R
ran_12708131

• 22. März 2016
  • Beitritt 8. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Arztbesuch
    Hey hey,

also mir ging es ähnlich, war acuh dauernd müde. ICh war dann beim Arzt und hatte Eisenmangel (wie fast alle Frauen). Seit dem nehm ich Eisentabletten und mir geht es viel besser. Aber ein Blutbild muss unbedingt gemacht werden, es kann auch an deiner Schilddrüse liegen!! Wenn du so einen doofen arzt hast, der dir nur frische luzft verschreibt, dann geh zu einem anderen dem du vertrauen kannst :)

• NRT
      Hallli Hallo,

meine beste Freundin hatte vor 6 Jahren so stark Neuro (wegen Allergien), dass sie nur noch Resi (ohne alles) essen konnte, sonst hat sich ihre gesamte Haut geschuppt. Bei ihr hat auch ncihst geholfen, bis sie dann mit NRT angefangen hat. DAs ist was fernöstliches, soetwas wie akkupunktur, mit dem Unterschied, dass man anstatt mit Nadeln die Stellen am Rücken stark massiert bzw. drückt. Sie hat nicht daran geglaubt (wir auch nicht), aber 6 Jahre später kann sie alles wieder essen und hat keine neuro mehr. Wird halt leider nciht von der Krankenkasse gezahlt, aber vielleicht hilft dir das ja weiter

• laelia_12068024

Kleine Durchhänger gehen vorbei :)
        Hallo jenjen,

ich kenne so etwas auch. Stimmungsschwankungen und auch leichte Depressionen (nach so etwas klingt das für mich) kennt jeder im Leben. Sport ist auf jeden Fall sehr wichtig! Mach irgendwas wo du an die frishce Luft kommst, joggen zum Beispiel. Und mach Dinge die dir gut tun, das mit dem Wegfahren finde ich eine super Idee. Außerdem bist du Herr deiner Gedanken, wenn du wieder in Selbstmitleid vesinkst und du es bemerkst, versuch diesen Gedanken anzuhalten und an etwas schönes zu denken. Du hast so viele Sachen an denen du dich freuen kannst - einen lieben Mann, du bist jung - dann tu das auch. Deine Freundin miot dem ungwollten Kind sitzt wirklich in einem Schlamassel im gegenzatz zu dir. Also Kopf hoch und geh raus!

• Ralph Lauren
        Ich weiss grade nicht wie's heisst, aber das Gelbe von Polo Ralph Lauren ist auch recht fruchtig :mrgreen: die Flasche ist gelb und da ist glaube ich in orange oder so ein Polospieler drauf.. gibts auch noch in ein paar anderen Farben und aktuell in der Drogerie ;)

• Re
        Es kommt halt auch ganz darauf an woher die Bäume für das Haus kommen, ob die sofort nachgeforstet werden und ob die Wärmedämmung des Hauses optimal ist. Hier kannst du ein paar Faktoren nachlesen, die ein umweltfreundliches Holzhaus ausmachen: http://www.chiemgauer-holzhaus.de/wissen/okologie/
        Wenn sich die Baufirma wirklich dazu verpflichtet hat, die gleich Menge an Bäumen nachzupflanzen die für das Haus gebraucht wird und nur nachhaltig abzuforsten, spricht finde ich überhaupt nichts gegen so ein Holzhaus - im Gegenteil, dann ist es wahrscheinlich wirklich die umweltfreundlichste Art zu bauen :-)

• Tee
        "So ne Tee-Tante" hahaha

Ich finde Minztee superlecker. Mate auch.

• Geschenk
        Mag er denn Wein? Dann schenk ihm doch sowas http://www.weinpaket.de/Weinpakete-und-Praesente:::35.html
        Das kommt schon immer ganz gut bei Vätern/Schwiegereltern an.
        Ansonsten vielleicht ja irgendetwas arbeitsbezogenes? Möglicherweise ist es ja schön, wenn er bei der Arbeit einen schönen Stift hat, der ihn an dich erinnert.
        Oder du weckst seine Reiselust nochmal ganz aufs Neue! Dazu gibts Kalender, Filme, Bilder.
        Oder eben , wie du sagst, etwas das nicht zeitintensiv ist. Hmm, schwierig. Ein neuer Taschenkalender/Notizbuch?
        Wieso arbeitet er denn soo viel? :D

• Fernsehfiguren
        wie wäre es mit Fernsehfiguren wie Joko und Klaas

• doris_11882971

Besser als alkoholfreier Sekt: Traubensecco
        Hey ihr Lieben :)
        weil jetzt schon ein paar Mal die Frage nach alkoholfreiem Sekt aufgekommen ist: die bessere Alternative ist find ich Traubensecco (schmeckt eigentlich wie Sekt ;) und ist auch eigentlich nichts anderes als Traubensaft mit Kohlensäure). Das ist halt ein einfacheres Herstellungsverfahren; wie hier erklärt wird: http://www.der-weinmakler.de/home/Alkoholfreier-Sekt,5310.php

• kuon86

...
        Ja, würd ich genauso machen... wobei ich 30 Euro pro Person schon etwas dreist finde als Geschenk für einen Hochzeitsgast mein ich. Bei uns im Freundeskreis schenkt man immer 60 Euro (würd ich bei Kollegen) genauso machen. So ein Fest kostet einfach eine Menge Geld und in der Regel bleibt dem Brautpaar da fast nichts übrig... Von demher find ich dass deine Kollegin mit ihren 10 + Anhang ziemlich daneben is...

• Super
        Warum, die Tasche sieht doch super aus. Bestell sie dir :)

• Aufgabe des Vaters
        Hallo zusammen. Ich finde das was Frauchen9 beschreibt, sollte Aufgabe des Vaters sein. Ich finde es traurig, dass du damit konfrontiert wirst, auch wenn das Kind nichts dafür kann. Ich würde an deiner Stelle deinen Partner unter Druck setzen, weil du das wirklich nicht ganz alleine schaffen kannst und sollst.

• Arganöl
        Also ich würde an deiner Stelle auf jeden fall ein Shampoo ohne Silikone nehmen. Ich habe eins mit Arganöl, das pflegt die Haare ganz toll. Allerdings nicht ganz billig. Eine ich glaub 700 ml oder 1000ml Flasche hat im Angebot 10 Euro gekostet, orginalpreis war 22 Euro. Viele Friseure bieten auch Produkte mit Arganöl an.

• Reden
        Rede mit deinem Chef. Versuche ihm mitzuteilen, dass etwas Abstand am Anfang nicht schlecht ist.

• Schwierig
        Die Kinder werden das vermutlich nicht unterscheiden können. Besonders die kleinen nicht. Wenn du also möchtest, dass Kinder dich an Halloween besuchen solltest du auf dezentere Deko zurückgreifen wie Kürbisse etc

• Wechseln
        Ich denke auch, dass du auch dein Gefühl hören solltest. Wenn deine Tochter jetzt schon unterfordert ist, dann wird das mit der Zeit nicht besser. Auch wenn die Lehrer sich vllt dagegen stellen sollten, wenn du ein bisschen Dampf machst wird das sicherlich funktionieren!

• Super Teile
        Meine Freundin hat einen Klebe-BH von Otto und den findest Sie total super. Total günstig ist dieser anscheinend nicht. Ich glaube sie meinte so um die 30 Euro und ewig oft kann man ihn auh nicht benutzen. Aber sie meint er hält super und fühlt sich angenehm an :)

• iona_12727270

Zur Rede stellen
        Sorry aber das klingt echt nicht gut. Tu dir selbst den gefallen und rede mit dem Typen. Wenn dus nicht jetzt tust wirst du später nur umso verletzter sein