Mein Freund ist Schütze. Zur zeit ist er allerdings immer schlecht drauf und lässt alles an mir aus (Krebs). Mich interessiert, ob es an den Sternen liegt oder ob er sich seiner Sache mir bezüglich einfach nicht mehr sicher ist.
Er fühlt sich bei jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen, man kann mit ihm nicht über Sachen reden, die nicht so gut laufen, denn jedes Mal komt es dazu zum Streit und das will ich natürlich nicht.
Wenn das alles aber nur eine Phase ist, dann komm ich damit klar, deswegen meine Frage: Geht es mehreren Schützenmännern im Moment auch so, dass sie einfach schlecht drauf sind?
Außerdem wüsste ich gerne, ob es allen Schützen so geht, dass die Probleme haben zu zeigen, was sie fühlen? - Kleine Aufmerksamkeiten zu erbringen. Denn das vermiss ich in unserer Beziehung.

Freu mich auf viele Antworten, die mir hoffentlich weiter helfen! :)

18 Tage später

So ganz
verstehe ich das nicht.
Wenn ich sehe es hängt etwas "schief", dann muss ich darüber reden.
Ich glaube aber auch, dass es wichtig ist wie man darüber redet.

Was ist es denn, worüber ihr ständig stolpert?

Schützen haben glaube ich kein Problem das zu zeigen was sie fühlen, sie haben nur ein Problem
sich darüber klar zu werden was sie eigentlich fühlen. Es sind Kopfmenschen, vor allem Kopfmenschen aber
teilweise auch sehr sensibel.

Ich glaube nicht, dass es eine schlechte Phase ist, sondern wenn sich jemand so missmutig benimmt steckt meistens irgendetwas dahinter. Wenn das darüber sprechen nicht möglich ist, dann scheint es schon ernst zu sein.

LG
Wistle Widder