P
pina_12046246

• 5. Mai 2009
  • Beitritt 16. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    würde mich ntressieren woher du kommst :mrgreen:
    mach dir net so nen kopf
    kannst ja mal gucken wie die anderen auf dich zukommen und dich begrüßen
    wenn die situation für dich so unangenehm ist ,reicht es auch völlig aus einfach nur hallo zu sagen ;-)

• Krass
    seit wann kann ein Mobbingopfer seinen Täter mögen bzw. nett finden? :FOU:
    so wie du das rüberbringst tust du mir alles andere als leid.

Rede unterhalte dich weiter mit ihm geht den weg zusammen hast ja auch angeblich eine beste freundin dessen freund er ja ist wie schön das die beste freundin sich einen dreck darum kümmert ist jaa deine beste freundin ist normal lass dich einfach von ihn mobben und möge ihn weiter wer weiß vielleicht entwickelt sich jaa mehr!

DU OpFeR.......................! sry aber is sooo

• Hmm
    also es scheint so auszusehen das du nicht weiß was du willst jedoch wie du auch selber sagst angst hast dich auf irgendetwas einzulassen. Du gibst als Grund dafür an das deine letzte Beziehung der Auslöser dafür ist. Dieser Grund sagt eigentlich schon alles. Ich geh davon aus das du deinen damaligen Freund geliebt hast dich so sehr an ihn gebindet hast und dann enttäuscht wurdest. Klar hat man dann bei der nächsten Beziehung Bindungs und Verlustänste oder steckt alle Typen in einen Topf und denkt das alle gleich sind u.s.w
    Ich bin der Meinung, dass das hin und her nichts weiteres Bedeutet, als das du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist. Du sagtst das er dir auch irgendwie gefällt und ihr in die gleiche schule geht alsoo probiert es doch so wie ihr es entschlossen habt erstmal nur freundschaftlich. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist du ihn auch kennengelernt hast und deine Gefühle mehr für ihn werden dann entwickelt sich schon alles von alleine. Alsoo gib dir die Zeit. :!!!: vernachlässige nicht deine Therapiestunden das wird schon wieder ;-)
    Und verbieg dich nicht nur um andere (also deinen besten Freund) nicht zu kränken. Wenn es dein bester Freund ist (aber leider mehr für dich empfindet) muss er das trotzdem akzeptieren auch wenn es wieder hart für ihn sein wird, schließlich kennt der das ja schon :mrgreen:
    wünsche dirr alles gute und liebeeee grüßeeeee

• ...
    sorry das ich mir ein lachen nicht wegkneifen konnte als du sagtest das 14 jährige auf mich stehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    owww maaaaaaan muss das ärgerlich sein :neutral: i
    ch hab das Problem zwar nicht wollte aber trotzdem was dazu schreiben. Du sagt das du schon alles ausprobiert hast Klamotten, Schiminke harre etc um etwas zu mogeln leider ohne erfolg. Bei manchen Menschen bewirkt das wirklich Wunder. schade das das bei dir nichts bringt. dann hilft nur es innerlich anzugehen. lass dich von solchen sprüchen die deinen egoo reduzieren nicht runterkriegen auch wenn das hart ist... auch wenn das leicht gesagt ist. was anderes fällt mir leider nicht ein. voll behindert ist die heutige gesellschaft :-/

• ....
    boahh echt krass kann ich nur dazu sagen. Aber ich spare mir meine blöden Kommentare, da du dir ja im klaren bist, das dein Verhalten ein absolutest no go ist. Ich finde die Beiträge, die dazu geschrieben wurden sehr hilfreich, kann mich nur anschließen.
    Ich hoffe das du gennanten Ratschläge befolgst und dein Verhalten änderst.

LG

• ...
    Meine Augen "verheult" meine arme "zerritzt" mein Herz "gebrochen" meine Seele "gequält" mein ich "zerstört"

• .....

g zz zg gqä zö

ich liebe diesen satz es sagt alles ;-)

• ...
    heyy ich hab ne coole iddee frag ma deinen psychologen was er davon hält der kann dir bestimmt weiterhelfen :mrgreen: ich mein es ernst guckma du sagst das du schon davon träumst :-D

• Ach ja
    jaaaaaa das hat uns jaaa sowas von gefehlt.... schön das du keine anderen Sorgen hast :mrgreen: und was ist mit der Klimawandlung :mrgreen: bald wird ja die erde unter wasser sein das könnte man auch noch hinzufügen :-) .

• ....
    ich kann mich der mira nur anschließen. steh zu dir... mach z.b eine liste in der du aufschreibst was du alles positiv an dir findest.... was waren deine Erfolge?? was kannst du (besonders) gut? was gefällt dir an deinem äusseren. schreib das alles auf und lies es dir mal durch dur wirst große augen machen :mrgreen: :mrgreen:

an eine sache möchte ich dich erinnern denk daran das niemand auf der welt perfekt ist dass es auch sehr viele Menschen gibt di so tuen als ob..... lass dich von denen nicht einschüchtern. und es muss auch net jeder dich mögen schließlich magst du auch nicht jeden... ;-)

Lg Esraaaaa

• Hm
    zickenalarm :mrgreen: gott muss das anstregend sein seine blöden kommentare anzuhören. lass das net mit dir machen zeig ihr das wenn er so weitermacht du weg bist ( kann sein das du ihn liebst und dich nicht trennen möchtest aber nur damit der ein gefühl dafür bekommt und versucht vlt sich zu ändern.

• ..
    tiefenpsychologische (oderTrauma Therapie) würde ich empfehlen wenn es stark mit der Kindheit zutun hat.

• ...
    booh das kenn ich das ist wirklich schlimm zum vorallem wenn man unter Leute ist. normalerweise lege ich sehr sehr sehrrr viel wert auf mein äusseres aber durch die deri fällt es mir auch sehr schwer..... ach was würde nur wenn die depri von heute auf morgen verschwinden würde diese Krankheit macht mich fertig. :cry:

• Hmm
    hellooooo :-D hmm alsooo wenn ich das alles so lese frag ich mich ob du nicht in der schule gemobbt wirst? zwar beschreibst du deine Situation ausführlich solltest aber dein Problem besser darstellen. es muss dir ziemlich schlecht gehen seit wann ist das den so?? hätte dir vorgeschlagen einen schulwechsel zu machen lohnt sich aber kurz vor dem abi nicht. auf jedenfall kann ich dir nur sagen egal wie schwer es dir damit auch gehen mag die leute um dich herum zu ignorieren.

• Hey du
    ich kann mich den anderen nur anschließen. solange du dein Trauma net verarbeitest wirst du nie wirklich damit allein klarkommen. laut statistik ist jedes 2. Mädchen/ Frau opfer einer Vergewaltigung oder eines sexuellen Missbrauchs. du kannst dich auch an eine Selbsthifegruppe anschließen das ersetzt zwar auf gar keinen Fall eine Therapie könnte aber eine gewisse Unterstützung bieten. und nochwas wer ist eigentlich der Täter wenn ich fragen darf?????????????????????????? ???? :roll: wenn das ein Fremder oder jmd. der dir vorher nichts bedeutet hat ist, sieht das nochmal anders aus als wenn der Täter in deinem Leben ist und du diese Person jeden Tag sehen müsstest. da könntest du noch Jahrelang ne Therapie machen soviel du willst hätte nichts gebracht hoffe das dies zumindest nicht zutrifft.

Lg Esraa

• Haaaii
    kann ganz gut verstehen das du dir extreme Sorgen um deine Freundin machst. Mich würde eigentlich intressieren was für Probleme deine Freundin hat ob du nicht besser voher mit ihr geredet hättest um vielleicht die Probleme zu lösen nur das mal neben bei. Auf jeden Fall hast du richtig reagiert. wenn du das ignoriert hättest und sie sich wirklich das nehmen genommen hätte würdest du bestimmt dein Lebenlang unter den Schuldgefühlen leiden. Es könnte aber auch gut sein dass deine Freundin nur deine Aufmerksamkeit haben möchte. dies bei so einer situation zu sagen klingt zwar gefühlslos und kalt aber man muss erwähnen das es auch solche Menschen gibt. Nach einem Trauma was mich mein Lebenlang begleiten wird ging es mir eine Zeitlang auch so extrem schlecht. überall in meinen Heften Tagebüchern schrieb ich andauernd wie gern ich wünschte mich umbringen zu können das ichs net mehr länger aushalte und so weiter. einmal hab ich es auch meiner Psychotherapeutin angesprochen und die wollte mich beinahe einsperren lassen das nur kurz zu meiner Geschichte :-) hoffe das alles wieder gut mit deiner Freundin wird.... würde mich auch intressieren was später aus ihrer situation geworden ist ob sie immernoch lebt oder gestorben ist.....(SPASS SPASS ;-)
    ps: jetzt bitte net ernst nehmen und mit heyy wie kann man nur sowas sagen und bla bla blaa ankommen. bitte ;-)

LG

• Hallo
      hey du ich kann ganz gut nachvollziehen wie es dir momentan geht habe das gleiche nähmlich auch durchgemacht. es ist wirklich sehr schwer wenn man psychisch am ende ist noch nicht mal den Antrieb hat alltägliche dinge zu erledigen und dann noch was für die Schule machen muss bzw. sich auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten muss. ich wollte die Schule letzes Jahr abbrechen hatte genauso Selbstmordgedanken das war der wahnsinn. gott sei dank ist alles nochmal gut gegangen mit der Schule aber das geht trotzdem weiter. seit dem sommer hab nichts gemacht hab nochnicht mal die Kraft mich nach einem Ausbildungsplatz oder so umzusehen... das ist die Hölle so ich glaub ich hab genug von mir erzählt sry nur damit du weißt das es anderen genauso geht aber auf deine Frage wie kann man Ehrgeiz antraineren gibt es keine Antwort. Entweder man hat es oder man hat es nicht kann man generell sagen. Aber bei deiner psyschichen Situation sieht das nochmal anders aus. ich würde dir dringend raten zu einem Psychater zu gehen der dir ein Antidepressiva aufschreiben kann damit wirst du zwar nicht "ergeiziger" kriegst aber mehr Antrieb bzw.Kraft deine Aufgaben zu erledigen.

Lg

• Hallooo
        ich selber hab auch mal an dem Borderline syndrom geleidet und auch noch in der Schulzeit. ich hatte glück das die Lehrer immer ein Auge zu gedrückt haben. ABER im berufsleben ist das anderes, weil zb. der Umgang mit Kunden nicht auf ihre KOsten kommt und sie eigentlich nur nachteile für das Unternehmen bringt bzw.ist.
        ich würde vorschlagen das sie in eine Klinik geht die besonders für borderline ausgebildet sind. die Therapie dauert auch ca. 2Monate(nur in der Klinik) und das sie dann gerne normal wieder zur Arbeit kommen kann das müsstet ihr dem Chef ma klarmachen ;)