L
liese_12833250

• 25. Aug 2018
  • Beitritt 12. Mai 2008
  • 14 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben :) :cool: mein Partner und ich wollen ein Kind, mein eisprung ist nächste Woche. ich treibe 3-5x in der Woche Hiit Training. Dabei kombiniere ich körpereigene Übungen mit Ausdauer Training. Immer im Wechsel 50Sekunden z.b. bupees, 10Sekunden Pause, 50Sekunden ausfallschritt usw... das Training dauert meist so 30Minuten und ist echt richtig anstrengend, ich habe noch bei keinem Sport so geschwitzt :-D Ich frage mich, ob diese Art von Sport eine einnistung verhindern könnte ... Kennt sich jemand aus?

• Hallo :) Ich hab seit letztem Jahr Juni meine Periode nicht mehr, ich hab damals die Pille abgesetzt und es kam einfach nichts. jetzt habe ich von meinem gyn die climen verschrieben bekommen (das Medikament ist eigentlich gegen wechseljahres-Beschwerden, aber mir fehlen scheinbar die gleichen Hormone, bin aber 25 :-/ ) das Medikament soll meinen zyklus wieder in Gang bringen. mein gyn sagte, wir müssen nicht verhüten (ich möchte schwanger werden). jetzt habe ich allerdings bereits vor dem absetzen der Tablette meine Periode bekommen, laut den Tabletten war mein eisprung 7 Tage vorher. Ich fühle mich allerdings ganz merkwürdig, Schwindel und schmerzen im Bereich der nieren, ziehen im Unterleib... meine gyn ist sich sicher, dass es meine Periode ist (dabei hat sie sich nicht mal untersucht :twisted: ) Ich habe den Verdacht schwanger zu sein. meine gyn sagt, die schleimhaut wäre schlecht durchblutet und alt. Ich kann den Test frühstens Mittwoch machen. Was meint ihr, wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger bin? hat jemand evtl Erfahrungen mit climen? LG :)

• Hallo ihr Lieben,
    Ich habe seit 12Monaten nach dem absetzen der Pille meine Tage nicht mehr. Warum und wieso ist ein anderes Problem und da hab ich auch keine Fragen zu.
    Ich habe jetzt Chlormadinon genommen, das soll den Eisprung auslösen, die letzte Einnahme im Dezember hat nichts in mir bewegt.
    Ich hatte dieses mal während der Einnahme ungeschützten Verkehr und hab meine Periode nicht bekommen. Irgendwie hab ich jetzt Anzeichen einer SS, zb morgens Übelkeit.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich wirklich schwanger sein kann oder ob ich mir einfach was eingefangen habe? Der Test am Samstag war negativ.

Liebe Grüße :)

• Halli hallo :)
    mein Freund (wir sind seit 2,5 jahren zusammen) meinte letztens zu mir, dass wir beide es mal ausprobieren sollten uns es einen monat lang nicht selbst zu machen.
    anfangs hielt ich es für einen scherz ... bin deswegen auch darauf eingegangen, aber einige tage später wurde mir klar, dass er es wirklich ernst meint damit.

ich weiß, dass er es sich vorher fast tägl. selbst gemacht hat und versteh ihn irgendwie gar nicht!

er meint, man würde so den sex miteinander viel mehr schätzen.

kann mir jemand erklären, was ihn dazu bewegt hat, soetwas zu wollen? :???:

• :-/
    ich würd' sagen, er ist wieder voll drin.
    ich mein, dass das nicht normal ist, so viel zu trinken ist ja wohl jedem klar, oder?

die frage ist also wie du ihm helfen kannst.
    ich selbst kenne auch jemanden, der ab und zu in so muster zurück fällt.
    bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden, zu helfen.
    bis die leute es selber einsehen, dass sie wieder voll dabei sind ... das dauert und ist dann echt ein wunder!
    erst wenn sie begriffen haben, dass es eine sucht ist, kann man ihnen helfen.

• Hey
      also ich selbst bin auch noch nie beim sex selbst gekommen. nur halt beim vorspiel, indem er etwas an meinem kitzler gespielt hat.
      ich glaub einfach, es gibt manche frauen, die beim GV nicht kommen - ich gehör auch dazu.
      aber das heißt ja nicht, dass der sex keinen spaß macht. ;)

• ...
      ja, ich hatte eine am gleichen tag eine nachgenommen, als ich das gelesen hatte :-D
      puh! :)
      danke! :BIEN:

• ...
      also direkt ungeschützen sex hatte ich nicht - vorher nicht und nachher sowieso nicht, weil ich ja weiß, dass da i-was durcheinander ist.
      vorher hatte ich schon sex ohne kondom, aber wirklich nur ganz kurz und mein freund ist dabei auch nicht gekommen. ich weiß, dass es auch sog. "lusttropfen" gibt, aber ich bezweifle,dass dabei etwas passiert ist.
      und ich hatte wirklich richtig durchfall, nicht nur weichen stuhl.

ich habe jetzt ca. 5 1/2 std. nach der eigentlichen uhrzeit noch eine pille genommen.
      ich werde jetzt erstmal keinen sex ohne kondom haben, aber vorher dürfte doch jetzt alles geregelt sein?! :/

• Halli hallo,

ich habe folgendes Problem:
      am 5. Tag nach der Pillenpause habe ich Durchfall bekommen und das ca. 30 Minuten nachdem ich die Pille eingenommen habe.
      Das die Pille noch vom Körper aufgenommen wurde ist also sehr unwarscheinlich.
      Aber jetzt frage ich mich, wie es mit dem ganzen Monat weitergeht.
      Ab wann bin ich wieder geschützt?

Vielen Dank im voraus :)

Lg

• Mein Freund ist Schütze. Zur zeit ist er allerdings immer schlecht drauf und lässt alles an mir aus (Krebs). Mich interessiert, ob es an den Sternen liegt oder ob er sich seiner Sache mir bezüglich einfach nicht mehr sicher ist.
      Er fühlt sich bei jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen, man kann mit ihm nicht über Sachen reden, die nicht so gut laufen, denn jedes Mal komt es dazu zum Streit und das will ich natürlich nicht.
      Wenn das alles aber nur eine Phase ist, dann komm ich damit klar, deswegen meine Frage: Geht es mehreren Schützenmännern im Moment auch so, dass sie einfach schlecht drauf sind?
      Außerdem wüsste ich gerne, ob es allen Schützen so geht, dass die Probleme haben zu zeigen, was sie fühlen? - Kleine Aufmerksamkeiten zu erbringen. Denn das vermiss ich in unserer Beziehung.

Freu mich auf viele Antworten, die mir hoffentlich weiter helfen! :)

• JA!
      Jaaaa... oh mein gott.. ich bin noch gar nicht auf die idee gekommen, dass es was mit den sternen zutun hat ...
      aber im moment gehts mir auch vollkommen so! bald fang ich meine ausbildung an und ich denk die ganze zeit nur "das wird ne ganz schöne umstellung... jeden tag so lange arbeiten... wann ist denn der urlaub" ... obwohl ich noch nichtmal angefangen habe zu arbeiten und eig. macht es mir auch spaß ...
      normaler weise bin ich ein ziemlich optimist ... (du auch?) aber im moment... seh ich nicht alles so positiv wie sonst ...
      komisch ...

• lea_12121402

...
      es ist schon länger als 72 stunde her ... was mich nur aufregt ... der arzt im krankenhaus häte was dazu sagen müssen oder mir direkt die pille danach geben müssen ...
      kann man sowas auch schon eher durch's blut feststellen? ich muss nächste woche zum blutabnehmen ... evtl. sollte ich die da mal drauf ansprechen?

• lea_12121402

Hab was gefunden
        hab gerade nochmal die packungsbeilage studiert ... da steht, man sollte während der anwendung mit "nicht-hormonellen" verhütungsmitteln verhüten - sprich pille ...
        d.h. es besteht eine gefahr?! ist die groß?

• lea_12121402

...
        ich nehme "cotrim forte" von ratiopharm. in dem beipackzettel steht nichts von der pille ... nur von schwangerschaft und stillzeit, dass es schädlich ist usw. :/ :???:

• Hallo :)

Ich hatte am sonntag sex mit meinem freund ... haben nur mit pille verhütet. in der nacht von sonntag auf montag habe ich dann eine starke blasenentzündung bekommen und antibiotika bekommen.
          zu dem zeitpunkt, wo wir sex hatten, hat die pille ja noch gewirkt, aber spermien überleben ja 5 tage im körper einer frau.
          die pille wirkt also seit der einnahme der antibiotika nicht mehr.
          es besteht also die gefahr, dass ich noch schwanger werde, richtig?
          ich hatte heute meinen Eisprung (schleim tritt aus).

wie hoch ist denn jetzt die warscheinlichkeit noch schwanger zu werden? - kann ich das irgendwie noch verhindern?

HILFE! :(

• Ich würd sagen
          dass du einfach am 1. tag deiner periode wieder anfängst ... dann besteht ja eig. sofort wieder schutz. ich würd es so machen, da du ja 2,5 jahre keine pille genommen hast ... ist ja praktisch eeeewig her und kann nicht mehr gewertet werden?!

• lea_12121402

...
          mein problem ist, dass ich mich einfach ... unwohl fühle, bzw. gefühlt hab. - aufgrund der pillenpause (war meine erste)
          brauchte einfach nur meinung von aussenstehenden, danke :-)

• Hallo ...
            ich nehme die pille "leona hexal". habe sie das erste mal am 3. tag meiner regel genommen, der frauenarzt meinte, dass ich für den kommenden monat noch nicht geschützt wäre (habe aber schon öfter gehört, dass ich bereits nach 1 woche geschützt war).
            Dann nach 3 wochen musste ich die pille ja für 7 tage absetzen. meine regel kam - alles gut.
            dann am 8. tag habe ich wieder eine pille genommen und mit meinem freund geschlafen, ohne jede weitere verhütung.
            zu der einnahme vor der pillenpause - ich habe keine einzige vergessen, nur 1x etwa... 4-5h verspätet, weil ich unterwegs war. sonst habe ich meine zeit eig. immer eingehalten.

ich fühl mich dennoch unsicher, dass ich jetzt schwanger bin :???: eigentlich kann das nicht sein, oder?!
            vllt. ist es auch einfach nur ungewohnt, weil's das erste mal ohne kondom war?

glg

• max_12355835

Kleiner tipp
            zeig ihm ruhig mal die kalte schulter ... antworte auch mal erst nach einiger zeit, ich als krebs merke dann meist erst, wie viel mir eine person bedeutet.
            aber übertreib es nicht und lass ihn nicht zu lange warten. dann wird man als krebs schnell sauer.
            aber ein bisschen ist vllt. keine schlechte idee :)