N
nkruma_12556779

• 4. Okt 2007
  • Beitritt 29. Jan 2005
  • 17 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amy_12882081

Hallo
    Ist es denn gefährlich, wenn wirklich enthaarungscreme an die stellen dran kommt, wo es nicht dran kommen soll? Kann ja sein, dass es irgendwie verläuft oder so... ich hätte angst, dass das irgendwelche inneren schäden verursacht ^^ mit kleinen rötungen könnte ich ja leben.. aber was schlimmeres müsste auf der verpackung angegben sen oder??

• Hallo
      Wie schon im Titel wollte ich euch fragen, ob jemand das parfümierte Körperspray von Biotherm kennt??
      Ich würde mir das gerne kaufen, nur da es so teuer ist (ca.38 euro) bin ich mir nicht ganz sicher
      Aber vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrungen mit dem Körperspray Spray dEveil des sens gemacht ?
      Liebe Grüße
      Moni

• Hallo zusammen
      Weiß jemand von euch, ob man eine Schildrüsenüberfunktion oder auch einen schnellen Stoffwechsel selber beeinflussen kann, wenn man sich zum Beispiel einfach mal mehr entspannt etc?
      Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und einen schnellen stoffwechsel (oder hängt das zusammen?) Ich bin super schlank und nehm einfach nicht zu obwohl ich gerne zunehmen würde.
      weiß jemand natürliche Methoden? Ich will keine Tabletten dagegen nehmen

Liebe Grüße
      Moni

• Ah ha
      Ja, ich verstehe auch nicht, wieso er jetzt garnicht mehr mit mir redet. Ich meine, es kann ja auch gut sein, dass ich mir das jetzt alles nur einbilde, aber glaube schon, dass er das nicht so gut fand, und jetzt denkt, ich habe nicht so viel Lust mit ihm zu reden ?
      Oke ich versuch mal auf ihn zu zu gehen und ihn anzusprechen =) Mal sehen was so passiert

• Hallo
      Ich hab da so ein kleines Problemchen, auch wenn es nicht so dramatisch ist, würde ich gerne paar Meinungen dazu hören, wenn es geht =)
      Also es geht um jemanden, den ich sehr mag(glaube ich zumindest=) ), mir aber nicht sicher bin, ob er mich auch mag.
      Wir hatten eigentlich garnichts miteinander zu tun. Aber als wir dann ins Gesprüch gekommen sind, habe ich gemekrt, dass er ein super netter Kerl ist =)
      Letztens hat er mir dann von weitem zugewinkt(er war auf der anderen Straßenseite), womit ich garnicht gerechnet hatte, weil wir ja eigetnlich immer noch nicht wirklich befreundet sind oder so etwas. Allerdings habe ich das nicht beachtet, weil ich mir nicht so sicher war, ob er mich meinte und ich wusste auch garnicht wie ich reagieren sollte.Als ich ihn dann später gefragt habe, ist er irgendwie etwas beleidigt weggegangen.
      Seit dem spricht er mich nicht mehr an.
      Auch wenn wir uns so zwischendurch mal sehen, sagen wir uns nicht hallo. Ich finde das total schade, nur weiß ich auch nicht, worüber ich mit ihm reden könnte, daher kann ich ihn auch nicht einfach so ansprechen.
      Ich weiß, es gibt schlimmere Probleme als dieses.. aber vielleicht sagt ja trotzdem jemand dazu seine Meinung.
      danke!!

• graga_12485066

Hallo
      vielen dank für eure antworten!
      Meine kleine Schwester geht heute auch zum friseur ( zu einem anderen) und ich habe ihr gesagt, sie solle mal ihre friseusin fragen, was man an meiner Stelle machen könnte.. viellecht weiß sie auch einen Rat.

Hm also meint ihr, dass ich das jetzt so lassen soll?
      auch wenn das so schrecklich aussieht? :( hmm vielleicht verblassen die strähnchen bald ?? Oh man ich hätte so gerne meine natur haar farbe wieder ...

Kennt ihr denn ein gutes shampoo, welches angegriffene haare und kopfhaut pflegt? Kennt ihr viellieht auch ein Reinigungsshampoo? Habe das gestern beim surfen gelesen. das soll ein shampoo sein, welches silikon usw entfernt..

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ein solchen reinigugnsshampoo anwende, und dann meine Haare noch 1 bis 2 wochen pflege, und sie dann übertöne ??

Hmmm ich finde diese HAarfarbe soo schrecklich, hätte ich sie mir doch lieber gleich dunkler getönt. Früher standen mir blonde strähnchen aber diesesmal haben die irgendwie ne scheiß farbe genommen und ne total chemische ... hm naja ok vielleicht sollte ich wirklich erstmal klären, woher das brennen kam...

liebe grüße
      Moni

• Hallo :(
      Ich war heute beim Friseur und ich bin soo unzufrieden damit!
      Habe mir blonde strähnchen machen lassen.
      Erstens sieht es wie schon oben gesagt suuper doof aus.. und zweitens brennt meine kopfhaut und mein ganzes gesicht!!! Ich habe super empfindliche haut und ziemlich dünne empfindliche Haare.
      Aber weil diese blonden strähnchen so scheiße aussehen, habe ich überlegt, diese wieder zu überfärben, nur weil ja meine kopfhaut jetzt sowieso schon so angegriffen ist...
      Was soll ich machen ? :( :( :( :(

• Hallo
      auch wenn die Frage etwas peinlich ist stelle ich sie trotzdem mal ..... (-:O
      Hab im Moment ein kleines Problemchen mit dem Tampons ... ich hatte jetzt längere zeit nicht mehr meine Tage, und jetzt klappt das nicht mehr mit dem Tampons hmmm woran kann das liegen , oder kann das ganz normal sein??? Ich will keine Binden nehmen ! *ih* und mit den minis ist das auch nicht gerade sicher ....g*
      Moni

• kalla_12866089

:(
      Und was macht man, wenn man eine große NAse hat??
      Also meine Nase ist von vorne finde ich überhaupt nicht blöd, aber von der Seite... da hasse ich meine Nase sooo dermaßen
      Die ist viel zu lang und ist vorne sogar ein ganz wenig gebogen, zumindest erscheint es so, weil die kurz vor dem Ende eine ganz kleine Anhebung hat... oh man ich find das immer total schrecklich wenn mich wer von der Seite ansieht... immer wenn ich mich von der seite im Spiegel betrachte kriege ich echt zu viel :(

• Kennt jemand vielleicht ein Deodorant (aus der Apotheke?), dass nach frisch gewaschener Wäsche oder Seife riecht??
      Diese ganzen Deos aus dem Drogeriemarkt wirken bei mir garnicht. Darum wollte ich mich mal in der Apotheke umschauen und vielleicht ein parfümiertes Deo kaufen. Nur ich steh normalerweise nicht so auf Parfüm weil mir oft davon schlecht wird und ich Kopfschmerzen bekomme... nur vielleicht gibt es ja so ein Deo dass total lecker nach frisch gewaschener Wäsche riecht ? Oder nach Seife ??

Und noch eine Frage nebenbei.
      Weiß jemand wo man die Clean Düfte kaufen kann? In Parfümerien gibt es die anscheinend nicht, oder meint ihr die können sowas bestellen ?? Im internet sowas zu kaufen ist mir zu unsicher, da mir der Duft nachher doch nicht gefällt? :-/

lG
      Moni

• imma_12646682

..
      Ja ich glaube ich habe auch sowas wie oben beschrieben wurde... vielleicht habe ich auch etwas am Magen. Aber kann man das auch ohne diese Magenspiegelung heraus finden ?? Also davor habe ich nämlich tierisch angst! :(

• alexa_11845941

Also
        ... genau, ein Chromosom besteht aus 2 Chromatiden die nebeneinander sind. ABER der CENTROMER hält die beiden Chromatiden in der Mitte zusammen, nicht das Chromatid *löl*
        die Form in der das Chromosom dann ist nennt man Chromatin, bzw sie bestehen aus chromatin und DNA.
        Wie die Chromosomen zusammen finden? Tja das passiert wohl in der Meiose bzw vor der Meiose... dort entsteht aus der DNA dann das chromosom , bzw dort finden sich homologe Chromosomen zusammen....und durch die beiden Reifeteilungen der Meiose entstehen dann Eizellen bzw Spermien. verstanden ?

• yael_12060330

Aha
        ich esse so gut wie alles

Magenspiegelung und Darmspiegelung ? neee das will ich nicht, hab ich voll Angst vor! Fals ich zum Arzt gehe, soll er mir doch einfach so etwas dagegen geben tzz

• Hallo

Ich glaube ich leide an chronischen Magenschmerzen ... fals es sowas gibt!

Ich bin immer im Stress und habe deswegen die ganze zeit, wirklich pausenlos so ein MAgendrücken. Und mir ist, seit dem das angefangen hat, oft ziemlich übel, manchmal so dass ich denke ich muss mich übergeben.

Habe auch schon immer so ein komischen Geschmack im Mund und deswegen sicherlich einen ziemlich schlechten Atem, echt ätzend !

Ich werde glaube ich demnächst mal zum Arzt gehen aber kann mir vielleicht einer von euch schonmal sagen was er davon hält ??

Liebe Grüße

Moni

• anfisa_11849269

Ahha
          Oke das werde ich versuchen !
          Danke!
          Aber ich habe mich jetzt so verrückt gemacht, dass ich schon Magenschmerzen habe und dadurch glaube ich einen schlechten Atem habe.

Das fühlt sich zumindest so an, als wenn Luft aus dem Magen in mein Mund kommt. Schmeckt jedenfals nicht so gut :(

Hast du da vielleicht auch einen Tip ??

Liebe Grüße

Moni

• derry_12848653

Hallo
            Weißt du was, ich leide auch darunter !!!
            Aber das Problem ist ich rieche es kaum .. aber an meinen Mitmenschen merke ich dass ich unangenehm rieche.. ich bin ja nicht blöd ;)

Aber das ist echt beschissen .. und ich lebe noch bei meinen eltern und ich ich find das einfach zu peinlich darüber zu reden. aber was könnte man denn dem arzt sagen ???

Ich weiß auch nicht mehr weiter... was soll man denn gegen so üblen Körper geruch machen ?

Ich habe deswegen sogar schon so einen Stress dass ich einen total unruhgien Magen habe.. Durchfall habe und schlechten Atem ...

also wenn ihr tips für unsere probleme habt.. nur her damit =)

lG
            Moni

• anfisa_11849269

Hallo
              Also zu deinen Fragen =)
              Jah ich leide an einer leichten Schilddrüsen überfunktion
              Neh wenn dann habe ich eher Untergewicht.. nehme nicht besonders viel zu weil ich einen sehr unruhigen magen usw habe.
              Bei den Blutuntersuchungen in den letzten Jahren wurde nichts besonderes festgestellt und mein Herz habe ich mir glaube ich noch nie untersuchen lassen ^^
              Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll . Mein Körpergeruch stört mich sehr!
              Und die Schweißausbrüche habe ich so gut wie immer ....eher so aus Unruhe und Stress ....

viele liebe Grüße
              Moni

• Mist
                verdammt.. Wieso habe ich Hallo als Überschrift genommen ? ... So guckt wohl niemand hier rein :(

Kann mir wirklich keiner einen Tip geben ???

• Hallo

Ich muss bald mein Abi machen und zwar auch in Geschichte !!

Nur habe ich davon leider Null Ahnung.. ich bräuchte ein Buch, dass möglichst nicht zu lang und langweilig ist, dass mir vielleicht so das Grundwissen in Sachen Geschichte beibringt!

Gibt es sowas ??

viele liebe Grüße

Moni

• Wisst ihr, was gegen Schweißausbrüche hilft ??

Ich habe super oft Schweißausbrüche, auch zum Beispiel nachdem ich ein längeres Stück gegangen bin und mich dann ausruhe kommen plötzlich so Schweiß-Schübe ^^

Das nervt total ... Vor allen wenn man danach dann unangenhem riecht.. fühle ich mich dann total ekelig

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Tschöö