einem Tee nicht :-D meine Gäste sind auch begeistert wen sie zum ersten mal da sind und ich den Tee aufkoche neben dem Aussehen ist der auch sehr beruhigen ich schlafe viel besser und ruhiger. Mein Mann fühlt sich viel besser und laut seiner Aussage, lässt er sich bei der Arbeit auch nicht mehr so sehr stressen wie noch vor ein paar Monaten.
Also uns hat der Tee echt geholfen einfach runter zu kommen und zu entspannen, kann es jedem nur empfehl und der shop tee-vita ist super die haben eine schnelle Lieferung und bei Fragen sind die auch schnell für einen da also einfach TOPP :super: