Hallo
Ich hab da so ein kleines Problemchen, auch wenn es nicht so dramatisch ist, würde ich gerne paar Meinungen dazu hören, wenn es geht =)
Also es geht um jemanden, den ich sehr mag(glaube ich zumindest=) ), mir aber nicht sicher bin, ob er mich auch mag.
Wir hatten eigentlich garnichts miteinander zu tun. Aber als wir dann ins Gesprüch gekommen sind, habe ich gemekrt, dass er ein super netter Kerl ist =)
Letztens hat er mir dann von weitem zugewinkt(er war auf der anderen Straßenseite), womit ich garnicht gerechnet hatte, weil wir ja eigetnlich immer noch nicht wirklich befreundet sind oder so etwas. Allerdings habe ich das nicht beachtet, weil ich mir nicht so sicher war, ob er mich meinte und ich wusste auch garnicht wie ich reagieren sollte.Als ich ihn dann später gefragt habe, ist er irgendwie etwas beleidigt weggegangen.
Seit dem spricht er mich nicht mehr an.
Auch wenn wir uns so zwischendurch mal sehen, sagen wir uns nicht hallo. Ich finde das total schade, nur weiß ich auch nicht, worüber ich mit ihm reden könnte, daher kann ich ihn auch nicht einfach so ansprechen.
Ich weiß, es gibt schlimmere Probleme als dieses.. aber vielleicht sagt ja trotzdem jemand dazu seine Meinung.
danke!!

Ah ha
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso er jetzt garnicht mehr mit mir redet. Ich meine, es kann ja auch gut sein, dass ich mir das jetzt alles nur einbilde, aber glaube schon, dass er das nicht so gut fand, und jetzt denkt, ich habe nicht so viel Lust mit ihm zu reden ?
Oke ich versuch mal auf ihn zu zu gehen und ihn anzusprechen =) Mal sehen was so passiert