Noch eine...
also...zuerst: so viele beiträge wie ise hier gepostet wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass iwer alle liest ^^
egal...
also...
ich habe mich vor über 4 jahren in meinen englischlehrer verliebt...das war direkt am ersten schultag, liebe auf den ersten blick...ich traf ihn schon vorm unterricht, also bevor ich wusste dass er lehrer ist (weil er ziemlich jung war/ ist und wir auch relativ alte schüler haben...also....) am gang...und hab mich sofor verliebt...
dann war ich ca 1 1/2 jahre total verknallt...typische klein mädchen schwärmerei...
zur info: ich 14, er 32...jz ich 17, er 35...
dann hab ich (mal wieder) versucht es zu verdrängen, doch es ging nicht...und so wurde nach ca 2 jahre Liebe...
mir wird nicht mehr unendlich heiß wenn ich ihn sehe, ich zittere nicht mehr, und stottere auch nicht...es ist einfach eine besondere art von beziehung die wir führen...
das sagen auch alle aus meiner klasse...alle meinen wir reden iwie anders miteinander...anders als er mit anderen schülern spricht...wir haben auch den selben humor, und den selben musik geschmack...was das ganze noch zusätzlich vertieft...
es is eigentlich eine sehr gute freundschaft geworden, auch wenn ich mir natürlich immer noch bewusst bin, dass er mein lehrer ist...und ich werde ihn wahrscheinlich noch lange lieben...
so is das halt mit der ersten großen liebe...
ich geh davon aus, dass nie etwas passieren wird, aber die hoffnung bleibt...
ein wunsch würde wahr...