hallo zusammen,
ich hab wirklich einen sehr grossen Fehler gemacht!
Ich habe meinen Freund nach 7 Jahren betrogen.
Ich weis den Grund nicht wirklichnur das es seit längerer Zeit oft Streit gegeben hat.Ich wollte mit meinem Freund zusammen leben, also wohnen, zusammen sein so oft wie möglich, aber mein Freund wollte das nicht..er hat mich immer wieder vertröstet und andere Argumente gefunden.Ich war ihm davor immer true gewesen so treu dass man sich dass nicht vorstellen kann.Ich war sehr oft alleine die letzten Jahre wir haben uns höchstens wenn man hochrechnet 1 mal die Woche gesehen und gar 2 mal.Ich liebe ihn sehr und bin fertig am Ende weil ich ihm das angetan habe.Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.Er will von mir nichts mehr wissen er sagt ich wäre eine ... und ekelhhaft und all solche Sachen, die ich mit Sicherheit verdient habe.Ich habe es ihm sofort gebeichtet und ihn um eine Chance gegeben, aber er will mir keine geben und sagt dass ich es nicht Wert sei, er hätte mich geliebt aber das wäre zuviel.
Ich weis das ich das nie wieder tun würde ich war zudem noch betrunken und habe mich schlecht dabei gefühlt das ist die Wahrheit.
Ich habe ihn so lieb und auch wenn es sich schlimm anhört ich weis es umso mehr dass ich ihn liebe und keinen anderen lieben kann!
Er hat mich sofort verbannt und wollte auch keine Aussprache mit mir haben, obwohl es Dinge gäbe über die wir uns beide Vorwürfe hätten machen müssen.Unser S...leben war schon sehr lange nicht mehr ausgibig und überhaupt ich kam mir einsam vor und habe ihm das immer wieder gesagt.Ich habe ihm dass fast täglich gesagt und dass schon seit Jahren seit mindestens 5 Jahren ging das so das ich das Bedürfnis nach mehr Nähe hatte, aber er hat es ignoriert und trotzdem ich weis ich bin ihm fremdgegangen und weis nicht was ich tun kann um ihn zurückzugewinnen.Ich lasse ihn in Ruhe versuche erst garnicht ihn irgendwo abzufangen ich lasse ihn in Ruhe und wünschte er würde mit mir reden????Aber es geschieht nichts ich bin traurig und wütend über mich!!!Ich wünschte ich wäre tot!