Hi, Kathi,
ich trage wahnsinnig gerne Blusen, gerne auch Blusen aus leichten fließenden Stoffen wie Seide und in allen möglichen Farben wie rot, weiß, blau, schwarz, rosa, braun, grün, silber und gold. Hab's auch gerne festlich mit Rüschen, Volants und Spitze. Habe mir in den letzten Tagen gleich vier Blusen gekauft, alle ganz ähnlich sind mit gesmoktem Stehkragen und Ärmeln und Rüschen, zum einen von Hallhuber die gleiche Bluse in drei unterschiedlichen Farben (seegrün, zimt und schwarz) mit Ballonärmeln und Puffärmelchen aus reiner Viskose und zum anderen eine cremefarbene kurze Bluse mit gesmoktem und gerüschtem Bund von "gottseidank" (mit dem Namen "Larissa"). Alle vier Blusen sehr festlich, die drei von Halhuber sind Satinblusen. Und auchcnucht ganz billig. Die eierschalfarbene Bluse Larissa von gottseidank kostete 169 €.
Was die Blusen von Hallhuber betrifft, bin ich von Serap Güler, der Staatsministerin im Ministerium für Integration von NRW, inspiriert worden, die bei einem Interview mit Caren Miosga in den Tagesthemen vor ein paar Tagen diese Bluse in zimt anhatte und darin sehr chic aussah. Ich lasse mich beim Kauf von Blusen gerne durch andere Frauen inspirieren.
Liebe Grüße
Franzi