ferrer_12868096Herrlich
euer spielchen hier. wollte auch mal meinen senf dazu geben. erstmal zu der sache mit den filmen. meistens ist in filmen alles toll, nix mit bei uns passiert nicht so ein scheiß wie in filmen. dann wollte ich sagen, dass es nicht unbedingt ein gutes zeichen ist, dass du, mein liebes sarahlein, schon seit 6 jahren mit deinem freund zuammen bist. du warst dann 14, oder? bischen früh finde ich. mehrere freundinnen meiner mutter haben auch so jung geheiratet. waren mit ihrem mann auch schon zuammen seit sie 15 oder 16 waren. jetzt, wo sie so mitte ende 40 sind, lassen sich viele scheiden, und zwar aus dem grund, weil sie was verpasst haben in dem alter. und das meinen sie jetzt nachholen zu müssen. finde ich auch ganz logisch. wenn ich mir vorstelle, ich hätte seit 6 jahren nen freund, dann könnte ich kotzen, ganz ehrlich. das ist doch langweilig. ich bin jetzt auch 20 und heiraten wäre das letzte, was ich jetzt tun wollen würde. du hast ne ausbildung, heiratest, geht arbeiten, kriegst wahrscheinlich früher oder später doch ein kind und dann haste den salat, weil du dann nämlich wahrscheinlich die einzigste in deinem freundeskreis bist, die schon ein kind hat. alle anderen gehen dann aus und son kram und sitzt im trauten heim. wie langweilig. nix gegen familie und kinder, aber doch nicht so früh...kann sowas echt nicht verstehen. aber muss ich ja auch nicht und das ist auch gut so. willste nicht mal spaß haben und sowas? und jetzt komm mir nicht mit "mit meinem freund hab ich doch spaß", dass ist einfach nicht das gleiche. aber ist ja deine sache, also tu was du nicht lassen kannst. viel spaß dabei.
karicia