Verliebt in den Sportlehrer
es ist so, er ist bestimmt iwas mit 30 hat eine frau und ein kleines kind.. und ich bin 13!
ich weiß auch nicht, ich hatte ihn von der 5 bis zur 7 in Sport(jetzt bin ich in der 8), und da haben sich meine gefühle entwickelt... er ist einfach so toll, sein lächeln seine art.. die andern meinten auch schon so, du bist voll die lieblingsschülerin von dem. Aber ich kann mit keinem darüber reden, als ich erfuhr das wir den nicht mehr in Sporthatten brich für mich eine welt zusammen.. nur es gibt soo viele auf unserer schule die den lehrer gut aussehend nett undso finden, aber ich weiß nicht ob die auch in den sind.Ende 7. hatte er zu seinem Sportprojekttag seine frau und sein kind dabei, seine frau war echt bildhüpsch, und wenn ich mich dann angucke... ich wollte versuchen ihn zu vergessen aber es klappt nicht. Leider habe ich ihn nicht mehr im Untericht aber wenn ich ihn seh zwikert er mir immer zu und als wirin der 7. im Klettergarten warn, war er auch dabei und da ich nicht soo groß da war, musste er mir öfter helfen und er hat immer auf mich gewartet undsoo.. in der 8. mussten wir dann unser 2. Wahlpflichtsfach wählen, die andern schon so, geh doch zum Herrn * und ich so, ach quatsch, warum sollte ich? Aber jetzt bereue ich es, der untericht bei dem muss wohl echt gut sein, nur die andern sagen auch immerschon du stehst doch auf den und ich sag immer neein. und das wär dann auffällig.. ich kann ihn einfach nicht vergessen und will ihn immer wieder sehn, wir fahren bald nach bayern und das muss ein sportlehrer mit.. ich hoffe er kommt mit.. ich liebe ihn
Eemilee_12376521
- 24. Juni 2009
- Beitritt 6. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten