ferrer_12868096

Weil
du das Forum für so Beiträge benutzt. Ich weiß nicht, ich schätze mal, einer von zwanzig Leuten findet deinen Beitrag ansatzweise witzig, wenn du das erreichen wolltest, Herzlichen Glückwunsch. Nichts gegen Männer übrigens, aber, wie heißt die Seite noch gleich??? Na ja, ich bin mir sicher, dass du eine feminine Seite hast.

Sarah

Ja
    ich hatte das auch. Das Gefühl meine ich. Aber ich hatte das damals auch nicht beabsichtigt, schwanger zu werden. Ich bin es auch nicht gewesen, bekam meine Tage sogar 2 Tage früher. Also, wie gesagt, ich bin 20 Jahre, habe eine abgeschlossene Ausbildung, habe einen Job und bin verlobt. Wer von euch damit ein Problem hat oder wem das nicht passt, sollte hier nicht rein schreiben.

Sarah ))

yukiko_12081998

Naja
    aber es steht auch nirgendwo, das sich hier NUR Weibchen aufhalten dürften.
    Und wenn Du schon länger dabei bist, dürftest Du mich eigentlich kennen.

Aber abgesehen davon: ich verstehe immernoch nicht, warum ICH Dir dann leid tu. Nach Deiner Begründung müßte Dein Mitleid eigentlich an alle anderen gehen.

ferrer_12868096

Deswegen
      weil du so scheisse laberst. Wir sind nicht irgend einem Film, wo so ne scheisse passiert. Aber ok, wenn du meinst, dass das bei uns so ablaufen wird, ok... Wenn ich mit 30 heiraten würde, würde das ja auch alles anders sein, ne???

yukiko_12081998

Na, sarah,
        dann heiratet erstmal schön. wohnung und möbel und solch kram kann ja später kommen. wie der alltag zwischen zwei fast-noch-kindern.
        gruss
        powerfrau

cho_12106157

?
          Wieso sollte ich erst heiraten und dann ausziehen??? Machst du das so? Ich nicht. Ich denke auch, dass du ganz heftig verbittert sein musst. Ich bin denke ich kein Kind mehr. Ich bin 20 ein halb. Wusste gar nicht, dass man da noch ein Kind ist. Und mein Freund wird jetzt 23. Wir sind beide im Arbeitsleben und wir rennen auch nicht in Discotheken und saufen bis zum umkippen. Aus dem Alter (16-17) sind wir wohl raus...

Aber ist ja ok, wenn du meinst, das wir Kinder sind. Ist ja gut... )

yukiko_12081998

Sarah,
            ihr SEID kinder. auch mit 10 EINHALB.
            und ich z. b. war nicht mit 16-17 in dem alter, in dem man in diskotheken rumläuft. da haben meine eltern noch darauf geachtet, dass ich eine ordentliche erziehung geniesse. naja...bei euch war da wohl - wie nennst du es ? - saufen bist zum umkippen angesagt. nun, jeder wie er meint.
            heiratet, sucht euch dann mal eine wohnung und lebt dann mal den alltag. viel vergnügen dabei.
            irgendwann wird einer von euch schon feststellen, dass er wohl noch was anderes im leben erleben möchte als alltags-dinge mit dem lieben ehepartner .
            auch dann viel vergnügen.
            power

cho_12106157

Für mich
              hört sich das so an:

bla bla bla bla...bla bla blabla..

weisst du, ich war nicht der typ mädchen, die mit 16 in die discotheken rannte, es war nur ein beispiel. und ich bin erwachsen, verlass dich drauf. und schreib ruhig den schwachsinn hier weiter, wenns dir spaß bringt. mit dir muss ich ja fast so umgehen, wie mit manchen kindern im kindergarten, ach was, nicht mal die sind so schlimm. und du kennst mich übrigens nicht, deswegen kannst du so wie so sagen, was du willst. muss ich ja nicht persönlich nehmen. werde ich auch nicht...

Sarah )

yukiko_12081998

Sarah, kleines,
                was echauffierst du dich denn hier so?
                ich wünsch dir doch alles gute, heirate schön, mietet eine kleine wohnung, bekomm bald ein baby und hab bloss nie den wunsch, dir mal etwas schönes zu leisten, einen traumurlaub zu machen etc. denn das geht nicht so gut mit so wenig geld, wie dann bleibt.
                aber mit 20,21 ist man sicher stark genug, über all diesen dingen zu stehen. klamotten? pah! urlaube? och.....! wozu auch?
                viel spass euch beiden in eurem glück. hoffentlich wird nie einer von euch beiden wach.
                power.

yukiko_12081998

Ey,
                  weil ich so scheisse laber, oderwas, weisstu, ey!
                  Und deswegen tu ich Dir leid? Nee, sorry, aber das verstehe ich immernoch nicht. Nach DIESER Begründung müßtest Du Dir dann selbst leid tun. Ich sehe immernoch keinen Grund, warum Du MIR Mitleid entgegenbringen müßtest.
                  Noch ein Versuch?

ferrer_12868096

Ist schon ok
                    Wenn du das nicht verstehst. Dann nicht. Ich weiß nicht, wie alt seid ihr denn??? Du zum Beispiel, wie alt bist du? Bitte ehrlich antworten.

Und wenn du keinen Bock mehr hast, dann schreib halt nicht hier rein.

yukiko_12081998

Ich?
                      Keinen Bock? Das passiert in hundert Jahren nicht. Außer, es ist keiner mehr hier, mit dem ich spielen kann.
                      Ich kann Deine "Argumente" aber nicht verstehen, weil Du Dich ein wenig umständlich ausdrückst und irgendwie nie etwas zusammenhängendes und logisch nachvollziehbares schreibst.

Grüße,

folldepp

P.P.: 28

ferrer_12868096

Deinen Beitrag
                        fand ich einfach blöd. Der, wo du beschreibst, dass ich meinem "Mann" nachheule, wenn er ne 18 jährige vögelt. Weißt du, vielleicht war das für dich lustig, aber solche Beiträge find ich persönlich langweilig. Natürlich kann ich niemandem hier verbieten, dass zu schreiben, was er will. Mache ich auch nicht, aber wie gesagt, so was fruchtet bei mir nicht. Meine Meinung kann mir niemand nehmen. Ich bin jetzt 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir hatten natürlich auch scheiß Zeiten, das sage ich ja gar nicht, ich habe auch, als wir mal längere Zeit getrennt waren, Erfahrungen mit nem anderen Typ gesammelt, habe aber festgestellt und gemerkt, dass ich meinen Freund sehr liebe. Und ihr könnt mich für erwachsen oder kindisch halten, wie ihr wollt, ist mir egal, da ihr mich nicht kennt.

Sarah )

yukiko_12081998

Wenn
                          Du meinen Beitrag wirklich langweilig gefunden hättest, der bei Dir nicht fruchtet, so hast Du mir doch auffällig oft geantwortet. Also hat er doch eine Wirkung auf Dich gehabt...