S
stacey_12178564

• 30. Okt 2008
  • Beitritt 30. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • emilee_12376521

Verliebt in meinen jetzt ehemaligen Lehrer!:-(
    Hallo!
    Ich habe mich vor ca einem Jahr auch in meinen ehemaligen Sportlehrer verliebt.
    Der altersunterscheid zwischen uns sind 11 Jahre.( ich 21 und er 32).
    So genaugenommen kein Problem... Wir haben uns super gut verstanden scherze miteinander gemacht und er hat mich an und zu mal angezwinkert etc...
    Aber dann hörte das aprupt auf... Und mir wurde erzählt, dass er gemerkt hätte, was Phase ist! Ich habs echt nicht verstanden denn wir hatten ein super Verhältnis. Ich rede mir immer ein er hat Angst um seinen Job und hat mich damals als sine Schülerin gesehen...Jetzt weiß ich echt nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll?Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule sehe in ab und zu trotzdem mal, wenn ich in der Stadt bin....Das ganz große Problem ist ich habe einen Freund aber denke trotzdem noch an meinen Lehrer.Wenn ich ihn sehe bekomme ich einfach Schmetterlinge im Bauch!
    Kann mir jemand eventuell ein paar Tipps geben, wie ich mich bei meinem ehemaligen Lehrer verhalten soll um nochmal auf mich aufmerksam zu machen? Auch das ihm klar wird, dass ich keine Schülerin mehr für ihn bin?
    Freue mich auf eure Antworten:-)
    Liebe Grüße