Hihi. kuss auch an dich. du tust mir sooo leid...schlaf jut
ER HAT ENDLICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-):-):-):-):-):-)
Ist schon ok
Wenn du das nicht verstehst. Dann nicht. Ich weiß nicht, wie alt seid ihr denn??? Du zum Beispiel, wie alt bist du? Bitte ehrlich antworten.
Und wenn du keinen Bock mehr hast, dann schreib halt nicht hier rein.
Ich?
Keinen Bock? Das passiert in hundert Jahren nicht. Außer, es ist keiner mehr hier, mit dem ich spielen kann.
Ich kann Deine "Argumente" aber nicht verstehen, weil Du Dich ein wenig umständlich ausdrückst und irgendwie nie etwas zusammenhängendes und logisch nachvollziehbares schreibst.
Grüße,
folldepp
P.P.: 28
Deinen Beitrag
fand ich einfach blöd. Der, wo du beschreibst, dass ich meinem "Mann" nachheule, wenn er ne 18 jährige vögelt. Weißt du, vielleicht war das für dich lustig, aber solche Beiträge find ich persönlich langweilig. Natürlich kann ich niemandem hier verbieten, dass zu schreiben, was er will. Mache ich auch nicht, aber wie gesagt, so was fruchtet bei mir nicht. Meine Meinung kann mir niemand nehmen. Ich bin jetzt 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir hatten natürlich auch scheiß Zeiten, das sage ich ja gar nicht, ich habe auch, als wir mal längere Zeit getrennt waren, Erfahrungen mit nem anderen Typ gesammelt, habe aber festgestellt und gemerkt, dass ich meinen Freund sehr liebe. Und ihr könnt mich für erwachsen oder kindisch halten, wie ihr wollt, ist mir egal, da ihr mich nicht kennt.
Sarah )
Wenn
Du meinen Beitrag wirklich langweilig gefunden hättest, der bei Dir nicht fruchtet, so hast Du mir doch auffällig oft geantwortet. Also hat er doch eine Wirkung auf Dich gehabt...
Aber
keine positive. Wie gesagt. Ist jetzt auch egal. Nervt langsam.
Weißt du....
du kapierst es einfach nicht... also lass gut sein..
Jajaja
lol mal weiter.
Ja,
danke, das werde ich tun. Und solange Du versuchst, das letzte Wort zu haben, werde ich auch noch weiterspielen...
Herrlich
euer spielchen hier. wollte auch mal meinen senf dazu geben. erstmal zu der sache mit den filmen. meistens ist in filmen alles toll, nix mit bei uns passiert nicht so ein scheiß wie in filmen. dann wollte ich sagen, dass es nicht unbedingt ein gutes zeichen ist, dass du, mein liebes sarahlein, schon seit 6 jahren mit deinem freund zuammen bist. du warst dann 14, oder? bischen früh finde ich. mehrere freundinnen meiner mutter haben auch so jung geheiratet. waren mit ihrem mann auch schon zuammen seit sie 15 oder 16 waren. jetzt, wo sie so mitte ende 40 sind, lassen sich viele scheiden, und zwar aus dem grund, weil sie was verpasst haben in dem alter. und das meinen sie jetzt nachholen zu müssen. finde ich auch ganz logisch. wenn ich mir vorstelle, ich hätte seit 6 jahren nen freund, dann könnte ich kotzen, ganz ehrlich. das ist doch langweilig. ich bin jetzt auch 20 und heiraten wäre das letzte, was ich jetzt tun wollen würde. du hast ne ausbildung, heiratest, geht arbeiten, kriegst wahrscheinlich früher oder später doch ein kind und dann haste den salat, weil du dann nämlich wahrscheinlich die einzigste in deinem freundeskreis bist, die schon ein kind hat. alle anderen gehen dann aus und son kram und sitzt im trauten heim. wie langweilig. nix gegen familie und kinder, aber doch nicht so früh...kann sowas echt nicht verstehen. aber muss ich ja auch nicht und das ist auch gut so. willste nicht mal spaß haben und sowas? und jetzt komm mir nicht mit "mit meinem freund hab ich doch spaß", dass ist einfach nicht das gleiche. aber ist ja deine sache, also tu was du nicht lassen kannst. viel spaß dabei.
karicia
Hallo powerfrau
weißt du, ich kann deinen standpunkt ein stück weit
nachvollziehen. ich finde 20 zum heiraten auch zu
früh und ich glaube auch, dass man sich damit mehr
zeit lassen sollte und vielleicht auch noch das ein
oder andere erleben sollte.
aber das ist nur MEINE meinung und ich für MICH
handhabe das so und ich will auch nicht, dass mich
jemand von der seite anmacht für diese einstellung. und aus dem grund muß ich nicht so arrogant auf sarah herunterblicken und sagen, ach kindchen mach doch nur
wird eh schiefgehen. ich finde, du knallst ihr das
zu zynisch vor den latz, warum kannst du ihr nicht
einfach in einem normalen ton sagen, was du von einem
solchen plan hältst?
ich kenne auch ein paar fälle wo eine solch frühe
heirat in die hosen ging, aber es gibt auch gegenbei-
spiele. deswegen @ sarah: es ist deine sache, du
wirst wissen was du tust und ich gratuliere dir
nix für ungut, powerfrau,
viele grüße
solveig
Selten hier ...
... eine so lustige und gleichzeitig treffsichere Antwort gelesen
Dir und Deine Manne alles Gute! Sinn für Romantik hat er jedenfalls!!
Grüße vom warningsign, der auch gerade seine feminine Seite entdeckt
28 Jahre ...
... und verbal immer noch nicht volljährig.
Bestes Beispiel:
Dein Brüllwitz mit dem Trinken
Tosender Applaus vom
warninsign
Kleiner warnhinweis sozusagen?
das sagt aber doch jeder, wer hält sich schon an grammatik? sowas nennt man auch umgangssprache. biste etwa deutschlehrer oder sowas?
karicia
Siehst Du,
und genau das ist der Grund, warum ich einige (!!) Pyschologen für Idioten halte. Die glauben, Ahnung von einem so komplexen Thema wie dem menschlichen Geist zu haben und bauen aufgrund von diesem Irrglauben und gnadenloser Selbstüberschätzung in regelmäßigen Abständen ziemlichen Mist.
Dummerweise sind diese Leute häufig Gutachter für Schwerverbrecherpsychen.
Zu Punkt 1: Manchmal, ja wirklich manchmal denke ich, daß so ein Leben vielleicht nicht schlecht wäre. Aber sehr selten...
Sorry,
aber ich habe das Gefühl, Du würdest nicht wirklich verstehen. Aber was kann ich von Dir auch erwarten?!
Och, Warningsign,
verbal bedeutet etwas anderes. Und ich behaupte einfach mal recht unbescheiden, daß ich Dir sprachlich überlegen sein dürfte.
Aber woran machst Du eine Korrelation zwischen meinem "Brüllwitz" und meiner Ausdrucksweise fest?
Ich
gehe mit meinen Freundinnen genau so weg, als wenn ich keinen Freund hätte. Und was genau meinst du, verpasse ich in meinem Leben? Wir haben auch gemeinsame Freunde, auch Paare, mit denen wir weg gehen. Weißt du, wenn du dir sicher bist, das es der Typ ist, den du für immer haben willst, dann denke ich, gibt es keinen Grund, nicht zu heiraten. Ausserdem heiraten wir frühestens in einem Jahr. Und wie gesagt, Kinder, frühestens mit 24-25. Aber ist ja sowieso meine Sache. Und jetzt erklär mir was Spaß für dich ist und was ich verpasse.
Bin sehr interessiert.
Sarah ))