Kenne dieses gefühl
HAllo.
bei mir war es zwar nicht der lehrer, aber der reitlehrer.
ich hatte krasse gefühle für ihn, war so häufig zum helfen da wie nie.
mit seinem sohn und seiner kleinen tochter kam ich super klar.
er hat geflirtet wie schwein... irgendwann klickte es bei mir und ich bekam mit dass er mit allen frauen so geflirtet hat.
wir hatten sms kontakt, jeder anruf hat mich glücklich gemacht doch es ging immer nur um die pferde
irgendwann meinte er dass mein sms geschreibe nerven würde.dann hat der kontakt aufgehört, genauso das geflirte.einige tage später kam seine frau sehr oft in den stall.ich habe die beiden zusammen gesehen und kapiert dass es zeit ist für mich zu gehen. ich war seit dem nicht mehr dort. letztens hat er mich wegen einer kleinigkeit angerufen,es hat sich in mir nichts geregt.
es wäre nie gutgegangen. er ist 34, ich 16. ich bin traurig den reiterhof hinter mir gelassen zu haben, aber froh ihn vergessen zu haben.
mädels, ich kann euch nur raten, außer enttäuschung und viele viele schmerzen bringt sowas gar nix. ihr seit kinder, bitte genießt eure kindheit. haltet händchen mit gleichaltrigen jungs und bekommt eure ersten küsse.
diese männer sind erwachsen, sie wollen halt alle nur das eine. und daran müsst ihr immer denken.
gruß
hottigirl