Hallo Mauspad,
an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen. Der Geruch, der dich Arme so stört, kommt wahrscheinlich von innen - wenn du es sogar beim Duschen riechst, kann es ja kein älterer Schweiß sein. Wovon ernährst du dich? Lass dich doch mal durchchecken, Blutbild, Blutdruck, Schilddrüse, Darmflora, Pilze, Allergien - du bist sicher nicht als kleines stinkendes Baby auf die Welt gekommen, also muss der Geruch wegzukriegen sein! ;-) (Ich meine, es ist eine erworbene, nicht angeborene Sache).
LG Meerblau

Essen
hey du, vielleicht solltest du deine ernehrung umstellen. also nicht mehr so viel fett und weniger ei und milch. wenns nicht besser wird geh zum arzt, weil si kann man ja nicht leben.

14 Tage später
derry_12848653

Hallo
Weißt du was, ich leide auch darunter !!!
Aber das Problem ist ich rieche es kaum .. aber an meinen Mitmenschen merke ich dass ich unangenehm rieche.. ich bin ja nicht blöd ;)

Aber das ist echt beschissen .. und ich lebe noch bei meinen eltern und ich ich find das einfach zu peinlich darüber zu reden. aber was könnte man denn dem arzt sagen ???

Ich weiß auch nicht mehr weiter... was soll man denn gegen so üblen Körper geruch machen ?

Ich habe deswegen sogar schon so einen Stress dass ich einen total unruhgien Magen habe.. Durchfall habe und schlechten Atem ...

also wenn ihr tips für unsere probleme habt.. nur her damit =)

lG
Moni

Hmm
    also ich wüsste nicht woran das liegen könnte....
    da kann ich dir auch nur empehlen >geh zum arzt! denn andere leute richen das ebenfalls und ist ziemlich unangenehm

Geh zum Arzt
    also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen,denn anscheinend liegt es ja nicht an mangelnder Pflege

7 Tage später

Vielleicht...
    trinkst du enfach nur zu wenig habe mal gelsesen dass wenn man viel trinkt alle körpersäfte "verdünnt" werden und man daher weniger riecht. Wieviel und vor allem was trinkst du? man sollte schon 2bis3 liter reines wasser pro tag trinken...

4 Tage später

Ernährung
    Ja, selbst schlechter Geruch kommt oft von einer Mangelerscheinung.

Dein Körper zeigt es eben dadurch. Du hast sicher einen Mangel an einem Vitamin oder Mineral, der den "Geruch" ausgleichen kann.

Eine ausgewogene Ernährung ist das A & O für jeden Körper. Nurso wird sichergestellt, dass alles funktioniert wie es sein soll.

Schau doch mal hier:
    Hier finden Sie alles über diese tollen einzigartigen Produkte: http://6014417.optimal-set.de. Ich will hier keine Schleichwerbung betreiben, aber wir sind so begeistert von diesen Produkten, sie wirken und helfen und endlich können wir wieder aufatmen und Leben und genießen!! Danke PM!!

Liebe Grüße -arti