H
habiba_12282040

  • 28. Sept 2008
  • Beitritt 28. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • shea_12127574

    Mir gehts so ähnlich
    Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich bin 14 und habe mich zusammen mit meiner gleichaltrigen Freundin in meinen ehemaligen mittlerweile 51-jährigen Lateinlehrer verliebt.
    Letztes Schuljahr bekamen wir ihn zum ersten Mal. Zuvor hatten wir allerdings von mir bis dahin besten Lateinlehrer der Welt, weil er halt ein guter Entertainer war und uns abschreiben hat lassen. Deshalb hat ihn von vorn herein die ganze Klasse inklusive uns beiden gehasst. Dann hat er mich abgefragt und ich hatte nicht gelernt--> Resultat:5--> Resultat: ICh hab ihn noch mehr gehasst. Das änderte sich nicht bis zum 26.11.07. Da war nämlich Elternsprechtag und meine Mutter ist zu ihm rein. Ich hatte in der 7. ne 4 und in der 1. Schulaufgabe bei ihm von meiner Freundin abgeschrieben, die ihr Leben lang nur Einsen hat. Dadurch hatte ich ne 2. Er hat meiner Mutter erzählt, dass ich ein großes Lateinpotenzial habe ( hab mich im Unterricht oft gemeldet und die Lösungen von meiner Freundin gesagt) und dass er es schade fände, wenn ich latein abwählen würde. Außerdem habe er meine mit Christinas SA verglichen und es habe sich herausgestellt, dass ich nicht abgeschrieben hatte. Als mir das meine Mutter erzählt hat, hielt ich ihn einfach nur für einen Idioten und eine Witzfigur aber schon kein ... mehr.
    Dann habe ich mir GEdanken über ihn gemacht und wusste nicht, warum ich ihn hassen sollte. Ich hab ihn akzeptiert. Dann hab ich mir abends GEdanken über ihn gemacht und prompt folgte der erste Traum mit ihm, in dem er mich meine 1 erarbeiten ließ... Christina fands lustig und ich auch. Den ganzen Tag dachte ich daran und .. der nächste Traum folgte. Ich hab ungefähr 3 Wochen lang solche TRäume gehabt und mich mit Christina beratschlagt, dass er doch wirklich sehr erotisch sein kann und ja nicht mal so schlecht aussieht, wie wir immer gesagt haben und dasser auch keinen hässlichen, sondern einen sehr wohlgeformten, knackigen Arsch hat.
    So fings an... Wir haben einiges getan, einige Auffälligkeiten, er weiß es seit Weihnachten, da haben wir es ihm zwar nicht gesagt, aber er hat es an unserem Verhalten gemerkt.
    Ich habe das GEfühl, dass es ihm sehr gut tut, von zwei Mädchen umschwärmt zu werden, man siehts oft an seinen Blicken. Und seine Augen..seine blauen Augen.
    Insgesamt haben wir schon 80 Euro für ihn ausgegeben.
    Am Ende des Schuljahres hat er uns beiden als einzigen die HAnd geschüttelt und wenn er in seinem JAguar wegfährt ( meistens fährt er Fahhrad), dann winkt er uns aus dem Auto zu.
    Es ist einiges passiert, würde aber zu lange dauern.
    Fakt ist: Alle wissen es , aber nicht offiziell. Wir haben nichts zugegeben, er hat nichts zugegeben.
    Meine Frage: Wir haben mittlerweile zu all unseren Lehrern ein sehr persönliches VErhältnis, zu ihm natürlich immer noch. Waren schon bei unserer Deutschlehrerin, telefoniere ab und zu mit meiner Französischlehrerin und meinem GEschichtslehrer, es vergeht kein Tag ohne Gespräche mit meinen Lehrern. Sollten wir sie inklusive IHM zu unserem GEburtstag einladen. Als o ohne andere Gäste, wir haben beide im JUni und würden es auf eine Feier zusammen werfen. Aber es ist ja noch im Schuljahr, ist das zulässig und /oder ratsam????
    Bitte gebt mir Antwort!
    Danke im Voraus
    Janina